X

266 6 0
                                    

-Gegenwart-
YN pov.
Als wir Ji-eun durch den Laden folgten, und die Treppe hoch gingen viel mir ein etwas ältere Mann auf ,der am Küchentisch sah's ,und aus dem Küchenfenster blickte bis Ji-eun rufte und seine ganze Aufmerksamkeit nun auf uns lag .

Ji-eun pov.
Als die zwei Mädchen mit hoch nahm rufte ich einmal ganz laut Papa , damit die Aufmerksamkeit nun auf mir und den Mädchen lag.
,,Papa darf ich die vorstellen das sind YN und YBF/N sie werden für die nächsten zwei Tage hier bei uns wohnen . "
Mein Papa schaute sich die Mädchen an , und erwiderte mit einem Lächeln ,,Hallo ihr zwei freut mich euch kennenzulernen ich bin Chang- won ."
,,Setzt euch doch  deutete ich auf die gegenüber stehenden Stühle hin ,auf die sich die zwei Mädchen erschöpft niederlassten .
Nach ein paar Minuten fragte mein Papa sie was sie eigentlich in dieser Gegend hier suchten weil , sie uns gerade erzählt hatten wo sie herkommen. Darauf erwiderte YN ,dass YBF/N's Oma im Nachbar Königreich von König Jackson wohnt und sie sie besuchen wollten.
Sie erzählten uns auch von ihren ganzen Wegen die sie bis hierhin zurückgelassen haben. Kein Wunder das die beiden so erschöpft aussahen.
Ab und zu erschreckte sich YN und ich während des Gespräches am Gewitter was , meinen Papa und YBF/N kurz auflachen ließ.
YN und ich schmunzeln uns darauf auch an .
Nach einer kurzen Lach Pause ergriff plötzlich YN das Wort , und sprach die Bettler in unserem Dorf an , und wollte wissen wer genau dafür verantwortlich ist .
Mein Vater räusperte sich kurz ehe er ihr eine Antwort darauf gibt. ,,Daran ist unsere Königspaar schuld "! schlug er mit seiner Hand auf den Tisch !
,,König Sehun und Königin Se-jeong....
Und nicht zuvergessen , das kleine nachlaufende Dackel von König Sehun ,erwiederte ich "
,,Sein Name ist Woo -Do-hwan .Er schaut auch wer alles bezahlt hat nach und steckt es dann dem König wenn er dann in den Kerker oder dem Henkern überlassen muss! "
,Das war nicht immer so , stand mein Papa plötzlich auf und wünschte uns noch eine gute Nacht und drückte mir dann einen Kuss auf den Scheitel , und ging in sein Schlafzimmer."
Ich schaute danach die zwei an und stand auch auf ,was sie mir gleich taten und führte sie in das freie Zimmer .
Bevor ich die Tür zumachte ,und in mein Zimmer gib ,wünschte ich den beiden noch eine gute und erholsame Nacht ,ehe ich sie morgen früh wieder sah.
____________✨✨________________

Sleeping BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt