Part 3: Ankunft in Hogwarts

87 5 5
                                    

Evelyn's P.O.V

„Wie alt sind wir, 10?" sagte ich motzig. „Kommt schon das werden spannende Fragen sein" rufte Blaise richtig motiviert. „Na dann, aber nur wenn ich beginnen darf?" Alle nickten. „Ich nehme Sofie!" „Wahrheit." Ich musste nur kurz überlegen, da wusste ich schon die Frage. „ Sofie, bist du zur Zeit verliebt?" das wollte ich schon seit Ewigkeiten  wissen. „Ja" antwortete sie kurz und knapp. „Wer den?" fragte Blaise schnippig. „Tja, den Namen musste ich nicht sagen." meinte Sofie. „Gut da ich ja dran war nehme ich, mhmm Draco." „Ach komm schon warum ich? Ahh egal ich nehme Wahrheit." „Hattest du schon dein erstes mal?" fragte Sofie ganz gespannt. „Ja klar, wer ist den hier noch Jungfrau?" er verdrehte die Augen. Ich wurde rot, da ich wusste das ich damit noch die einzigste Jungfrau bin. Eigentlich störte mich das nicht, aber ich fühlte mich trotzdem unwohl. Ich merkte das Draco mich ansah und er wusste glaube ich worüber ich nachdachte. Wir spielte weitere Runden als Blaise gerade fertig wurde und Draco nahm. „Dann nehme ich dieses mal Pflicht." sagte Draco, der mittlerweile auch Spass am Spiel bekam. Blaise grinste, da wusste ich schon das es nichts gutes heissen konnte. „Küss Evelyn!" sagte Blaise! Ich merkte wie ich rot wurde und mein Herz ein Sprung machte. Ich durfte es mir nicht anmerken lassen. „ Wenn es sein muss" sagte Draco und beugte sich zu mir rüber. Unsere Lippen berührten sich kurz und mir stieg ein Duft von Minze und Aftershave in die Nase. Mein Bauch kribbelte. Ich war wie in Trance als sich Draco wieder setzte. Er wischte sich mit dem Ärmel seine Lippen ab und grinste. „Und wie war ich?" sagte Draco mit voller Überzeugung. „Ganz okay" sagte ich obwohl es mehr als nur okay war. Es war so schön, doch ich hätte lieber meinen ersten Kuss mit Draco irgendwo anders gehabt. „Nur ganz okay?" sagte Draco enttäuscht. „Ich bin ein Malfoy also kannst du dich geehrt fühlen." sagte er richtig protzig. „ Es war ja nicht mal mit Zunge" meinte ich. „Wir können gerne nochmal?" „Nein, danke" erwiderte ich, obwohl ich ihn gerne nochmal geküsst hätte.Den Rest der Zugfahrt spielten wir noch weiter hörten dann aber auch auf. Blaise ist glaube ich eingeschlafen und Sofie legte den Kopf auf meine Schulter. Ich ass ein paar Schokofrösche und schaute aus dem Fenster. Meine Katze kugelte sich in meinen Schoss ein. Ich hatte nur einen Gedanken. War ich wirklich in ein arrogantes Arschloch wie Malfoy verliebt? Konnte das möglich sein? Wir waren doch nur beste Freunde? Kurze Zeit später schlief ich ein.

——

Von einem lauten Geräusch wurde ich geweckt. Es war die Dampflockpfeife. Ich und meine Katze gähnten beide. Ich gab ihr einen Keks und sie hüpfte in meinen Rucksack. Meiner Eule gab ich ebenfalls noch was. Sie freute sich und gurrte. Draco war zum Glück wieder so lieb und trug mir den Koffer bis nach draussen. Ich schaute noch mal kurz, ja ich hatte alles dabei. Ich gesellte mich zu Luna und Ginny in die Kutsche und wir lachten über alles mögliche als wir kurz darauf im Schloss ankamen.
Wie immer mussten wir als erstes das Gepäck abladen und dann gleich in die grosse Halle marschieren.

Hoffe euch hat der 3. Teil gefallen. Dieses mal ein bisschen mehr geschrieben.

Was sich neckt das liebt sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt