Kapitel 9

435 14 0
                                    

Nachdem Wincent weg fuhr ging ich wieder hoch und ging direkt ins Bad um mich abzischminken und meine Zähne zu putzen. Danach zog ich mich im Schlafzimmer um und schaute noch bis 00:20 Uhr Netflix da ich ja erst um 13:00 uhr arbeiten muss.

08:00 Uhr

Mein Wecker klingelte und ich machte ihn aus. Dann nahm ich mein Handy und sah das July mir geschrieben hatte.

*chat*

07:48 J: Heyy Emmmiii hast du lust mit mir frühstücken zu gehen?

08:02 E: gerne muss dir eh noch was erzählen.

08:04 J: Treffen wir uns um halb 10 uhr im Café?

08:04 E: Okay bis später.

08:05 J: Bis gleich.

*chat ende*

Ich stand also auf und ging ins Bad um zu duschen. Nach dem Duschen ging ich erstmal in die Küche und machte mir einen Kaffee um richtig wach zu werden. Ich schminke mich mich und föhnte mir meine Haare. Danach zog ich mir eine dunkelblaue Jeans und ein helles T-shirt an. Da es erst kurz nach 9 Uhr war checkte ich noch kurz meine nachrichten und bemerkte das Wincent mir geschrieben hatte. Ich schrieb ihm zurück

*chat*

06:22 W: Na du Gut geschlafen?

09:03 E: Hey Ja hab ganz gut geschlafen und du? Bist du schon auf dem weg nach Magdeburg?

09:06 W: Ja bin grad auf dem Weg. Ich stehe an einer Tankstelle und frühstücken ein Brötchen. Was machst du heute?

09:06 E: ich Treff mich gleich mit meiner Besten Freundin und gehe mit ihr frühstücken. Viel Spaß heute auf deinem Konzert.

09:08 W: werde ich haben danke. Muss jetzt auch weiter fahren schreiben wir heute abend?

09:09 E: Ja können wir machen.

*chat ende*

Um 09:25 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Café wo ich mich mit July traf.
Vor dem Café wartete July schon auf mich. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen dann zusammen rein. Wir bestellten uns beide ein belegtes Brötchen und eine Cappuccino.
Danach setzten wir uns an einen der Tische und fingen an zu plaudern
"Also sag was wolltest du mir erzählen?"
"Du weisst ja ich war mit Stella auf dem Konzert von Wincent Weiss und danach durften wir noch in den backstage und mit allen Bilder machen."
"Wirklich? Wie geil ist das denn?"
"Warte ab es wird noch viel besser. Jedenfalls haben Wincent und ich uns wirklich gut verstanden und als wir uns alle verabschieden mussten hat er mich gefragt ob wir mal einen Kaffee trinken gehen wollen."
"OMG waasss??? Du und ein deutscher Pop Sänger????"
"Ja wir waren gestern zusammen essen."
"Warte wie essen? Ich dachte ihr trefft euch nur auf einen Kaffee?"

Zwischendurch brachte uns ein Mitarbeiter unser Frühstück.

"Ja ich weiss aber ich konnte mich nicht auf einen Kaffee treffen weil es relativ spontan war und ich bis 18:00 uhr arbeiten musste."
"Aber direkt beim 2. Treffen essen gehen? Das ist wirklich etwas zu früh."
"Ach July das weiss ich doch selber aber hätte ich ihm abgesagt hätte er vllt gedacht das ich nicht an ihm interessiert bin."
"Bist du es denn?"
"Ja also ich meine er ist mega sympathisch und lustig. Außerdem sieht er echt gut aus und ich bin jetzt auch schon seit über 1 Jahr Single."
"Du hast ja recht...Außerdem kenne ich Wincent ja auch einbisschen durchs Internet und so und er kommt wirklich nett rüber."

Wir quatschen noch bis 11:40 Uhr und dann machte ich mich wieder auf den Weg nachhause da ich um 13:00 uhr auf der Arbeit sein musste. Als ich um kurz vor 12 Uhr zuhause war zog ich mich noch schnell um und machte mich dann langsam auf den weg zu meinem Auto um zur Arbeit zu fahren.

Wie du mein Leben veränderstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt