-Gegenwart-
YN POV.
Eigentlich sollte ich schon längst schlafen,so wie YBF/N es tut.
Aber mir schwebt die ganze Zeit der Satz von Chang Won im Kopf herum.
Wie meinte er das vorhin ‚, das war nicht immer so '' war König Sehun damals anders oder gab es da noch keinen König ?, sagte ich zu mir selbst.
Ich schaute aus dem Fenster und betrachtete den Wald als mir plötzlich etwas auffiel .Ich rieb mir über meine Augen , schaute dann noch mal hin .
,,Jetzt werd ich auch noch wirklich verrückt !"
Mir fehlt wirklich Schlaf .
Als ich nach einer Zeit wieder hin schaute war es weg .
,, Ja fasste ich mir an die Stirn , ich leide wirklich an Schlafmangel.
Ich richtete mir nochmal mein Kissen zurecht und legte mich hin , und schlief dann auch endlich ein.
____________________________
Zeitsprung : Nächster MorgenMir ging's im Vergleich zu Gestern deutlich besser ,aber wenn ich mir denn Himmel anschaue hat er sich im Vergleich nochmal um 10 Farbtöne verdunkelt.
Mein Blick ging rüber zu YBF/N die sich gähnende streckte und sich gleich darauf aufsetzte . ,,Morgen YBF/N hast du gut geschlafen ,fragte ich sie , was sie mit einen kleinen nicken bestätigte und du ?,fragte sie mich ."
,,Es geht . Ich glaube daran schuld war das Unwetter , das immer noch hier haust, zeigte ich nach draußen . ,,YBF/N wollte ich erst garnicht erzählen was ich gestern Abend gesehen/ eingebildet habe" .Dann fragt sie mich wirklich ob noch alle Tassen im Schrank hätte. Als wir aufstanden und uns fertig machten gingen wir in die Küche und wünschten den zwei schon sitzenden einen Guten Morgen ,was sie darauf beide erwiederten .
Nach dem Frühstück ging Ji-eun und YBF/N noch etwas im Dorf besorgen,währenddessen half ich Chang Won den Tisch abzudecken ,und alles wegzuräumen.,,Chang Won ,sagte ich zu ihm ,und setzte mich wieder hin nachdem ich ihm geholfen hatte ."
Er schaute mich daraufhin gleich an ,und setzte sich zu mir. ,,Ja YN ,sagte er."
,,Wie hast du das gestern gemeint ?"
,,Du meinst das mit dem König? ,seufzte er und fuhr sich über die Stirn
,,Ja !schaute ich ihn an."
,,Vor genau 20Jahren herrschte hier im Königreich Seoul , die Königsfamilie Jeon ."
,,Die Königin und der König hatten zwei Söhne YN ,sagte er ."
,,Der älteste Prinz Jungkook und der jüngste Prinz Jimin ."
,,Vor 10 Jahren herrschte hier König Jungkook ,er war gerade frisch mit seinen 27 Jahren auf den Thron gekommen da seine Eltern bei im Krieg starben....
,,König Sehun ist der Cousin von Jungkook und Jimin. "
,,Aber Chang Won sind die Brüder auch gestorben , weil König Sehun das Land Seoul derzeit regiert ,fragte ich ihn ."
Darauf schaute er mich ,an einem Sonnigen Tag vor 10 Jahren im Juli war ich Blumen pflücken für meine Frau ,und meine Tochter , als ich fort bin konnte sich jeder an die Jeon's und an das Schloss erinnern."
,,Aber als ich wieder Abends zurück kam konnte sich keiner mehr dran erinnern ,schaute er traurig . Ich dachte damals das sie mich auf den Arm nehmen, weil ja Sehun nicht unsere König war . Und was ist dann passiert?,fragte ich bemitleiden und strich ihm über den Arm ".
,,Die Dorfwache hat mir mit Ji-eun und meinem Leben gedroht ."
,,Seitdem denkt jeder im Dorf ich wäre verrückt."
,,Die meisten denken ich erzähle eine ausgedachte Geschichte ."
,,Sogar Ji-eun weißt diese Geschichte lachend ab ."
,,Du wahrscheinlich auch."
,,Nein ich glaube dir !,sagte ich zu ihm ."
,,YBF/N würde genauso reagieren wie Ji-eun."
,,Hast du jemals nach dem Schloss gesucht ?"
,,Was denkst du den YN ? ,fragte er ."
,,Ich war Tage ,Wochen unterwegs !"
"Seitdem es dem Dorf so schlecht geht ! König Jungkook hätte das nie zugelassen. ",,Weißt du noch Chang Won , wo das Schloss war ?fragte ich ihn."
,,Ja YN , man konnte den Eingang vom Dorf hier sehen ."
,,Der Weg wo zu Schloss hochführe ist auch noch da nur das Schloss nicht mehr ."
,,Gestern Abend als ihr alle schon geschlafen habt, habe ich etwas gesehen. "/ Sofort schaute er mich mit großen Augen an , und sagte , du hast das Schloss gesehen ?
Nein leider nicht aber was grünes am Himmel ."
,,Etwas grünes am Himmel ? ,schaute er mich schief an ."
,,Wie als wenn es etwas umgeben hätte ,das wann nicht mehr sehen sollte ,dachte ich laut ."
,,Du meinst so etwas wie das Schloss?"
Plötzlich hörten wir von unten im Laden stimmen die YBF/ N und Ji-eun gehörten .
,,YN ,sagte er zu mir . Das bleibt alles unter uns kein Wort zu den Zwei ."
Ich nickte , und schon ging die Tür auf und die zwei traten komplett durchnässt ein.
_____________✨✨______________
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty
FantasyEin Kuss von wahrer Liebe.... erlöst ihn und sein ganzes Volk! Beginn:✨01.09.20✨ Ende: ✨13.10.20✨ /Diese Story ist reine Fantasie und entspricht nicht den echten Personen.Die Bilder sind nicht von mir sondern von den jeweiligen Besitzern !/