XIII

249 6 1
                                    

-Gegenwart-
Sehun Pov.
Heute erwartete ich König Wang, da wir bezüglich der beiden Königreiche etwas zu besprechen hatte.
Als ich den Speisesaal betritt ,blieb ich sofort mit meinem Blick an meiner wunderschönen Frau hängen. Ich ging zu ihr ,gab ihr einen Kuss auf die Wange und wünschte ihr einen guten Morgen .
Danach begab ich mich auf meine Platz und so gleich stürmte meine rechte Hand Do -hwan in den Speisesaal hinein, um mich auf den neuesten Stand zu bringen.
,,Und hat jeder die Steuern bezahl "?, fragte ich bevor ich mir genüsslich mein Rührei in den Mund steckte."
,,Nein eure Hoheit,schaute er mich an ."
,,Du weiß was mit diesen Leuten passiert !, sprach ich mit erhobener Stimme!"
,,Und die Kinder , weiter laste ich ihn nicht aussprechen!"
,,Mit ihnen passiert das gleiche was ihren Eltern passiert !, hast du mich verstanden? "Sogleich stand ich vom Tisch auf ,mir war deutlich der Appetit vergangen ."
,,Eure Hoheit sprach mich plötzlich die Wache an "
,,König Wang ist soeben angekommen,er wartet in eurem Zimmer auf euch ,sprach er."
,,Danke gab ich nur kühl von mir , ehe ich loslief ."
_________________________________
Im Dorf
YN POV
Da es YBF/N und Ji-eun immer noch nicht besser ging , beschloss Chang Won den Dorf Arzt zu rufen der nach den beiden schauen sollte .
Als ich gerade bei YBF/N war um nochmal nach ihr zuschauen,ging auf einmal die Tür auf und Chang trat mit einem jungen gut aussehendem Mann ein ,der sich als Dr.Tuan mir vorstellte.Ihm ebenfalls die Hand rechend ging ich  danach gleich aus dem Zimmer um ihn bei seiner Arbeit nicht zu stören .
Mark Tuan POV
Als ich nach dem beiden Mädchen geschaut habe teilte ich Herrn Kim mit ,dass sich die beiden gründlich ausruhen müssen was Herrn Kim mit einem bestätigten Nicken wiedergab .
Als ich mich auf den Weg zurück in meine Praxis machte ,fuhr an mir eine prächtige Kutsche vorbei .
Der Insasse der Kutsche hatte anscheinend meinen stehts immer noch aufschauend Blick bemerkt ,und Befall sofort die Kutsche anzuhalten ,was dahin drauf genau passierte.
Ich schluckte schwer als sich der gegenüber mir als König Wang entpuppte.
Er allerdings kam weiter auf mich zu und blieb genau vor mir stehen.Er nahm meine Hand verbeugte sich leicht,und gab mir ein Kuss auf die Hand .
König Jackson POV
Nachdem ich mit Sehun kein gelungenes Gespräch hatte was fast mit Krieg  zwischen unseren beiden Königreichen endete ,war ich wütend!
Ich wollte nur noch nachhause .
Als wir gerade  durch das kleine Dorf Fahrten , viel mein Blick auf einen gut aussehenden Mann der mich anscheinend genauso musterte.
Darauf befiehl ich meinem Kutscher das er sofort halt machen sollte. Dies passierte auch ,daraufhin stieg ich elegant aus meiner prächtigen Kutsche aus und lief auf geradem Fuß auf den jungen Mann zu .
Als ich genau vor ihm stand nahm ich seine Hand ,verbeugte mich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Hand .
,,Ich bin König Jackson und wer seit ihr ,sagte ich und schaute ihm in seine wunderschönen Augen."
Er wurde darauf ziemlich rot und stotterte leicht . ..,,Dr Mark Tuan ."
Ich musste schmunzeln,da sein Gesicht schon fast einer Tomate glich .
,,Ich hoffe Mark schaute ich ihn an ,dass wir uns hoffentlich bald Wiedersehen werden ."
Ich gab ihm nochmal eine Kuss auf seinen Handrücken ,bevor ich aber mich in die Kutsche begebe ,winkte ich ihm nochmal zu bevor der Kutscher die Pferde antrieb und sich die Kutsche in Bewegung setzte .
_______________✨✨_____________
Neue Person
- Mark Tuan
(Dorf Arzt)

_______________✨✨_____________ Neue Person - Mark Tuan(Dorf Arzt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sleeping BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt