Pov Jaehyun
,, du kien? "fragte ich da wir gerade im Wohnzimmer wahren der sweet.
,,Ja babygirl 3?" fragte er was mich wieder überaus nervte
,,1. Ich bin ein Junge, das hört man an meiner Stimme und erkennt man an meinem aussehen " seufzte ich.
,,Sry Baby" meinte er naja besser als gar nichts dachte ich mir dann.
,,wie dem auch sei, ich hab mir vor ein paar Wochen mal was über Zombies oder wie wir sie gerade nennen infizierte durch gelesen.
Da stande man solle große Gebäude vermeiden eher ein baumhaus was durch klettern erreichbar ist
Oder etwas von Wasser umgeben " meinte ich
,,ich kann verstehen das du Angst hast, ich weiß auch das wir große Gebäude meiden sollten, aber das hotel hier würde neu eröffnet.
Es wird erstmal sicher for den Viechern sein es ist eine Art Übergang bis wir etwas besseres haben, ein baumhaus wäre über die Zeit gesehen zu klein " meinte er was mich nicken ließ.
,,vertrau mir einfach du wirst sehen das nichts passieren wird" meinte er legte dabei eine Hand auf meine Schulter und klopfte kurz drauf.
Ich nickte wieder und sah kurz auf meine Hände als mir mein Traummann wieder in den Sinn kam.
,,hey was ist los kleiner? " fragte er mit beruhigender Stimme auch wenn sie dennoch ziemlich tief war.
,,I-ich also bevor das ganze hier ausbrach, hatte ich mir vorgenommen dem jungen den ich liebe von meinen Gefühlen zu erzählen, er musste aber zur Arbeit im Kindergarten die ich ihm verschafft hatte da er nicht zur Schule wollte.
Ich.... Ich hab einfach so angst ihn nie wieder zu sehen... Es wird nichts mehr so sein wie es einmal war. Wir werden viele verloren haben die uns wichtig waren " seufzte ich leise.
Er schloss mich in seine Arme und fing an mich zu streicheln, zögerlich legte ich meine Arme um ihn und versteckte mein Gesicht in seiner halsbeuge, somit versteckte ich auch meine Tränen die ihren Weg über meine Wange fanden.
,,shh" meinte er leise und streichelte mich weiter.
,,er wird das überlebt haben und auch die nächste Zeit überstehen, im Kindergarten arbeitet nicht nur ein Erzieher sondern mehrere, ich verspreche dir das sie ihn und so viele Kinder wie möglich retten konnten. " meinte er leise
Es beruhigte mich irgendwie es schenkte mir das kleine Stückchen Hoffnung was ich bereits verloren hatte.
Ich hatte Hoffnung das es stimmen könnte was er sagte, dass mein jeno es überlebt hatte.
Ich vermisste seine liebliche Stimme, sein Herz erwärmendes Lächeln was mein Herz immer zum Höher schlagen ließ. Das funkeln in seinen Augen wenn er die Geschenke von mir öffnete.
Seine warmen Umarmungen, sein peinlich berührtes lachen, die röte die sich dabei in seinem Gesicht bildete.
,,wir werden ihn finden baby" meinte er leise und ich nickte versteckte aber weiter mein Gesicht bei ihm.
Er streichelte mich weiter und ich beruhigte mich dadurch etwas so gut es mir möglich war.
,,aber bevor wir das tun müssen wir erstmal zu euch nachhause und eure Sachen holen nur das wichtigste " meinte er was mich nicken ließ.
,,v-vielleicht hat er sich zuhause versteckt" meinte ich leise
DU LIEST GERADE
What's Happening?
FanfictionEigentlich sollte es nur ein Ausflug in den Wald, doch dann kam alles andere. Menschen die nicht mehr sie selbst waren griffen andere Menschen an. Sie nennen die infizierten oder auch Zombies. Thalia und weitere Überlebende versuchen nun zu über...