-Gegenwart-
10 Jahre später...
Ji-eun pov.
Heute war ein echt schöner Tag , wenn man ihn mit den letzten Wochen verglich. Denn heute komme ich endlich auf dem Dorf heraus und kann auf die schöne Blumenwiese die 10 Minuten von unsrem kleinen Dorf entfernt ist gehen ,um meiner Mutter ihre Lieblinge Blumen auf ihr Grab zulegen .
Nachdem ich die Blumen gepflückt hatte , band ich sie zu einen Strauß zusammen und machte mich auf den Weg zu ihrem Grab .Es ist jetzt schon 5 Jahre her als sie gestorben ist , damals war das so furchtbar für mich aber zum Glück hatte ich Papa und Yoongi die mir nicht von der Seite gewichen sind .
Als ich wieder zurück lief , wurde ich von beiden Seiten umarmt. Einmal von Yoongi meinem besten Freund und von Seokjin meinem festen Freund den ich über alles Liebe.
,,Na wie gehts unserer kleinen Prinzessin ,scherzte Yoongi mal wieder was mich wiedermal zum Lächeln brachte .Hab ich dir schonmal gesagt ,dass ich dein Lächeln über alles Liebe ! küsste mich Jin auf die Wange .
Und wie oft du das schon gesagt hast ,erwiederte Yoongi schmunzelnd."Ich gab Yoongi darauf keine Antwort , weil mein Blick durch unser Dorf ging .
,,Ich weiß ich hab euch das beide schon so oft gefragt , aber als ich 10 Jahre alt war sah unsre Dorf und die Bewohner viel glücklicher auf ."
,,Jeder hatte genügend Geld zur Verfügung,so das keiner verhungern noch auf der Straße leben musste ."
,,König Sehun und Königin Se-yeong achten nur auf sich und Interessieren sich auch nicht für das Volk" ,:sagte Jin.
,,Das einzige was sie tun ist wenn man nicht die Steuer rechtzeitig bezahlt,muss man mit dem Kerker oder dem Henker rechne" : sagte Yoongi.,,Mein Vater sagt immer, früher war alles besser. "
Dein Vater Ji-eun erzählt dir nur die Legende von seinem König Junkook der da oben im Wald da irgendwo hausen soll ",lachte Yoongi.
,,Hör auf das ins lächerliche zusetzen Yoongi ! ermahnte ihn mein Freund .
Was den? Ji-eun weiß auch ganz genau ,das dass alles dahergelaufene Märchen sind , die ihr Vater den Kindern und den Besucher die hier im Dorf vorbeikommen erzählt .
Ist jetzt gut Jungs, standen wir vor dem Laden. Dann bis morgen ihr zwei ,sagte ich ihnen noch und gab Yoongi noch eine Umarmung und Jin einen Kuss auf den Mund ".Als ich hinein ging ,führte noch ein kleines Gespräch mit Papa
gab ihm eine Kuss auf die Wange ,und wünschte ihm noch eine gute Nacht .
______________✨✨_____________
Neue Person
-Kim Seok-jin
DU LIEST GERADE
Sleeping Beauty
FantasyEin Kuss von wahrer Liebe.... erlöst ihn und sein ganzes Volk! Beginn:✨01.09.20✨ Ende: ✨13.10.20✨ /Diese Story ist reine Fantasie und entspricht nicht den echten Personen.Die Bilder sind nicht von mir sondern von den jeweiligen Besitzern !/