Pov Thalia.
Es waren ein paar Tage vergangen, ich war am Frühstück machen und hatte mir vor genommen Luna später an zu rufen falls sie heute bis 14:00 uhr immer noch nicht da sein sollten.
Ich deckte den Tisch und sang dabei, ich ging dann nach kien sehen der noch am pennen war.
,,echt jetzt du hast ein Kissen im Arm kuschelst damit aber ich darf nicht!? Wixxer " meckerte ich ihn an was ihn im Schlaf schmunzeln ließ.
Ich sah ihn beleidigt an und ging wieder in die Küche. Und ließ mich auf mein Platz fallen zischte dabei kurz auf.
,,fuck" murmelte ich genervt da die Schmerzen wieder anfingen was mich gerade wirklich nervte.
Ich beschäftigte mich immer wieder mal mit meinem Handy und wärmte das Essen auf, irgendwann kam kien dann auch mal in die Küche. Er war davor duschen das sah man an sein nassen Haaren.
,,was fällt dir eigentlich ein!!?" fing ich direkt an ihn voll zu meckern was ihn nur wieder zum schmunzeln brachte.
Ich stand sauer auf hielt mich kurz am Tisch fest verschränkte dann sauer meine Arme und sah ihn giftig an.
,, dir hats gefallen sonst hättest du nicht mit gemacht" schmunzelte er und ich sah ihn noch giftiger an.
Er schmunzelte nur wieder. Ich nahm das Essen und schmiss es meckernd auf ihn.
Er zog daraufhin sein Shirt aus und ich starrte mit großen Augen auf sein Tätowierten Oberkörper.
Ich wurde aus meiner kleinen starre geholt als ich hörte wie er die Sachen vom Tisch schmiss und mich dann nahm und auf den Tisch setzte und mich nach hinten drückte.
Er zerriss dann meine Sachen, hätte ich gewusst in was das endet hätte ich mir 2 mal überlegt ob ich ihn mit essen bewerfe.
Ich wollte wieder aufstehen er drückte mich aber wieder runter und zog seine Hose und boxershorts runter.
Ich zappelte etwas und quengelte da ich immer noch Schmerzen hatte und kein Bock auf runde 23. Wenn es nicht sogar mehr waren hab irgendwann aufgehört mit zu zählen.
,,kiiieeen!!!" meckerte ich Zappelnd während er sich platzierte und schmunzelnd ein drang.
Ich Stöhnte laut auf und versuchte ihn weg zu drücken was immer wieder scheiterte.
Mit Schnellen und harten stoßen bewegte es sich was es mir nicht leichter machte leise zu bleiben.
Nach einer unendlich langen Weile hörte kien auf sich zu bewegen er hatte mich trozdem noch zum Höhepunkt gebracht und kam mit mir.
Er sah mich an vielleicht wurde ihm mal klar das jaehyun und Luna immer noch nicht zurück waren und mittlerweile wieder viele Stunden vergangen waren.
Er griff nach meinem Handy und gab es mir.
,, Ruf deine Schwester an und frag wo sie bleiben !" Befahl kien mir blieb aber weiter in mir drinnen.
Ich hatte noch mit meiner Atmung zu tun und wählte die Nummer meiner Schwester und rief sie an.
Ich atmete erleichtert aus als Luna dran ging. Und ich ihre Stimme hörte.
,,wir haben sie ganze Zeit auf einen Anruf gewartet, wir haben auf ein Dachboden eines Hauses flüchten müssen da auf einmal zu viele infizierte da waren gegen die wir nicht ankamen.
Wir denken das wir über Nacht da bleiben müssen da die sich immer noch nicht vom Fleck gerührt haben oder einfach schon neue gekommen waren als wir schliefen. " meinte Luna.
Ich hatte auf Lautsprecher gestellt damit kien es auch hören konnte.
Er nickte und Ich sprach kurz mit Luna und sagte das sie bitte auf sich aufpassen sollen, legte dann auf.
Ich legte mein Handy weg und kien fing sofort an sich wieder zu bewegen mit schnellen und harten Stößen.
Meine untere Region wird das nicht überleben ein Wunder das mein Hintern bis jz verschont wurde.
DU LIEST GERADE
What's Happening?
FanfictionEigentlich sollte es nur ein Ausflug in den Wald, doch dann kam alles andere. Menschen die nicht mehr sie selbst waren griffen andere Menschen an. Sie nennen die infizierten oder auch Zombies. Thalia und weitere Überlebende versuchen nun zu über...