Pov Hoseok
Ich stach einen infizierten in den Kopf zog mein Messer wieder raus und ließ den infizierten zu Boden sinken.
,,das ist mein Grundstück du penner! " meckerte ich ihn an und ging wieder rein, natürlich war das hier kein einfaches Haus. Es war mit mital ummantelt und das gitter hätte ich wohl doch gestern noch machen sollen.
Ich ging in die Küche und stellte mich hinter meinen kleinen Bruder und legte meine Hände auf seine Schultern und fing an ihn zu massieren.
,, wir finden deinen chanie schon keine Angst woojinie" lächelte ich.
,,ich hab so angst um ihn hobi... " meinte er leise, er hatte wieder Tränen in den augen das hörte man an seiner Stimmen lage.
Leise seufzte ich, egal was ich tat aufmuntern konnte ich ihn einfach nicht, ich fühlte mich so schlecht Vorallem auch weil ich meinen mann auch verloren hatte und nicht weiß wie es ihm geht.
Ich massierte meinen Bruder noch etwas weiter hörte dann auf, ich setzte mich ihm gegenüber.
,,wir werden ihn finden das verspreche ich dir " meinte ich und woojin nickte nur, er war wirklich down seitdem wir kein Lebenszeichen mehr von chan hatten.
Ich kenne dieses Gefühl, so geht es mir ja selber wenn ich daran denke was meinen Mann alles passiert sein könnte.
Bereits vor mehreren Monaten war der Strom in der Stadt und auf den farmen und so ausgefallen.
Wenn man keinen not Strom generator hatte war man so ziemlich am Arsch.
Nun wir waren am Arsch, da wir nicht so etwas hatten. Sry aber ich dachte auch nicht das von jz auf gleich eine Zombie horde meinen muss "Moin" zu sagen und alles fressen wollen.
Und ich weiß auch nicht wie normale menschen einen not Strom generator haben können.
So oft gab es nun auch keinen Strom Ausfall hier das man sich gleich so ein ding kaufen muss.
Um ehrlich zu sein, hab ich das ganze hier nicht wirklich für ernst genommen, warum sollte ich auch? Nicht alles was in den Nachrichten gebracht wird stimmt auch so.
Ich fand es nur an der Stelle glaubhaft als die Journalistin gefressen wurde vor Kamera bevor die Verbindung abbrach.
Man hat sie und den Kameramann noch schreien hören, was für idioten.
Ich brachte woojin nach einer Weile ins Bett, er war erschöpft vom weinen auf dem Tisch eingeschlafen, ich deckte ihn zu und gab ihm ein kuss auf die Stirn.
Ich verließ leise das Zimmer und ging schauen ob sich noch so eine stinkende Fraze auf mein Grundstück verirrt hat.
Wenn die mir nicht die Hälfte der Miete geben haben sie keinerlei Rechte sich auf meinen Grundstück fort zu bewegen.
Ich würde es ihnen ja nett und höflich mitteilen das sie zu verschwinden haben, ich beherrsche aber zombisch nicht. Und außer "Frischfleisch" verstehen die unsere gebildete Sprache nicht.
Ich zog mein Messer aus dem Schädel das jz nicht mehr untoten, den nächsten Schlachtete ich auf gebildete Weise ab.
Ich brachte die Leichen weg und ging zurück, ich sah gerade einen kleinen infizierten jungen der ins Haus laufen wollte.
,,eyy kleiner schau mal Dinos!! " meinte ich, er drehte sich mit seinem bereits Verwesten Gesicht um und lief in Schnecken tempo auf mich zu.
Ich kniete mich hin nahm meine Waffe mit Schalldämpfer und wartete bis er nah genug war.
,,gute Nacht kleiner Mann" meinte ich und schoss ihn in den Kopf.
Ich stand auf und ging zu ihm.
,,tut mir leid aber ich kann keine Ausnahmen machen egal ob du noch ein kleines unschuldiges Kind warst, sie haben auch keinen Halt genommen " meinte ich leise und ging seine Leiche die ich mit Hilfe einer Decke hoch nahm vergraben und legte das Dino Spielzeug auf sein Grab was er in der Hand hatte.
Ich zog meine Handschuhe aus ging sie verbrennen und ging zurück zum Haus schloss die Tür auf die ich geschlossen hatte bevor noch jemand rein konnte.
Ich ging rein und schloss die Tür ab, ich ging nach woojin schauen der noch schlief, ich sah mich überall anders im Haus um um sicher zu gehen das niemand anderes im Haus war.
Ich ging dann zurück zur Küche
DU LIEST GERADE
What's Happening?
FanficEigentlich sollte es nur ein Ausflug in den Wald, doch dann kam alles andere. Menschen die nicht mehr sie selbst waren griffen andere Menschen an. Sie nennen die infizierten oder auch Zombies. Thalia und weitere Überlebende versuchen nun zu über...