-Gegenwart -
Ich lief jetzt schon über zwei Stunden durch den Wald, in diesem Moment fragte ich mich wieder warum ich nochmal alleine gegangen bin ! Ich könnte mich verfluchen .Wie gesagt YN sprach ich zu mir selbst ,du bist zwar der größte Angst Hase wenn es um Sachen dunkler Wald und Gewitter geht ! Aber du kannst stolz auf dich sein ,klopfte ich mir eigenständig auf meine Schulter !
Du stellst dich immer wieder deinen scheiß blöden Ängsten!
Plötzlich aber knackte es hinter mir ,was mich aufzucken ließ. Ich drehte mich um und entdecke eine Eule die auf einem großem Ast sitzte. Eigentlich würde ich der Eule dafür jetzt eigentlich gerne Wörter an den Kopf schmeißen ,doch dank ihr habe ich nochmal in den Himmel geschaut ,und da sah diese Grünen Farbspielen wieder .
Die ganze Zeit konnte man nichts am Himmel erkennen und jetzt sind sie dann!
,,Sie sind wirklich von draußen noch schöner als vom Fenster drinnen im Laden !,sprach ich zu mir selbst ."
,,Jetzt bin ich nicht mehr weit von Schloss ."
,,Ich hoffe ich finde es."Als ich die wunderschönen Farbspiel folgte ,blieb ich plötzlich stehen und schaute nach rechts wo ich etwas erkannte.
Es sah so aus wie eine hohe Mauer ,aber ohne diese Lichter hätte ich das glaube ich nicht entdeckt.
Ich näherte mich diesem großen Objekt und stellte fest das es wirklich eine große Mauer war! Sie war wirklich gut versteckt.
Die Mauer war wie mit dem Wald verschmolzen ,,deswegen hat Wang keine Spuren von und dem Eingang , noch von dem Schloss etwas gefunden."
Ich quetschte mich durch das Tor durch und folgte dem Weg ,bis ich auf einmal dass fast zugewachsenen Schloss erblickte ..
-Bae joo hyun PovIch machte mich gerade auf den Weg zu König Sehun und der Königin Se-Jeong ,da Sie mir die Wachen geschickt hatten .
,,Was wollen diese zwei machtsüchtigen Frösche wieder von mir ? ",fragte ich mich .
,,Hat ihnen der Trank damals nicht gerecht? "
,,Irgendwie bereue ich es damals ihnen geholfen zu habe , da sie mir versprochen hatten das sie mich nicht töten würden !"
,,Obwohl König Jungkook mich nicht versucht hätte zu töten , hätte ich damals auf diesen dummen Deal nicht eingehen sollen ."
Als ich im Schloss ankam erwarteten die zwei mich ihn ihrem Turmzimmer .
,,Hexe da bist du ja , gab dieser Möchtegern König aus seinem Mund .Wir bräuchte dich nochmal,also deinen Trank gab die Königin von sich ."
,,Aber für was brauchst ihr ihn diesmal?, fragte ich die beiden ."
,,König Wang müsste aus dem Weg geschafft werden , sagte Sehun kalt ."
Ich schaute die beiden schockierend an .
,,Nein ich mache ihnen keinen Zaubertrank mehr !"
Bevor ich aber das Turmzimmer verlassen wollte , versperrten mir die Wachen den Weg ....
______________✨✨_____________
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty
FantasyEin Kuss von wahrer Liebe.... erlöst ihn und sein ganzes Volk! Beginn:✨01.09.20✨ Ende: ✨13.10.20✨ /Diese Story ist reine Fantasie und entspricht nicht den echten Personen.Die Bilder sind nicht von mir sondern von den jeweiligen Besitzern !/