-Gegenwart-
YN Pov
Nach dem Abendessen legten sich die beiden wieder schlafen,was sich als sehr vorteilhaft herausgestellte. Denn ich wollte heute nach dem Schloss suchen gehen.Hoffentlich gelingt es mir auch ,sprach ich zu mir selbst ,ehe ich aus der Tür des Ladens von Chang Won heraus tritt. Doch jemand machte mir einen Strich durch meinen Plan ,da ich zurück gezogen wurde von YBF/N die mir anscheinend gefolgt ist .
Ich schaute sie schockierend an ,da ich sie im Bett schlafend vermutet hatte. Sie wiederum schaute mich mit einem undefinierten Blick an .
YBF/N POV
Als YN sich aus dem Zimmer schlich ,ging ich ihr sofort nach .Mir was es scheiß egal ob ich absolutes Aufstehverbot erteilt bekommen habe von diesem komischen Arzt .
Denn YN verheimlicht mir nie etwas ,wirklich nie!
Bevor sie endgültig unten aus dem Laden verschwinden konnte, zog ich sie an ihrem Pulli zurück zu mir .
Die Angst stand ihr zuerst ins Gesicht geschrieben ,aber als sie mich erkannte beruhigte sie sich wieder .
Anscheinend hatte ich sie zu Tode erschreckt ,da sie sich nämlich an ihre linke Brust fasste und ,kräftig ein und auf atmete.
,,Was machst du um diese Zeit noch hier draußen ?,fragte ich sie ."
,,Du wirst mir eh nicht glauben so wie ich dich kenne YBF/N,sagte sie ."
Ich zog sie auf die Stühle die hinter dem Ladentisch standen und fragte was sie damit meinte.
YN POV
Ich erzählte YBF/N die ganze Geschichte von König Jungkook und Prinz Jimin die mir Chang Won erzählt hatte.
Zuerst schaute sie mich mit ,,du glaubst doch diese Scheiße nicht wirklich Blick an'' doch dann erhob ich mich , und holte das Buch was mir Wang vor ein paar Tagen gezeigt hatte hervor und beweiste es ihr .
,,Und glaubst du mir jetzt ?,fragte ich sie ."
Daraufhin nickte sie ,und ich verstaute das Buch wieder hinter seinem sicheren Versteck.
,,Und denkst du, du kannst das Schloss finden ?,fragte sie mich ."
,,Ja YBF/N ich denke schon !"
,,Ich muss es sogar finden ,die Zukunft dieses Dorfes und dem Volk hängt davon ab "
,,Aber wieso hat es Wang den nicht gefunden?"
,,Weil es geschützt wird von einem grünen Licht am Himmel !,sagte ich ."
,,Woher ..weiter lasse ich sie nicht aussprechen,ich hab es gesehen nachts ."
,,Wang hatte das noch nie gesehen ."
,,Das heißt du muss wahrscheinlich das Rätsel lösen !,sprach sie ."
,,Omg das ist so cool ,meine YN rettet einen gut aussehenden König ,quiekte sie schon fast ."
,,Das ist ja sowas von romantisch!"
,,Ich komm auf jeden Fall mit ,das lass ich mir doch nicht entgehe YNlein!, sprach sie zu mir ."
,,Auf keine Fall YBF/N ! Du hast Bettruhe schon vergessen ,und ich will nicht das dir etwas passiert ."
,,Oki ist gut aber pass auf die auf YNlein ! ,drückte sie mich ganz fest an sich, und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn ."Ehe ich nun endlich aus der Tür des Ladens gekommen war , musste ich mich schnell verstecken da die dumme Dorfwache ihre blöde Streife lief. Als sie ,mir den Rücken zudrehte ,nutzte ich meine Chance und rannte den Weg der mich zum Schloss führen würde hoch ......
_________✨✨____________
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty
FantasyEin Kuss von wahrer Liebe.... erlöst ihn und sein ganzes Volk! Beginn:✨01.09.20✨ Ende: ✨13.10.20✨ /Diese Story ist reine Fantasie und entspricht nicht den echten Personen.Die Bilder sind nicht von mir sondern von den jeweiligen Besitzern !/