Pov Luna
,,und wo wohnt ihr? " fragte kien der wieder mit speed infizierte überfuhr.
Ich erklärte ihn den Weg dahin und er nickte, nach einer Weile waren wir die infizierten los.
Thalia hatte es mittlerweile auf kiens schoß geschafft der ein Arm um sie hatte.
Ich weiß ihre kuschelzeit ist und sie muss innerhalb der Zeit definitiv kuscheln.
Aber jaehyunie sitzt auch noch hier er kann auch super kuscheln.
Ich kletterte dann auf jaehyunies schoß und hob sein Kopf mit meinem zeige und Mittelfinger an wodurch er mich ansah und seine Arme um mich gelegt hatte.
,,Wein nicht Jaehyunie, der junge der dir so am Herzen liegt wird es überlebt haben immer schön positive bleiben, er hätte bestimmt nicht gewollt das du weinst " meinte ich und wischte seine Tränen weg.
,,aber es tut so weh daran zu denken wie er vor Schmerzen geschrien haben muss und sie sich ohne erbarmen auf ihn gestürzt haben.
Er war mein kleiner Prinz, meine gute Seite, mein kleines persönliches Paradies. Er war alles für mich " meinte er kaum hörbar und fing mehr an zu weinen.
Schnell legte ich meine Arme um ihn und drückte mich an ihn und legte mein kopf an ihn und streichelte ihn.
,,shhh du wirst ihn wieder sehen, und du wirst sehen das es ihm gut geht" meinte ich leise zu ihn und schaffte es etwas ihn zu beruhigen.
,,da wohnen wir kienchen " lächelte Thalia und zeigte zu unserem Haus.
,,ich heiße nicht kienchen" meckerte er schmollend.
,,doochiii" Strahlte Thalia.
Sie war eindeutig zu glücklich bei dem, den muss ein Ende gesetzt werden.
Er ist ja ganz nett geheuer mit seiner perversheit und seinem geschmunzel nicht.
Kien hielt an unserem Haus an, ich kletterte von seinem schoß als er mich los ließ, ich stieg mit meiner Pistole aus, jaehyunie kien und Luna stiegen ebenfalls aus mit ihren Waffen.
Wir gingen zu unserem Haus und schlossen auf, die Tür hatte nur ein paar Kratzer.
Ich ging mit ihnen langsam rein entsicherte dabei meine Waffe und hielt sie hoch.
Bereit selbst meine und Thalias Eltern von ihrer Qual zu erlösen auch wenn es mir schwer fallen würde.
Ich sah mich um und ging mit den anderen hoch in mein Zimmer, ich nahm eine Reisetasche und packte die schnell, kien war bei mir geblieben um auf zu passen Jaehyun war mit Thalia ihre Sachen packen.
,,babygirl nur das wichtigste " meinte kien.
,,bin doch schon fertig" meckerte ich machte die Reisetasche zu und nahm sie hoch während ich aufstand und wollte sie mir um hängen, kien nahm sie und hang sie sich um.
,,dankii fürs tragen " meinte ich und er nickte, ich nahm meine waffe wieder und ging mit kien zu Thalia und jaehyunie.
Jaehyunie hatte sich Thalias Reisetasche umgehangen und Thalia versuchte sie wieder zu nehmen.
,,kommt jetzt wir müssen los" meinte kien und wir nickten und gingen mit ihn zum truck, mussten dabei einige infizierte von ihrem Leid erlösen.
Wir stiegen ein nachdem kien und jaehyunie die Taschen in den truck gelegt hatten. Kien fuhr wieder mit speed los wodurch die Türen wieder zu donnerten.
DU LIEST GERADE
What's Happening?
Fiksi PenggemarEigentlich sollte es nur ein Ausflug in den Wald, doch dann kam alles andere. Menschen die nicht mehr sie selbst waren griffen andere Menschen an. Sie nennen die infizierten oder auch Zombies. Thalia und weitere Überlebende versuchen nun zu über...