VIII

297 7 0
                                    

-Gegenwart-
YN POV.
,,Sind wir bald da ? nervte mich schon die ganze Zeit YBF/N
Wie oft möchtest du das noch fragen ? ,lachte ich leicht.
,,So lange bis ich sitze ,was zu essen habe und ein Bett auf dem ich gemütlich Schlafen kann !gab sie mir lachend als Antwort ."
,,Schau mal da ,zeigte ich auf einen Wegweißer der in ein paar Metern auf der rechten Seite stand ."
,,YBF/N schnaufte ,als sie die Kilometer Anzeige auf dem Schild betrachtete ."
,,YN sagte sie , das schaff ich nicht mehr, meine armen Füße und Beine ."
,,Schau mal je eher wir jetzt weiter laufen, um so schneller sind wir da .Zeigte  ich auf den Namen des Dörfchens ."
,,Trägst du mich" ?fragte sie mich ,und schaute mich mit ihren großen Hundeaugen an , und klimperte mit ihren Wimpern ?
Daraufhin lachte ich und zeigte auf ihre Füße ,,Süße du hast zwei wirklich gesunde Beine ,die sind nicht umsonst an dir dran ."
,,Wenn das mein spätere Mann zu mir.. plötzlich unterbrach ich sie und zeigte in den Himmel , wir müssen uns beeilen und Unterschlupf finden .
YBF/N nickte darauf , komm zeigte sie auf eine kleine Hütte die mir bis jetzt noch nicht aufgefallen war .

Zum Glück hatte YBF/N die Hütte gesehen ,den das Unwetter zog sich schneller zusammen als ich geahnt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Zum Glück hatte YBF/N die Hütte gesehen ,den das Unwetter zog sich schneller zusammen als ich geahnt hatte .
,,Was denkst du wie lange wir hier bleiben müssen YN ?"
,,Solange  das Unwetter da draußen nicht vorbei ist ,bringen mich da keine 10 Pferde raus !"scherzte ich ein klein wenig und bekam darauf ein Lachen von ihr zu hören.

,,Was denkst du wie lange wir hier bleiben müssen YN ?",,Solange  das Unwetter da draußen nicht vorbei ist ,bringen mich da keine 10 Pferde raus !"scherzte ich ein klein wenig und bekam darauf ein Lachen von ihr zu hören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bei dem nächsten einschlagenden  Blitz erschrak ich mich so heftig  das YBF/ N mich in ihren Arm nahm und fest an sich drückte .
Ja in so Sachen war ich die , die am meisten Angst hatte .
,,Ich habe das Gefühl das wir hier noch die ganze Nacht verbringen müssen YNlein."schaute sie mich an , und drückte mich noch fester an sich obwohl ich schon nah genug an ihr dran war.
,,Danke. "flüsterte ich ihr schon fast zu .
Ich kuschelte mich noch etwas näher an sie und schlief auch nach einer langen Zeit ein.

___________________________
Nächster Morgen
Als ich aufwachte , nach der gestrigen schlimmen Nacht merkte ich das ich noch mehr müder war als gestern ,danke diesen doofen Unwetter !
Als ich dann zu meiner linken sah musste ich mir ein herzhaftes Lachen verkneifen,da YBF/N wie erschossen neben mir lang .
Sie sabberte sogar was mich schmunzeln lies.
Ganz vorsichtig versuchte ich sie zu wecken,denn man unterschätzt sie ziemlich deutlich !
Wenn ein Fremder sie so sehen würde hätte sie Ähnlichkeit mit einem flauschigen Kaninchen,aber wenn man sie aus ihrem wie sie es immer so schön sagt ,,Schönheitschlaf'' wecken tut , wir sie gleich zu einem Wolf der einem auf der stellen sofort attackieren möchte !
Deswegen weckte ich sie auf einer sehr sehr sanfte weiße .
Die funktioniert aber nicht immer !
Heute war es aber nicht so ,sie wurde sofort wacht rieb sich die Augen und nuschelte ein ganz kleines ,, Guten Morgen YNlein '' an den Tag .
Nach 20 Minuten gingen wir wieder zum ersten Mal aus der kleinen Hütte, die uns gestern Nacht eine sicheren Unterschlupf gegen hat , und machten uns nun endlich auf den Weg in das nicht mehr weit entfernte Dörfchen .

_____________✨✨_______________

Sleeping BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt