XVI

271 6 1
                                    

-Gegenwart-
Sehun POV.
,,Wachen ",sagte ich als diese Hexe gerade das Turmzimmer verlassen wollte.
Sie versperrten ihr denn Weg ,damit sie gezwungen ist mir und meiner Frau entgegen zu treten .
,,Denk dran Hexe , König Wang wird dich auslöschen ,wenn du uns nicht hilfst !"
,,So wie es Jungkook getan hätte, sagte meine Frau ."
,,König Jungkook hätte so etwas nie getan ,das wisst ihr auch !sagte sie."
,,Diesmal falle ich darauf nicht hinein ,ich werde euch nicht nochmal diesen Trank zubereiten! sagte sie zu mir ."
,,Und wie du das tun wirst ! Wachen ergreift sie und sperrt sie so lange ein ,bis sie diesen verdammten Trank zubereitet hat  ."

-König Wang Pov.
Als ich zuhause in meinem Schloss ankam ,ging mir dieser Wunderschöne Mann nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hoffe ich werde ihn bald wiedersehen!
,,Eure Hoheit ,sprach meine Rechte Hand Jae-beom, König Sehun ladet  euch zum Essen in seinen Palast morgen ein ."
,,Ihr sollt auch eine Begleitung mitbringen Eure Hoheit ."
,,Eine Begleitung? "Fragte ich nochmal nach .
,,Ja ,so steht es auf der Einladung."
,,Jae-beom tut mir bitte einen Gefallen, und bringt diese Einladung zu Tuan Mark ."
,,Der Dorfarzt von Seoul Eure Hoheit "? Fragte er mich nochmal .
,,Ja .Sagt ihm das ich mich sehr freuen würde wenn er mich begleiten würde."

-Tuan Mark Pov.
Als ich gerade von meinem letzten Hausbesuch kam ,stand in meiner Praxis eine Wache .
Zuerst dachte ich, dass es eine von König Sehun ist ,doch dann fiel mir das Wappen auf ,das er auf seiner Rechten Brust trägt.
Er gab mir den Brief in die Hand und verschwand darauf gleich wieder .
Als ich den Brief öffnete ,fing mein Herz plötzlich viel schneller an zu schlagen .
Ich konnte es immer noch nicht glauben ,das er mich als seine Begleitung mitnehmen möchte zu König Sehun .
Ich laß mir immer wieder den letzten Satz durch ,, in Liebe dein Jackson'' .
______________✨✨______________
Neue Person
Jae-beom
/rechte Hand von König Jackson/

______________✨✨______________Neue Person Jae-beom /rechte Hand von König Jackson/

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sleeping BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt