Pov jin
Ich sah ihn mit großen Augen an hielt dabei sulli fest.
,,sch-schatz" meinte ich mit Tränen in den Augen und rannte mit sulli zu ihm.
Namjoon nahm uns schnell in den Arm und drückte uns vorsichtig an sich.
Wir wurden getrennt als ich schwanger war, er kennt seine Zwillinge noch gar nicht was mir mein Herz brach, er war nicht bei der geburt dabei...
,,ich hatte so angst das euch was passiert ist " meinte namjoon leise weinend.
,,sh-hh Schatz" meinte ich leise und streichelte vorsichtig seine Tränen weg.
Ich ging mit ihnen schnell nach oben wo dean Schlief, ich legte sulli zu Dean ins Bettchen, sie kuschelte sich sofort an ihn, sie waren unzertrennlich.
Namjoon zog mich sofort wieder in seine Arme und versteckte sein Gesicht bei mir.Ich legte meine Arme eng um ihn drückte mich dabei an ihn und streichelte ihn.
,,shhh" meinte ich leise und er drückte mich vorsichtig näher an sich so das keine Luft mehr zwischen uns passt.
Ich hatte ihn so schrecklich vermisst und dachte schon das das schrecklichste vom schrecklichsten passiert ist.
Ich dachte ich seh ihn nie wieder, ich hatte einfach so große Angst um ihn, aber jetzt war er wieder bei mir und unseren Kindern.
Wir waren wieder vereint und ich lasse nicht zu das ihn mir irgendjemand wieder weg nimmt.
Ich brauche ihn so sehr genauso wie unsere Kinder es tun.
,,du hast sie sulli genannt.. " meinte er leise.
,,ja schatz, du meintest damals als wir uns kennen lernten das wenn wir später mal eine Tochter haben werden das du sie sulli nennen willst" meinte ich leise und streichelte ihn weiter.
Er sah mich verweint an aber seine Augen funkelten wie kleine Sterne.
,,d-das wusstest du n-noch? " fragte er leise strahlend.
Ich nickte schnell und wischte seine Tränen weg während er meine weg wischte die mir ungewollt runter liefen.
,,j-ja natürlich schatz" meinte ich leise was ihn kurz lächeln ließ.
,,und d-der kleine heißt dean?" fragte er leise und ich nickte wusste aber nicht woher mein Mann das wusste.
,,den Namen hattest du damals entschieden falls wir mal einen Sohn haben werden" meinte er leise, meine Augen funkelten, er hat es nie vergessen was wir damals abgemacht hatten.
Ich zog ihn sanft runter und legte meine Lippen auf seine, er erwiderte den Kuss sofort.
Gott hatte ich vermisst ihn zu küssen, ich hatte alles an ihm vermisst.
So unglaublich sehr.
DU LIEST GERADE
What's Happening?
FanficEigentlich sollte es nur ein Ausflug in den Wald, doch dann kam alles andere. Menschen die nicht mehr sie selbst waren griffen andere Menschen an. Sie nennen die infizierten oder auch Zombies. Thalia und weitere Überlebende versuchen nun zu über...