-Vergangenheit-
Kim Chang Won pov.Kurz nach Sonnenaufgang, machte ich mich auf den Weg meiner Frau und meiner kleinen Sonne die schönsten Blumen des ganzen Königreiches von König Jungkook zu bringen .
Ich bewegte mich gezielt auf eine bestimmte Blumenwiese zu , diese liegt allerdings einen halben Tag Fußweg von dem Dorf ,und dem Schloss entfernt. Aber für meine schwer kranke Frau und meine Tochter ,wollte ich beiden eine kleine Freude machen ,weil sie die Blumen dort doch beide so liebten .Kim Ji-eun pov.
Ich schlenderte gerade durch unsere kleines Dörfchen , als plötzlich mein bester Freund Yoongi von hinten kam ,mich packte und leicht erschreckte . ,,Man Yoongi schaute ich ihn an und lachte kannst du das den nicht mal sein lassen ?: fragte ich ihn . Doch aber sonst wäre ja die Begrüßung langweilig Ji-eun.schaute er mich an ,und deutete auf den kleinen Korb in meiner linken Hand . Sag mal was hast du mit dem Korb den eigentlich vor ?: fragte Yoongi mich.
Ich geh zu Bäcker Park Jin-yeong, um Brot für meine Mama zu holen .Ich begleite dich Ji-eun :sagte Yoongi .
________________________________
In der Bäckerei
,,Annyeonghaseyo Jin-yeong , ich hätte gerne ein Brot für meine Mama. "
,,Aber natürlich Ji-eun ."
,,Und was darf es für dich sein Yoongi "?fragte Herr Park .
,,Für mich nichts , aber trotzdem danke ".
,,Ich habe nur Ji-eun hierher begleitet."
Sag mal Ji-eun wie geht es eigentlich deinen Eltern ?, fragte mich Herrn Park.
,,Meiner Mama geht es nicht so gut . Papa sagt , das Mama bald nicht mehr da sein wird dann schaut ,und winkt sie mir aus dem Himmel zu . Und Papa ist heute morgen schon weg gewesen da er , für mich und Mama unsere Lieblingsblumen pflücken gegangen ist ."
,,Das ist sehr toll von ihm das er das macht !"
,,Sag ihnen beide eine schönen Gruß von mir Ji-eun. "
,,Und du Yoongi grüß mir deine Eltern auch von mir ."
"Machen wir !sagten Yoongi und Ich gleichzeitig.
________________________________
Zuhause bei Ji-eunYoongi begleitete mich noch nach Hause , da es schon spät geworden ist.
Als ich mich von ihm verabschiedete ging ich ins Haus , stellte den Korb mit dem Brot auf den Tisch und ging zu meiner Mama ins Schlafzimmer.
Dort spitzelte ich ganz vorsichtig hinein , um zu schauen ob sie wach ist oder schläft ,doch leider liegte sie schon im Land der Träume.
Papa müsste auch gleich zurück sein, dachte ich mir .Bevor ich mich aber in mein Bett verkroch , wollte ich noch schnell etwas trinken als ich jedoch gerade einen Schluck der durchsichtigen Flüssigkeit zu mir nehmen wollte tat plötzlich mein Kopf so sehr weh als würde er mir abgeschnitten werden !
Alles drehte sich !
Nach einer Weile ging es wieder . Ich beschloss noch ein wenig an die kühle Luft zu gehen, als mein Papa wieder kann und mich in den Arm nahm ,und mir ein Kuss auf meinen Scheitel drückte .
Plötzlich kam die Königskutsche von König Ju..ich hielt mir den Kopf ..,,König Sehun "sprach ich laut aus !Mein Papa schaute mich darauf nur schief an . Doch dann hielt die Kutsche ,und alle aus unserem Dorf verbeugten sich ...___________✨✨_______________
Neue Personen
- 10 Jährige Kim Ji-eun-10 Jähriger Min Yoongi
-Bäcker Park Jin-yeong
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty
FantasyEin Kuss von wahrer Liebe.... erlöst ihn und sein ganzes Volk! Beginn:✨01.09.20✨ Ende: ✨13.10.20✨ /Diese Story ist reine Fantasie und entspricht nicht den echten Personen.Die Bilder sind nicht von mir sondern von den jeweiligen Besitzern !/