Kapitel 7

533 17 0
                                    

Als mein Wecker Montag morgen um 8:00 Uhr klingelte bemerkte ich das Stella schon wach war und sich die Fotos von gestern ansah.
"hat deine Mama schon geschrieben wann sie dich abholt?"
"Ja sie wollte schon so gegen 11:00 uhr kommen damit wir nicht wieder so spät zuhause ankommen."
"Na dann haben wir ja noch etwas zeit, ich muss eh erst um 13:00 uhr auf der Arbeit sein. Lass uns doch Schon mal aufstehen und frühstücken"

Stella und ich gingen in die Küche und sie aß nur eine Schüssel Cornflakes und ich machte mir einen Joghurt mit ein wenig Obst. Nachdem Frühstück ging ich duschen, putzte meine Zähne und schminke mich. Stella packte schon alle ihre Sachen zusammen, da ihre mum sie in einer knappen Stunde abholen wird.

*später*

Es klingelte, Stella holte ihre Sachen aus dem schlafzimmer und ich öffnete Heike die Tür.

"Hey komm doch rein. Möchtest du einen Kaffee oder etwas anderes trinken?"
"Ja ich nehme einen Kaffee, hat das denn alles geklappt mit gestern?"
"Setzt dich doch, und es hat wirklich alles funktioniert und es hat Stella sehr gefallen."
"Mama es war wirklich soooo cool und ich habe sogar ein Bild mit Wincent." sprach sie als sie in die Küche kommt.

Gegen 12:30 Uhr verabschiedete ich mich von Stella und ihrer Mutter....Da ich mich schon heute morgen fertig gemacht hatte aß ich noch schnell eine Banane und machte mich dann auf den Weg zur Arbeit.

Der heutige Tag war eigentlich wirklich entspannt und die Kunden waren freundlich und haben keinen stress gemacht.Als ich zuhause war schrieb ich Wincent eine Nachricht.

*chat*

19:12 E: Hey ich bins Emma wie geht's dir?

19:23 W: Hey jetzt geht's mir wieder gut ich dachte schon du schreibst mir nicht mehr... und bei dir auch alles gut?

19:24 E: Ja tut mir leid ich hatte heute nicht so viel zeit aber mir geht's auch gut.

19:24 W: Hast du morgen nachmittag vllt Zeit einen Kaffee trinken zu gehen? 🙈

19:25 E: Morgen muss ich leider bis 18:00 uhr arbeiten😢 aber danach hätte ich Zeit.

19:27 W: Wir können auch Essen gehen🙈

19:28 E: Gerne🙊

19:28 W: Wenn du mir deine Adresse schickst bin ich morgen um 19:00 uhr bei dir

19:29 E: Helenen Str. 25....ist das eigentlich ein Date? 🤭

19:30 W: Vielleicht 🤫

19:30 E: Ich freue mich bis morgen 🙈

19:30 W: ich mich auch bis morgen 😀

*Chat ende*

Ich legte mein Handy weg und ging in die Küche und machte mir eine Dose Ravioli warm.
Gegen 22:00 uhr machte ich mich Bett fertig und schaute noch eine Folge Netflix. Danach machte ich meinen Fernseher aus und schlief kurz später auch schon ein.

8:00 uhr
Mein Wecker klingelte und ich stand relativ schnell auf weil ich nicht ganz so viel Zeit hatte. Ich musste nämlich schon um 13:00 uhr auf der Arbeit sein.
Ich ging also duschen, cremte meinen Körper ein, schminke mich leicht und föhnte meine Haare trocken um mir einen hohen Zopf zu machen. Danach ging ich in die Küche trank meinen bereits 2. Kaffee und aß etwas Müsli. Gegen 12:30 Uhr machte ich mich langsam auf den Weg.

*18:00 uhr*

Heute war der Tag doch etwas stressiger weshalb ich mich freute gleich mit Wincent Essen zu gehen.
Als ich zuhause ankam ging ich ins Bad und machte mich fertig da Wincent mich gleich abholt.
Außerdem zog ich mir noch ein dunkelblaues Kleid an.

Ich ging um 18:55 raus damit Wincent nicht  aufstehen musste um zu klingeln. Um 19:02 Uhr kam er auch schon und stieg dann doch aus um mich zu begrüßen. Er umarmte mich und sagte dann

Wincent:"Wow du siehst echt schön aus."

Emma: "danke du siehst aber auch nicht schlecht aus."

Er trug ein Hemd und eine schwarze Hose
Nach unsere Begrüßung öffnete er  ganz Gentlemanlike die Autotür. Danach stieg er auf seiner Seite ein und wir fuhren los.

Wie du mein Leben veränderstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt