-Gegenwart-
YN Pov
Als ich das Schloss betrachtete lief es mir eiskalt den Rücken hinunter.
,,Okay YN du schaffst das ,du gehst da jetzt rein und rettest das Volk!"Als ich das Schloss betrat ,schaute ich mich um und betrachtete mir die fast verwachsenen Gemälde die vor mir an der Wand hingen .
Plötzlich fiel mir ein Mann auf ,der vor der Treppe lang .
Je näher ich ihm kam ,desto eher stellte sich dieser Mann als Prinz Jimin heraus.
Ich beugte mich über ihn und fühlte seinen Puls ,,er atmet. sprach ich zu mir selbst.
Das heißt der Prinz schläft!,ich musste mir diesen Satz noch mal um einiges wiederholen.
Er schläft ? ,stellte ich mir die Frage .
,,Wie ist das möglich das ein Mensch 10 Jahre lang schlafen kann ? "
,,Ich ging nachdenkend vorsichtig über ihn hin drüber und ging die Treppe hinauf, ehe ich plötzlich mit zwei weiteren Personen in Kontakt trat ,die ebenfalls schlafend auf dem Boden liegen ."
Nach kurzen Abtasten des Pulses an den beiden ging ich weiter und hielt plötzlich inne ,als ich ein zerbrochenes Weinglas auf dem Boden fand .
,,Es muss hier passiert sein ",sprach ich zu mir selbst.
Als ich in das nächste Zimmer ging ,entdeckte ich den König !Ich ging sofort auf ihn zu und tastete ebenfalls seinen Puls ab.
,,Oh Gott er atmet noch ,sprach ich zu mir."
,,Aber wie bekomme ich hier alle wach . Es muss doch irgendwie eine Lösung für das hier alles geben !"
Doch plötzlich fiel mir ein Spruch auf ,der an der Wand stand .
Ich betrachtete mir diese Satz ,,....mit dem Kuss der wahren Liebe ,laß ich ."
,,Das heißt ich muss ihn küssen sofort riss ich meine Augen ganz weit auf ."
,,Aber was wenn ich nicht seine wahrer Liebe bin,und wenn doch ,ich kann doch keinen König küssen !"
Als ich mich wieder so langsam zusammen riss , atmete ich tief ein und aus .
,,Okay beruhige dich YN ,wenn er aufwacht wird er dich sicher nicht in den Kerker sperren ."
,,Nein er wird dir dankbar sein, dass du ihn erlöst hast."
Somit setzt ich mich neben ihn ,und betrachtete ihn mir nochmal .
,,Er ist wirklich wunderschön", streichelte ich ihm einmal über die Wange ehe ich ihm meine Lippen aufdrückte.
Als ich mich vorsichtig wieder von ihm löste, schauten mich zwei wunderschöne braune funkelnde Augen an .Ich blinzelte ein paar mal ,ehe ich verstand das er mich anschaute.
Jungkook POV
Als ich meine Augen öffnete schaute ich sofort in ( Augenfarbe) Augen ,die mein Herz sofort schneller schlagen ließen.
Nachdem ich mich wieder faste ,viel mir wieder alles ein was passiert war .
,,Sehun ",sprach ich laut aus .
Ich sprang sofort aus meinem Bett ,und gleich daraus standen mein Bruder,Namjoon und Jisoo in meinem Zimmer .
Sofort erzählte ich ihnen was passiert war ,bis sich das Mädchen räusperte das mich soeben geküsst hatte.
,,König Jungkook kam sie auf mich zu ,ihr müsst schnell handeln König Sehun und die Königin vernichten euer Volk .Sie erzählte uns alles ,und nun machte es auch Sinn ,er hatte sich einen Trank von der Hexe an mischen lassen um mich aus dem Weg zu schieben ,um König zu werden ."
Nach wenigen Minuten hatten wir einen Plan Sehun zu überlisten.....
___________✨✨____________
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty
FantasyEin Kuss von wahrer Liebe.... erlöst ihn und sein ganzes Volk! Beginn:✨01.09.20✨ Ende: ✨13.10.20✨ /Diese Story ist reine Fantasie und entspricht nicht den echten Personen.Die Bilder sind nicht von mir sondern von den jeweiligen Besitzern !/