-Gegenwart-
YN POV.
Ich musste mir mein Lachen verkneifen, was ich auch Gott sei danke gerade so schaffe .
Chang Won konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen, was auch soeben Ji- eun mit einem kleinen schnauben erwiederte.
,,Ich glaube ihr zwei, lenkte ich die Aufmerksamkeit wieder auf mich ,solltet euch trocken reiben ,und euch umziehen ergänzte Chang Won schief schauend."
Als die zwei sich in die Zimmer machen ,stand Chang Won auf und ging runter ihn den Laden.
Ich folgte ihm darauf ,und als ich unten bei ihm war brannte mir nur eine Frage auf der Zunge, die ich ihm aber schließlich stelle.
,,Wie sieht König Jungkook und Prinz Jimin eigentlich aus ?,fragte ich ihn."
Als er danach in sein Lager ging und hinter einem Regal ein großes schweres ,dickes Buch hervor holte und eine ganz bestimmte Seite aufschlug .Er zeigte mit seinem Finger auf einen Mann mit einen schwarz - grauen Anzug.
,,Das ist Prinz Jimin.",,Und das, zeigte er auf den anderen ..."
,,Ist König Jungkook !:beendete ich den Satz ."Ich betrachtete mir das Bild von König Jungkook genauer,bis plötzlich Wang Won das Buch mit schnellster Hand zuschlug und wieder versteckte.
Erst verstand ich es nicht ,doch als ich hörte das Kunden im Laden sind ,konnte ich sein schnelles handeln verstehen.
___________________________
Zeitsprung
Als ich am Abend wieder ins Bett kam , ging ich in meinem Kopf noch mal alle Geschehnisse durch. Dabei streiften meine ganzen Gedanken zu einer ganz bestimmten Person. ,,König Jungkook"
Was ist damals nur passiert ,dass sich keiner mehr an ihn geschweige den an alles andere nicht erinnern kann.
Ich betrachtete mir YBF/N . Dadurch das sie und Ji-eun heute dermaßen nass geworden sind ,hatten sich jetzt beide einen Schnupfen eingefangen.
Einerseits war ich traurig da wir nicht so schnell ihrer Oma besuchen könnten, aber auf der anderen Seite kommt mir das genau recht.
So kann ich vielleicht das Schloss finden und herausfinden ,was damals mit ihm passiert ist .
Wenn nur wieder diese grünen Lichter am Himmel erscheinen würden ! Aber da durch das der Himmel fest mit Dunkelheit nur so gefüllt ist ,sieht man nichts außer schwarz .
Wenn das Wetter morgen besser ist ,und ich diese magischen Lichter sehe ,gehe ich ihnen morgen nach :sprach ich zu mir selbst,mit einer selbst bewussten Stimme !
___________✨✨____________
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty
FantasyEin Kuss von wahrer Liebe.... erlöst ihn und sein ganzes Volk! Beginn:✨01.09.20✨ Ende: ✨13.10.20✨ /Diese Story ist reine Fantasie und entspricht nicht den echten Personen.Die Bilder sind nicht von mir sondern von den jeweiligen Besitzern !/