Kapitel 10

429 15 0
                                    

18:00 uhr

Nachdem ich mich bei meinen Kolleginnen verabschiedete machte ich mich auch schon auf den Weg nachhause,hielt aber noch kurz bei einem Supermarkt da ich nicht mehr viel Essbares zuhause hatte.
Als ich zuhause ankam sah ich das ich einen verpassten Anruf von Marco hatte. Also rief ich ihn zurück und räumte dabei die eingekauften Sachen weg.

*Telefonat*
Emma:"Na bruderherz was gibt's?"

Marco:"Hey ich wollte nur mal hören wie es dir geht?"

Emma:"Mir geht's ganz gut und dir?"

Marco:"Ja mir auch ich vermiss dich nur etwas."

Emma:"Ich dich auch...Wann hast du hast du denn nochmal Zeit?

Marco:" Wie sieht es am Wochenende aus?"

Emma:" Ich habe Zeit. "

Marco:"Wie wärs wenn ich dann Samstag morgen zu dir komme und bis Sonntag bleibe?"

Emma:"Das wäre so toll."

Marco:"Okay dann bis Samstag"

Emma:" Bis Samstag."

*Telefonat ende*

Nachdem ich aufgelegt hatte machte ich mir einen kleinen Salat und setzte mich dann an den Tisch um zu essen.

Gegen 22:00 uhr schrieb ich Wincent der mir auch direkt antwortete.

*chat*

E: Hey wie geht's dir?

W: Hey mir geht's gut und dir?

E: Mir auch wie war das Konzert?

W: Einfach geil wir haben echt Spaß gehabt. Wir sitzen gard noch im Bus und trinken noch ein bisschen was. Wie war dein Tag?

E: Ganz okay die Arbeit war heute etwas stressig aber ich geh heute einfach etwas früher schlafen.

W: Hast du Lust dich am Wochenende zu treffen? Ich habe erst am Sonntag abend ein Konzert und könnte Samstag bei dir vorbei kommen.

E: Tut mir leid aber mein Bruder kommt übers Wochenende zu mir.
Aber schreib mir einfach mal wenn du grad in der Nähe von Berlin bist dann können wir uns sicher mal Spontan treffen.

W: Ja okay.

E: Ich glaube ich mach mich solangsam mal auf den Weg ins Bett bin echt müde....

W: Okay dann gute Nacht

E: Gute Nacht

*chat ende*

Ich ging ins Badezimmer um mich fertig fürs Bett zu machen und schlief auch schon relativ schnell ein.

*2 Tage später*

Am Samstag morgen klingelte mein Wecker schon um 7 Uhr. Marco sollte so gegen 11 Uhr kommen. Ich musste mich jetzt noch fertig machen etwas frühstücken und dann meine Wohnung etwas aufräumen.
Ich rappelte mich aus meinem Bett auf und trottete ins Bad um erstmal zu duschen. Danach machte ich mir einen Kaffee und Schminkte mich. Gegen 08:30 Uhr machte ich mir etwas Müsli und fing dann an die Spülmaschiene einzuräumen. Danach ging ich ins Wohnzimmer und bereitete schonmal die Couch vor auf der Marco schläft.

11:08Uhr

Marco klingelte und ich stürmte direkt die Treppe hinunter um ihm in die Arme zu fallen. Nach einer langen Umarmung gingen wir hoch und er erzählte mir direkt von seinem, Studium und das es ihm wirklich Spaß machte. Ich erzählte ihm auch viel von meinem Job aber verheimlichte ihm erstmal das ich grade einen Typen kennenlernte. Marco verhält sich bei sowas immer sehr fürsorglich und am liebsten würde er wahrscheinlich wollen das ich niemals einen freund haben würde damit ich nicht verletzt werde könnte. Ich meine das ist ja schon irgendwie Süß aber oft auch anstrengend. Da wir uns beide fast 3 Monate nicht gesehen haben hatten wir wirklich viel zu besprechen und beschlossen dann gegen 16:00 uhr in die stadt zu fahren und etwas zu essen.
Wir setzten uns in ein kleines Restaurant und bestellten uns etwas zu essen. 20 min später kam dies auch schon und ich nahm eine insta story auf in der ich unser Essen filmte. Ich verlinkte Marco und veröffentlichte die story. Dann legte ich mein Handy beiseite und wir fingen an zu essen. Irgendwann zwischen Marcos und meinem Gespräch leuchtete mein handy auf uns ich bekam eine nachricht von Wincent die ich direkt las.

*chat*

W: Guten Appetit😃🍝

E: Dankee💞

*chat ende*

Ich musste kurz überlegen weshalb er wusste das wir gerade essen aber dann viel mir die insta story ein.

Nachdem Marco und ich fertig waren machten wir uns auf den Weg in meine Wohnung. Zuhause angekommen chillten wir uns auf die Couch im Wohnzimmer. Ich holte noch Chips und andere sancks und dann schauten wir einen Film auf Nerflix.
Als der Film zuende war gingen Marco und ich zusammen ins Bad um unsere zählne zu putzen und damit ich mich abschminken kann. Danach sagte ich Marco gute Nacht und ging in mein Schlafzimmer um mich umzuziehen. Ich legte mich in mein Bett und schrieb Wincent noch eine Nachricht.

*chat*

E: Gute Nacht💞

W: Hey Emma bevor du schlafen gehst will ich dich nochwas fragen...

E: Ehm okay und was?

W: Hast du vllt lust nächstes Wochenende auf mein Abschlusskonzert zu kommen? Ich würde mich soo sehr freuen.

E: Wo ist das denn?

W: in Hamburg

E: Samstag oder Sonntag?

W: Samstag

E: Dann kann ich kommen😊

W: Echt? Geil ich freu mich. Wenn du willst kann ich dich auch Freitag aus Berlin abholen und Sonntag wieder nachhause bringen.

E: Nein alles gut das macht dir nur unnötigen Stress.

W: Nein. Ich hole dich... Das wäre nur unnötig Stress für dich du musst ja auch noch arbeiten denke ich mal. Ich habe Freitag einen off day. Bis wann musst du denn Freitag Arbeiten?

E: Bis 14:00.

W: Ist es okay wenn ich so gegen 16:00 uhr bei dir bin?

E: Okay danke💓

W: Kein problem😃

E: Gute Nacht

W: Gute Nacht

*chat ende*

Ich steckte mein Handy noch an mein Ladekabel und legte es dann neben mich. Danach drehte ich mich um und schlief 10 min. Später ein.

*Sicht Wincent*

Nach dem ich Emma überredet hatte das ich sie Freitag abhole legte ich mein Handy beiseite. Die Jungs, Amelie und ich tranken noch 1-2 Bierchen (ich natürlich Alkohol freies) und danach ging ich gegen 00:30 Uhr ins Bett. Bevor ich einschlief dachte ich noch daran das ich Emma am Wochenende wiedersehen werde und darauf freute ich mich wirklich sehr.

(Heyy Leute da ich gestern kein Kapitel hochgeladen haben ist dieses einfach etwas länger ich hoffe es gefällt euch)

Wie du mein Leben veränderstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt