XIX

306 7 0
                                    

-Gegenwart-
YN POV.
Ich lief gerade durch den Wald zurück , als ich unten im Dorf laute Jubelschreie wahrnahm.
Die Menschen waren glücklich , weinten vor Freude !
Plötzlich werde ich hochgehoben und freudig umarmt .
,,Du hast es geschafft !, hörte ich YBF/N von hinten rufen , doch mein Blick ging erst zu der Person die mich immer noch freudig durch die Luft wirbelte ."
Chang-Won schaute mich glücklich mit glasigen Augen an .
,,YN du hast uns alle gerettet ,und jeder kann sich wieder erinnern,an meine er schaute zu den Dorfbewohnern , NICHT erfundene Geschichte !"
Er lasste mich vorsichtig wieder herunter ,und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn ,ehe er seine Tochter in den Arm nahm .
,,YN ,kam YBF/N angerannt und umarmte mich . Ich bin so stolz auf dich YNlein!"
,,Endlich herrscht ihn diesem Land  wieder Frieden ,schrie Chang -Won  und das ganze Volk verschwand in der Dorfkneipe in die mich auch YBF/N mit rein zog."

JungkookPov
,,Hallo Sehun schön dich wieder zu sehen ,lächelte ich ihn schief an ".
Er allerdings konnte sein Glück heute kam fassen ,dass ich vor ihm stand .
,,Wachen rufte ich ,die auch sogleich hinter mir vorkamen."
,,Sperrt ihn und sie , zeigte ich auf die beiden in das tiefste Verlies in meinem Schloss ,wo sie auch für immer bleiben sollen ein ."
Sofort wurde mein Befehl durchgeführt,und meine Wachen und Namjoon brachten diese machtsüchtigen Menschen endlich ,für immer aus meinen Augen !
,,Jetzt zu die ,schaute ich Bae-Joo-hyun an ."
,,Ich weiß dass du dazu gezwungen wurdest , diesen Trank zubereiten zu müssen ."
,,Für König Wang solltest du für heute Abend ja auch eine machen ."
,,Woher wissen sie das alles Eure Hoheit?: fragte sie mich ."
,,Von einen guten Freund ,ich schaute kurz hinter mich ."
,,Lee Jong-suk sprach sie dann aus . Anscheinend hatte sie meinem Blick auf den Kutscher meines Cousins bemerkt ."
,,Das heißt ihr seit mir nicht böse ?"
,,Natürlich nicht , antwortete ich ihr ."
,,Dank dir hab ich die Liebe meines Lebens kennengelernt, die mich aus meinem 10 Jährigen Schlaf heute befreit hat ."
,,Der Kuss der wahren Liebe flüsterte sie ."
JiminPoV
Als mein Bruder sich gerade mit der Hexe unterhielt folgte meinem Blick der rechten Hand meines Cousin , der sich anscheinend gerade aus dem Staub machen wollte .
Jedoch war ich schneller ,und zog ihn bevor er entwischen konnte vom Pferd .
Sofort schnappten sich die Wachen ihn , und führten ihn genauso ab wie sein Herrscher und dessen Frau .
Daraufhin zog sich auch langsam der Sonnenuntergang hervor als ich oben bei meinem Bruder und der Hexe wieder ankam .

,,Ich glaube du solltest jetzt zu deiner Retterin gehen und ihr endlich deine Liebe gestehen , die du seit dem ersten Blick in ihre Augen spürst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Ich glaube du solltest jetzt zu deiner Retterin gehen und ihr endlich deine Liebe gestehen , die du seit dem ersten Blick in ihre Augen spürst. "
,,Du hast recht Bruderherz ,nahm er mich ihn den Arm und verabschiedete sich noch von Bae-Joo-hyun."
Wir ritten zusammen zurück zum Schloss , als wir gerade abgestiegen waren kam Jisoo auf uns zu und sagte, dass unsere Wunderschöne Retterin sich im Dorf bei Chang- Won befindet was meinen Bruderherz dazu bewegte gleich darauf wieder aus Pferd aufzusteigen und schnell los zu reiten ,was ich ihn darauf gleich tat .

______________✨✨___________________

Sleeping BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt