Kapitel 20

370 9 2
                                    

.... "Hey alles gut früher oder später hätten wir eh über unsere früheren Beziehungen reden müssen."
"Aber du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst."
"doch das will ich aber... Also ich bin seit 1 Jahr und ca. 5 Monaten von meinem Ex er heisst Fabio getrennt.
Wir bzw ich habe mich von ihm getrennt weil er mich mehr als nur einmal betrogen hat und ich habe ihm so oft eine weitere Chance gegeben und er hat es immer und immer wieder gemacht bis ich daran einfach zerbrochen bin. Außerdem hatt er ein Alkohol Problem und damit konnte ich auch nicht umgehen. Nachdem ich mich dann von ihm getrennt hatte hat er sich immer wieder entschuldigt und gesagt das es ihm leid tut und ich ihm noch eine einzige Chance geben solle. Das habe ich natürlich nicht gemacht weil ich weiss wie das geendet hätte. Das war aber noch nicht alles er hat mich noch bis vor ein paar Wochen terrorisiert, mir täglich Nachrichten geschrieben das er mich noch liebt bis ich ihn auf allen Plattformen blockiert habe und er hat mich sogar manchmal verfolgt als ich draußen war oder  einkaufen. Ich hatte manche Abende solche Angst das er zu mir nachhause kommen würde was er aber noch nicht gemacht hat. "
Während ich Wincent alles erzählte hörte er einfach nur aufmerksam zu und ließ mich erzählen. Und genau das mochte ich so an ihm. Man konnte so gut mit ihm reden.
" Hey das tut mir wirklich leid aber ich verstehe deinen Bruder  vollkommen. Ich meine allein die Vorstellung das jemand meiner Schwester Shayenne so etwas antun würde."
"danke....erzählst du mir wie es bei dir war?"
"Ja Klar.... Also meine Ex Freundin  Yvonne und ich haben uns vor 2 Jahren also 2017 getrennt. Naja eigentlich hat sie sich eher getrennt weil... Weil ich einafch nicht genug zeit für sie hatte.... Ich war zu oft auf Tour und bin immer durch komplett Deutschland greist. Wenn ich nicht auf Tour war hatte ich Auftritte in Fernseh-Shows, Interviews oder war mit Kevin und Matti in München im Studio. Und wenn ich dann mal Zeit hatte wollte ich diese auch mit  meiner Familie verbringen und so.... Und Yvonne hat sich dann von mir  getrennt weil ich nichtmal gemerkt hatte wie sie darunter leidet. Ich habe ihr versprochen das ich mir die Zeit für sie  nehmen werde aber sie konnte einfach nichtmehr. Noch dazu kam das wir uns am Ende unserer Beziehung immer öfter und heftiger gestritten hatten. Selbst wenn es nur eine Kleinigkeit war entstand am Ende ein großer Streit. Vielleicht hört sich das komisch an aber nur durch unsere Trennung habe ich so viel erreicht weil ich das alles in meinen Songs verarbeitet habe und so viele  gute neue Songs dabei entstanden sind. "
" das tut mir leid... Aber... Danke"
"wo für danke?"
"dafür das wir darüber so entspannt reden konnten..."
"Ich finde das sowas selbstverständlich ist wenn man sich gerade.... Naja.... Kennenlernt?"
"Ja du hast recht."
Ich schaute zwischendurch auf das Navi. Wir fahren nur noch 35 min. Die restliche Zeit im Auto verging wirklich schnell. Wir quatschen noch viel belangloses Zeug und dann parkte Wincent auch schon vor meiner Wohnungs Tür. Wincent und ich stiegen aus."
"Ich helf dir noch deine Sachen hoch zu bringen."
"Ja das wär sehr lieb."
Wincent und ich gingen hoch zu meiner Wohnung ich schloss die Tür auf und ging mit ihm rein. Er stellte meine Sachen ab und dann bot ich ihm an sich zu setzten.
"möchtest du etwas trinken?"
"Ja gerne aber nur ein Wasser."
Ich gab ihm sein Wasser Glas und setzte mich dann neben ihn. Eine halbe Stunde später machte sich wincent auf den Weg nachhause.
Ich begleitete ihn noch nach unten bis an die Tür. An der Tür umarmten wir uns lange und dann sahen wir uns einfach einen Moment lang in die Augen. Langsam  legte ich meine Hände in seinen Nacken und zog ihn vorsichtig zu mir runter im ihn zu küssen. Er erwiderte der Kuss und lächelte mich nachdem wir uns wieder  lösten an.
"Wir schreiben wann wir uns wieder sehen okay?" fragte er mich
"Ja klar... Und danke für alles also für das wunderschöne Wochenende und das du mich abgeholt und nachhause gefahren hast. "
"das habe ich doch gerne gemacht.... Tschüüüs"
"Tschüss"
Nachdem Wincent wieder in sein Auto stieg und weg fuhr ging ich wieder hoch in meine Wohnung.

Wie du mein Leben veränderstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt