Pov Luna.
,,bring uns mit deinem fahr style doch nicht um!! " meckerte ich leise und klammerte mich an jaehyunie.
,,Sry babygirl 2" meinte er
Alter ich dachte das war ein scheiß joke mit dem babygirl shit.
,,baby ich riech dein perfume, es ist so süß bitte nicht zu früh drauf sprühen " sang meine Schwester leise vor sich hin.
,,babygirl 1 kannst du still sein? Es lockt die infizierten an" nahm kien als ausrede sie zum Schweigen zu bringen.
Sie nickte schnell und hielt von jetzt an ihren mund, der kann vergessen das ich den Daddy nenne.
Das würde ich nur bei meinem jiminie.
Ich bekam Tränen in den Augen als ich an ihn dachte unterdrückte sie schnell.
Ich atmete tief durch und kuschelte mit Jaehyun.
Wir hielten nach einer kurzen weile an, an einem hotel.
Es schien neu zusein. Um ehrlich zu sein musste es neu sein weil ich kenne alle älteren hotels.
,,und du glaubst das wir da sicher sind? " fragte ich kien erhielt aber keinen antwort.
,,Daddy du würdest was gefragt" meinte meine Schwester
,,was denn? " fragte er, ich verschränkte meine Arme.
,,du hast gesagt wir können dich zur Zeit kien nennen Also reagiere darauf." meckerte ich.
,,ja ist ja gut Alis was würde ich denn gefragt? " fragte kien
,,ob du denkst das wir da sicher sind"
,,ich weiß das wie da sicher sein werden." meinte kien und stieg aus.
Wir stiegen ebenfalls aus und kien ging mit uns rein.
Das erste was wir machten war die eingangstür und die Hintertür zu verbarrikadieren damit die auch nicht rein kamen.
Wir hatten uns umgesehen um auch sicher zu stellen das sich keine hier befanden, um ehrlich zu sein es war auch einfach zu ordentlich dafür und es stank nicht!!
Ein Wunder.
Kien ging mit uns die lange Treppe nach ganz oben und betrat mit uns eine sweet die ziemlich teuer aussah.
Und sie hatte nur ein scheiß Bett, ich will mir keins mit ihm teilen, er scheint zwar eigentlich ganz nett aber ich weiß ja nicht.
Männer kommen doch immer so schnell auf falsche Gedanken, und ich bin stolz noch Jungfrau zu sein und will diese auch erst an meinen jiminie verlieren.
Falls wir zusammen kommen.... Was ich ehrlich gesagt nicht denke, er ist so beliebt und ich.... So ein Außenseiter, ich steh einfach nicht gerne im Mittelpunkt.
So bin ich nicht so will ich gar nicht sein.
Er ist einfach nicht so mein Ding. Es passte mehr zu meiner Schwester, das wusste sie auch.
,,Kien? Hier steht nur ein Bett wo sollen wir alle schlafen? " fragte ich da es mich gerade wirklich brennend interessierte ob er dafür auch eine Lösung hatte.
,,nun aufm Bett?" meinte er und ich sah mit großen Augen zu ihm und schüttelte mit mein Kopf.
,,hab keine Angst ich beiße nicht und werde dich auch nicht flachlegen" meinte kien.
,,mhh okiii aber ich penne auf jaehyunie " meinte ich
,,jaehyunie klingt süß" fing jaehyun an zu lächeln
,,mir solls egal sein Hauptsache jeder kommt zum pennen" meinte kien.
Thalia hatte Anlauf genommen und war aufs Bett gesprungen und machte sich so fett das kein anderer mehr Platz drauf fand.
Jaehyun sah kurz zu kien ließ mich los ging zu meiner Schwester und zog ihren Rock wieder runter bedeckte so ihre untere Region wieder.
,,Spielverderber " überlegte kien leise.
,,du musst flüstern lernen" meinte ich und sah zu ihm rauf.
,,ich kann flüstern bin nur zu faul dafür " meinte er
DU LIEST GERADE
What's Happening?
FanfictionEigentlich sollte es nur ein Ausflug in den Wald, doch dann kam alles andere. Menschen die nicht mehr sie selbst waren griffen andere Menschen an. Sie nennen die infizierten oder auch Zombies. Thalia und weitere Überlebende versuchen nun zu über...