Pov namjoon
,,Daiki komm mal her " lächelte ich den neuen an der nur still auf seine Hände sehend auf seinem Bett saß.
Er verlor immer wieder still Tränen was mich traurig machte, ich hatte schon die ganze Zeit versucht meine Traurigkeit zu verstecken um die anderen nicht runter zu ziehen.
Er sah mich verweint an und krabbelte von seinem Bett und krabbelte zu mir.
Er war jahrelang ein sklave, die Liebe seines Lebens konnte ihn erst vor ein paar Stunden befreien. Bevor die scheiße ausbrach sie wurden direkt danach getrennt.
Er konnte also kaum sprechen und nicht laufen, das war alles was ich über ihn wusste.
Ich setzte mich und nahm ihn hoch und setzte ihn auf mein schoß.
Er hielt sich reflexartig an mir fest und sah still zu mir rauf.
Ich wischte seine Tränen weg Die ihren Weg über seine Wangen liefen.
,,du wirst ihn wiedersehen kleiner glaub mir " meinte ich mit beruhigender Stimme.
Er nickte kaum merklich und legte sein Kopf an meine Schulter und hielt sich an mir fest.
Ich streichelte ihn was ihn gänsehaut verpasste.
Ich sah rüber zu Jeno der Spaß mit seinen kleinen Prinzen haru machte, ich sah ihn gerne strahlen, er ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Genauso wie der kleine süße haru. Nur wer der appa des kleinen war konnte ich irgendwie nicht aus Jeno kriegen.
Ich wollte aber nicht weiter nachfragen, er bekam nämlich immer Tränen in den Augen und das wollte ich definitiv nicht.
,,wo ist mein kleiner Prinz? " fragte Jeno und hielt sich seine Hände vor sein Gesicht weshalb haru große Augen machte weil er dachte seine eomma wäre weg.
,,da ist mein Prinz" lächelte Jeno als er seine Hände von seinem Gesicht nahm.
Haru klatschte lachend in seine Händchen und strahlte dabei vor sich hin.
Jeno nahm ihn lächelnd hoch und ließ sich mit ihn nach hinten auf das Bett fallen und spielte mit ihm flugzeug.
Wir hatten vor 3 Monaten ein Baby Laden komplett ausgeraubt.
Das meiste war irgendwie sehr sinnlos, zum Beispiel sein bettchen, es ist so gemütlich ausgerichtet und Jeno weigert sich komplett sein Baby da rein zu legen.
Er hält ihn viel lieber im Arm wo er weiß das er sicher ist, dass ist klar nach der Entführung des kleinen.
Ich hatte meine kleine Prinzessin auch immer im Arm.. Oder auf meiner Brust liegen.
Sie ist noch so klein....genauso wie ihr Bruder... Ich... Ich will nicht wissen was mit meiner Familie ist... Ich will mir nicht ausmalen was ist wenn sie infiziert wurden.
Ich....Ich bin der festen Überzeugung das... Das sie es überstanden haben das es meinem Mann gut geht und unseren gemeinsamen Kindern.
Ich... Ich hoffe das es den ungeborenen gut geht das mein jin keine fehl Geburt hatte.
Es bricht mir das Herz daran denken zu müssen, es Stauten sich Tränen in meinen Augen die ich schnell weg blinzelte.
,,nicht schwach sein, bleib stark für deine Freunde und deine Familie " dachte ich mir immer wieder um mir Mut zu machen.
Ich streichelte dabei Daiki weiter der beruhigt eingeschlafen war sich aber weiter fest Krallte.
DU LIEST GERADE
What's Happening?
FanfictionEigentlich sollte es nur ein Ausflug in den Wald, doch dann kam alles andere. Menschen die nicht mehr sie selbst waren griffen andere Menschen an. Sie nennen die infizierten oder auch Zombies. Thalia und weitere Überlebende versuchen nun zu über...