Pov Chan
,,hier Chan!!! " rief minhyun und warf mir meine Waffe zu, ich trat den indizierten zu Boden fing die Waffe auf entsicherte sie und schoss dem infizierten in den Kopf.
Ich rannte schnell zu minji und schoss dem infizierten in den Kopf der sich gerade auf sie stürzen wollte.
Minji fiel mir in den Arm und ich drückte sie schnell an mich nahm sie hoch und rannte mit ihr zum Auto.
,,Hey ihr spackos gratis essen!! " rief Taewoo von einem Dach aus mit einer shotgun.
Ich setzte minji ins Auto und schnallte sie an und gab ihr ein Kuss auf den Kopf schloss die Tür und drehte mich um und erhob meine Waffe und sah zu wie die infizierten alle in Schnecken Tempo zum Haus liefen wo Taewoo rum schrie.
Dieser junge ist anders bekloppt.
Er erschoss einen nach der anderen, dieses grinsen was er dabei trug könnte zu einem durch gedrehten psyvho gehören.
Toll und der ist mit meiner Schwester chanmi zusammen.
Sie musste sich aber auch den nächsten psycho Anlachen, unmöglich das Mädchen sie sollte sich eigentlich einen wohl erzogenen jungen aussuchen.
Nicht sowas.
Chanmi saß am Steuer und sah ihren Mann mit funkelten Augen zu wie er die untoten erschoss.
Sind wohl beide verrückt.
Ich erschoss die anderen die nicht Taewoo's Geschrei folgten.
Minhyun half mir dabei.
,,wheein komm!! " rief ich und sie kam schnell mit einem kleinen Jungen zu uns gerannt.
,,er hat ein gebrochenes Handgelenk und ein gebrochenes Bein, ich hab versucht es zu sterilisieren." meinte sie und setzte ihn ins auto und schnallte ihn an, er war eingeschlafen mit einem fetzen einer ehemaligen kuschel deckii.
Ich setzte wheein rein und schnallte sie an machte dann die Tür zu.
Minhyun hatte weiter auf alles Untote was uns entgegen kam geschossen.
Taewoo kam zu uns als soweit es ging mit den infizierten, bewundernswert das er die scheiße überlebt hatte.
Er setzte sich zu meiner Schwester ins Auto und knutschte sie da erstmal so mit Zunge ab das man meinen könnte das es gewollt war das man ihr Zungen Spiel sah.
Widerlich.
Ich setzte mich mit minhyun rein schnallten uns an und Chanmi fuhr los als sie sich von Taewoo löste.
Sie wich jedem infizierten aus und massierte dabei mit ihrer rechten Hand den Schritt ihres mackers.
,,ihr seid ekelhaft und pervers " meckerte ich.
,,ihr seid schweine" meckerte minhyun.
Taewoo schmunzelte nur und lehnte sich zurück.
DU LIEST GERADE
What's Happening?
FanfictionEigentlich sollte es nur ein Ausflug in den Wald, doch dann kam alles andere. Menschen die nicht mehr sie selbst waren griffen andere Menschen an. Sie nennen die infizierten oder auch Zombies. Thalia und weitere Überlebende versuchen nun zu über...