25

33 7 63
                                    

Pov Nyro

Ich quietschte erschrocken auf, ich war gerade vom Duschen gekommen nur um Handtuch bekleidet und hatte einen stechenden Schmerz an meinem Hintern verspüren können.

Mit großen Augen drehte ich mich zu der Person die meinen Hintern mit seiner Hand misshandelt hatte.

,,kuro!!!" meckerte ich ihn an, wir hatten ihn vor ein paar Tagen gerettet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,kuro!!!" meckerte ich ihn an, wir hatten ihn vor ein paar Tagen gerettet.

Ich bereue es auf jungkook gehört zu haben, kuro ging mir tierisch auf die Nerven.

,,was fällt dir ein meinen Arsch zu misshandeln!?" fragte ich sauer und stellte mich auf Zehenspitzen um mit ihn Bösen Augen kontakt halten zu können.

Funktionierte nicht, ich sah immer noch wie ein Winzling aus in seiner nähe.

Ich verschränkte dazu meine Arme, ich sah echt aus wie ein kleines Kind mit Handtuch um. Also sehr bösartig nicht.

Er sah schmunzelnd auf mich nieder, ich könnte ihn so heftig schlagen, dieses Verlangen war riesig.

,,Ach baby" fing er an zu schmunzeln. Mir fiel gerade wortwörtlich alles aus meinem Gesicht.

Eh ich was sagen konnte fing er wieder an zu reden.

,,ich bekomme deine Blicke mit wie sie über meinen Körper Streifen " meinte er und drückte mich an die Wand, wehren konnte ich mich nicht.

Aber what labert der? Sehr auf gegeilt hab ich den mit Sicherheit nicht angesehen.

,,,was willst du von mir!?" meckerte ich ihn an, er sah mich schmunzelnd an, meine Hände waren noch nie so schnell über meinen Kopf gefesselt wie gerade.

Alter der hat jetzt nicht wirklich vor mich flach zu legen, alter ne.

Ich versuchte meine Hände zu befreien und sah kuro bösartig an.

,,du willst es doch auch " grinste er und fing an meinen Hals mit seinen Lippen, Zunge und Zähnen zu Missbrauchen.

Ich zappelt dabei leise Keuchend um frei zu kommen.

Ich hielt nach einer Weile Still, ich fing an gefallen daran zu finden. Ob es gut oder schlecht war wusste ich nicht.

Kuro fuhr mit seinen großen warmen Händen über meinen Oberkörper runter zu dem Handtuch was ich trug, er Riss es mit einen Ruck von meinem Körper.

Ich versuchte meinen Schritt zu bedecken der aus einem unerklärlichen Grund steif war.

Er fuhr mit seinen Fingerspitzen über meinen Schritt zu meiner Spitze, ich hatte versucht mich mehr an die Wand zu pressen also von ihm weg.

Es funktionierte irgendwie nicht, er nahm mein Schritt dann in die Hand, was mich Keuchen ließ leise.

Er bewegte seine Hand langsam und ich presste meine Lippen aufeinander.

,,N-nimm m-mich doch endlich!!! " platzte es plötzlich nach einer unendlich langen Weile aus mir raus.

Er sah mich schmunzelnd an und zog sich vor mir langsam qualvoll aus.

Ich biss mir auf die Lippen als ich seine Bauchmuskeln sah, es war so heiß.

Ich biss mir mit großen Augen mehr auf die Lippen als ich seinen Schritt sah, Gott war er groß.

Er ließ seine Sachen auf den Boden fallen nahm mich hoch und trug mich zum Bett und legte mich drauf.

Ich versuchte meine Hände zu befreien, spreitzte meine Beine dabei für ihn was ihn grinsen ließ.

Kuro krabbelte über mich und platzierte sich bei mir, ich sah ihn flehend an, mir war es scheiß egal das die Vorbereitung weg gelassen wird.

Ich brauche ihn jetzt.

Er drang langsam in mich ein was mich laut auf stöhnen ließ, er stieß langsam in mich und verschnellerte immer wieder sein Tempo.

Wir kamen ein paar Mal zum Höhepunkt eh er meine fesseln löste und sich mir dabei langsam entzog.

Ich hatte kurz gewimmert und sah kuro an, er zog sich schmunzelnd an und verließ mein Zimmer.

Ich stand auf sah ihn mit großen ungläubigen Augen nach nahm mir schnell Sachen und zog mich an.

,,ich hab mir mein erstes mal klauen lassen " meinte ich leise.

What's Happening? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt