1

39 7 42
                                    

Pov Thalia

,,wach auf!!! " meckerte meine Schwester und ließ sich auf mich drauf knallen, verschlafen und genervt von ihrer Art mich zu wecken setzte ich mich auf.

Dadurch das icsh mich aufgesetzt hatte rollte sie von mir runter und plumpste auf sie auf den Boden was mich lachen ließ.

,,hey!! " meckerte sie und stand auf, ich streckte mich verschlafen und ließ mich zurück fallen.

,,ich will nicht" murmelte ich verschlafen und drehte mich von meiner Schwester weg und kuschelte mich in meine Decke.

,,Thalia!! Wir gehen mit der Klasse wandern und wir sind gefühlt schon spät dran steh doch auf " meckerte sie.

Ich stand genervt auf.

,,ist ja gut Luna!!!" meckerte ich sie voll was sie kurz still werden ließ.

,,dann mach dich fertig!! " meckerte sie mich dann an, ich sah sie giftig an drückte sie aus meinem Zimmer raus und knallte die Tür zu.

Ich konnte förmlich spüren wie sie zusammen gezuckt sein muss, war mir gerade egal.

Ich ging zu meinem großen Schrank und öffnete ihn und sprang quietschend zur Seite.

Ein Junge kam volle Kanne aus dem Schrank geflogen und donnerte auf den Boden.

Ein Junge kam volle Kanne aus dem Schrank geflogen und donnerte auf den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luna stürmte mit einer Bratpfanne in mein Zimmer.

,,was ist los!? " fragte sie mit großen Augen bereit die Bratpfanne zu benutzen.

,,hey er ist lieb bring die Bratpfanne weg" meinte ich und kniete mich zu ihm.

Er legte schnell sein Kopf auf mein schoß und ich lächelte und ich streichelte über sein Kopf.

,,naaw mein süßer brauch Streicheleinheiten " strahlte ich.

,,mach dich fertig Thalia wir müssen los" meckerte Luna uns ging wieder.

Er sah zu mir rauf und lächelte durch das streicheln.

,,im schrank pennen ist ungemütlich " schmollte er was mich kurz kichern ließ.

,,ich hab gesagt das du nur für 5 minuten darein sollst weil meine eomma rein kam" kicherte ich.

Er schmollte weiter und ich beugte mich runter und küsste ihn er erwiderte den Kuss und legte eine Hand auf mein hinterkopf und küsste mich leidenschaftlicher.

Ich löste mich nach einer Weile von ihm, öffnete dabei meine Augen und hatte meine Haare beiseite genommen.

Ich sah in seine wunderschönen braunen Augen in denen ich mich kurz verlor.

Luna hämmerte wieder an die Tür.

,,Thalia komm jetzt!!!!!" meckerte sie und ich stöhnte genervt auf richtete mich auf und streichelte Jacob über seine Wange.

,,dein gestöhne klingt außer Atem voller Vergnügen über meinen Rücken Kratzend viel besser" schmunzelte er.

,,du bist versaut" schmollte ich was ihn wieder schmunzeln ließ.

,,ich muss langsam los kannst du dein Kopf von meinen schoß nehmen?? " fragte ich.

,,erst nachdem ich mein Frühstück abgeholt habe" schmunzelte er stützte sich etwas ab drückte mich nach hinten so das ich auf den Boden lag.

Er schob mein Schlafkleid hoch worunter ich nichts trug und nahm meine Beine auf seine Schultern.

-20 Minuten später -

Ich machte mifz fertig und schminkte mich etwas, Jacob hatte sich ebenfalls wieder angezogen.

,,gab gesagt so klingt dein stöhnen tausend mal besser " grinste er.

,,jaja" kicherte ich und drehte mich zu ihm zog ihn in meine Arme und küsste ihn leidenschaftlich als ich ihn runter zog.

Er schlang seine Arme um mich erwiderte dabei den Kuss.

Ich löste mich wenig später wieder und öffnete dabei meine Augen.

,,du musst jetzt gehen " lächelte ich und streichelte über seine Wange.

Er nickte gab mir ein Kuss auf die Stirn was mich lächeln ließ verabschiedete sich und kletterte aus dem Fenster und ging dann.

Ich hatte ihn nachgesehen und ging dann runter zu meiner Familie.

What's Happening? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt