26

28 7 36
                                    

soobin

Ich fütterte mein Kyoto Baby vorsichtig und lächelte dabei als er  mich mit großen Augen ansah.

Ich streichelte ihn dabei und seine Augen glänzten ganz schön.

Ich vermisste meinen Mann, ich wollte nicht das unser Sohn ohne appa aufwächst, niemand würde das wollen.

Ich hab angst das die infizierten ihn erwischt haben könnten, das ich ohne meinen kyumi weiter leben muss.

Das ich unseren Sohn ganz allein aufziehen muss, nein das das darf nicht sein ich brauche meinen kuschel Bär unser Sohn tut das auch.

Ich machte ihn sauber nachdem ich fertig war und mit ihm bäuerchen gemacht hatte.

Ich zog ihn um uns nahm ihn wieder auf meine Arme. Er hielt sich schnell an mir fest und kuschelte mich was mich wieder lächeln ließ.

Ich ging zu Bambam und minjoon da die anderen unterwegs waren.

Ich ging zu Bambam und minjoon da die anderen unterwegs waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(this is minjoon)

Nun gut, Kookie war auch noch da, da dieser nicht mit wollte solange Jisoo mit ging, irgendwie bereuten alle sie gerettet zu haben.

Kyoto war in meinen Armen eingeschlafen mit seinem Köpfchen an meiner Schulter.

Ich streichelte ihn über sein kleinen mini Rücken, süße leise baby Geräusche erhielt ich dadurch von meinen schlafenden Prinzen.

Ich redete etwas mit Bambam, er Schnitzte aus einem dicken Stock dabei einen Art sperr es sah ziemlich gefährlich aus.

,,wir werden deinen Mann finden "  meinte bambam zu mir als er merkte wie ich traurig zu meinem Kyoto Prinzen sah.

Ich lächelte kurz und nickte.

,,hoffentlich lebend.." meinte ich leise.

,, natürlich! Ich bin mir sicher das er ein Kämpfer ist genauso wie du und der kleine " lächelte er.

Ich war ihm so dankbar das er mir täglich Mut machte und Vorallem Hoffnung.

,,kommt ihr beide etwas essen? " fragte Kookie lächelnd der aus der Küche kam.

Ich nickte schnell und ging mit bambam zu Kookie und ging mit ihm gemeinsam zu minjoon der sich in der Küche befand.

Ich setzte mich mit bambam und Kookie und wir fingen an zu essen.

Ich hielt mein Kyoto Baby weiterhin gut fest, er schlief seelenruhig und gab ab und zu süße kleine Baby Geräusche im Schlaf von sich.

Es ließ mich strahlen.

,,du bist eine wirklich tolle eomma " lächelte Kookie.

Mit funkelten Augen sah ich zu ihm.

,,daaankiiii" strahlte ich leise.

,,geht es deinem Fuß eigentlich besser? Ich weiß du kannst wieder laufen aber ich möchte wissen ob du noch Schmerzen hast " meinte minjoon und ich sah zu ihm.

,,wieder alles gutiii" strahlte ich. Und die 3 nickten lächelnd.

Ich redete noch etwas mit ihnen, es lenkte mich wirklich gut von unserer jetzigen Situation ab.

Nach einer Weile kamen die anderen wieder nachhause.

Kookie stöhnte genervt auf als Jisoo in die Küche gerannt kam und ihn förmlich an sprang.

Dieses Weib war lästig sehr sogar.

,,ihr seid ja wieder da..... Yay. " meinte Kookie und drückte sie von sich weg.

Sie flog runter da sie ihn aus Versehen kurz los ließ.

Kookie grinste kurz als sie auf den Boden knallte und Tränen in den Augen bekam.

,,Nyro und Yushio halten draußen wache" meinte Katsumi der ein kleines Mädchen auf den Armen hielt.

Mit großen Augen sah ich die kleine an.

,,wer ist das denn? " fragte ich.

,,wir konnten sie vor ihren Eltern retten, sie heißt Joyce und ist etwas schüchtern" meinte Katsumi und streichelte sie.

Kuro hatte ein kleinen schlafenden Jungen auf den Schultern sitzen dessen Kopf auf kuros lag.

,,und das ist Luca ihn konnten wir aus einem Kindergarten voller infizierten retten, ein Wunder das er es überlebt hat " meinte kuro und wir nickten.

,,gibt es sonst noch gefettete?" fragte Kookie.

Katsumi und kuro verneinten es.

What's Happening? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt