8

21 6 23
                                    

Pov Thalia

,,der ist schon heiß" meinte ich leise und wurde von meiner Schwester leicht geschlagen.

,,heyy" schmollte ich und sah sie beleidigt an.

,,wir kennen ihn kaum und du fängst schon an von ihm zu schwärmen " meckerte sie mich leise an.

Ich verschränkte schmollend meine Arme, er war nunmal heiß, und vorallem er war Tätowiert!! Ich liebe Tatoos sie sind einfach geil und machen einen richtig heiß.

Nach einer Weile kam kien mit jaehyunie zurück aus dem Wohnzimmer, ich setzte mich sofort auf und sah zu ihnen.

,,kommt wir gehen eure Sachen holen " lächelte kien und ich stand schnell auf und richtete meine Haare und nickte lächelnd.

Luna stand auch auf die sie mit mir auf dem Bett lag, sie richtete ihre Haare.

,,wir werden aus den Fenster klettern, wir gehen nicht die Gefahr ein die Sachen vor den Eingang und Hintertür weg zu räumen und den infizierten so erleichtern hier ein zu dringen " sprach kien und wir nickten Verstehend.

Ich ging zum Fenster um zu sehen ob infizierte mittlerweile den Weg hier her gefunden hatten.

Ich sah weit und breit keine infizierten.

,,es scheint noch sicher zu sein" meinte ich

,,ist es auch, die infizierten fressen sich erstmal durch die Stadt wir sind außerhalb der Stadt deshalb waren wir solange gefahren. " meinte kien

Ich nickte, und öffnete das Fenster kletterte hoch und dann hinaus, nur um langsam runter zu klettern gefolgt von den anderen.

Ich sprang das kleine Stückchen runter und stand auf da ich in der beuge Gelandet war. Ich machte Platz und die anderen sprangen ebenfalls.

Kien wollte zum truck laufen das kleine Stück, ich hielt ihn kurz am Handgelenk fest wodurch sein Blick direkt auf mich fiel.

,,v-versuchst du uns wieder mit deinem fahr style um zu bringen? " fragte ich was ihn kurz lachen ließ.

,,ich hab nie versucht euch um zu bringen, ich fahre gerne so" schmunzelte er.

Ich nickte und ließ ihn los, wir stiegen gemeinsam ein und ich schnallte mich an genauso wie jaehyunie und Luna es Taten.

Kien vor ohne sich angeschnallt zu haben los, ich sah mit großen Augen zu ihm rüber da ich neben ihm saß, ich beugte mich zu ihn rüber und schnallte ihn an.

,,sieht so aus als würdest du mir nen blowjob geben wollen " schmunzelte er und ich sah mit großen augen zu ihm rauf.

,,als-"

,,Thalia!!! " unterbrach mich meine Schwester und ich setzte mich schnell richtig hin.

,,schön zu wissen das du es machen würdest" schmunzelte kien wieder.

,,schmunzel fetish " meinte Luna.

,, minimal" meinte kien

,,da wohne ich " meinte jaehyunie nach einer Weile und zeigte zu einem Haus.

Die Tür war aufgeschlagen wie als hätten tausend infizierte dagegen geschlagen und dran gekratzt.

An jaehyunies Blick konnte ich fest stellen das es nichts gutes hieß.

,,bitte lass es ihn überlebt haben " meinte er leise und stieg mit uns aus als wir keine indizierten sahen, wie gingen bewaffnet rein.

Kien hatte uns Waffen gegeben mit denen man zu haute, er traute uns keine Pistolen zu bis auf mir.

Aber auch nur Weil Luna vorns erwähnte das ich damit umgehen kann.

Wir gingen dann rein und hoben bereits unsere Waffen befreit sie ein zu Sätzen.

Jaehyun ging mit uns langsam die Treppe hoch.

Er sah sich um und ging mit uns in ein Schlafzimmer.

(nur unordentlicher viel unordentlicher)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(nur unordentlicher viel unordentlicher)

Jaehyun bekam wieder Tränen in den Augen als er an die Wand sah wo viele Bilder eines junges hingen, oft war Jaehyun selbst mit darauf.

Die meisten waren kaputt geschlagen, jaehyunie ging zum Schrank und öffnete ihn mit Hoffnung.

Fand jedoch nichts als Kleidungsstücke, die meisten unberührt., jaehyunie wischte sich kurz die Tränen weg und atmete tief durch.

Er ging mit uns in ein anderes Schlafzimmer, es war genauso verwüstet wie das davor.

(einfach unordentlich vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(einfach unordentlich vorstellen)

Jaehyun holte eine Reisetasche und ließ sie vor dem Schrank fallen, er öffnete den Schrank, mit Enttäuschung und geknickt sah er in den Schrank.

Die Trauer war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.

,,Baby so wie es aussieht kann es immer noch sein das ihn jemand zur hilfe kam bleib positiv und Pack deine sachen erstmal zusammen " meinte kien und jaehyunie nickte geknickt und packte alles.

Wir gingen zurück und mussten infizierte erschlagen die plötzlich unten in dem Haus standen.

Wir brachten die Taschen in den truck und Stiegen ein und fuhren wieder mit speed weiter.

Jaehyunie sah still auf seine Hände.

What's Happening? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt