Part 11: Der Tanz und was danach geschah

64 4 6
                                    

Evelyn's P.O.V

Ich hatte so viele Schmetterlinge im Bauch, dass ich kaum gerade laufen konnte. Draco sah so heiss aus in seinem schwarzen Anzug. Er trug eine grüne Krawatte, die die gleiche Farbe wie mein Kleid hatte. Woher er das wohl wusste? Die grosse Halle sah wunderschön aus. Wie ein Ballsaal ganz aus Eis. Meine Blicke wanderten auf Sofie die mit Blaise dort war. Sie sah so hübsch aus, in ihrem marinenblauem Kleid. Daphne konnte ich aber nicht sehe. Vielleicht kam sie auch garnicht. Die Musik wurde lauter gestellt und alle wichen zur Seite. In einer Reihe kamen Viktor Krum und ein Mädchen aus Rawenclaw das ich nicht kannte, Cedric mit Cho, Fleur mit einem aus Durmstrang und Harry mit Ginny. Ich winkte ihnen zu. Als erstes mussten die 4 den Eröffnungsstanz machen. Vorne sah ich das Dumbledore Mcgonagall zumTanz aufforderte. Hagrid nahm die Schulleiterin aus der Beauxbatons an die Hand. Ich wendete mich zu Draco. Er verbeugte sich und reichte mir seine Hand. Wir haben zuerst einen Walzer gestanzt. Man muss sagen er war ein guter Tänzer. Die Musik wurde immer lauter und der Takt schneller, so dass wir uns richtig frei und rockig bewegen konnten. Nach einiger Zeit wurde der Rhythmus wieder langsamer und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich schmiegte mich an ihn und fühlte mich so wohl und sicher. Ein Blick auf die Uhr, sagte mir das es genau 23:48 war. Wie die Zeit verflog. Draco liess mich los und ich schaute ihn an. Unsere Blicke traffen sich und ich sah wieder, diese blau-grauen Augen. Sie waren so wunderschön. Plötzlich nahm er mit seinen Händen mein Gesicht. Er biss sich auf die Lippen, schaute mich kurz an und küsste mich. Dieser Kuss war so voller Leidenschaft und Liebe das ich es garnicht beschreiben kann. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und seine Hände strichen mir sanft über den Rücken. Es fühlte sich gut an, dass ich sogar Gänsehaut bekam. Plötzlich spürte ich Draco's Zunge an meine Lippen stupsen. Er fragte nach Einlass die ich ihm natürlich gewehrte. Ich fühlte Draco's Zunge an meinem Gaumen was mir ein kribbeln im Magen gab. Er konnte wirklich verdammt gut küssen. Wir lösten uns und er lächelte mich an. „Und wie war ich genau?" fragte er mich. Genau das selber fragte er mich schon in der Zugfahrt nach unserem flüchtigen Kuss bei Wahrheit oder Pflicht. „Ganz okay" sagte ich. „Wie bitte? Ich bin ein Mal..." weiter liess ich ihn nicht reden und schnitt ihm das Wort ab, da ich wusste was jetzt kommt. „ Ein Malfoy und du kannst dich geehrte fühlen. Blabla. Nun lass mal deine Familie hinten anstehen. Du warst einfach genial." Er grinste und wollte antworten, doch ich liess ihn erneut nicht weiter sprechen, da ich ihn wieder küsste.

Draco's P.O.V

Sie küsste mich erneut, obwohl ich gerade protestieren wollten. Ihre vollen und weichen Lippen berührten meine. Evelyn konnte echt gut küssen. Dieses mal war sie es die mit ihrer Zunge um Einlass fragte. Natürlich verweigerte ich dies nicht. Meine Hände strichen ihr wieder über den Rücken bis sie schliesslich ihr Ziel erreicht haben. Ihr Hintern war wirklich zu schön um ihn nicht anzufassen. Ich merkte wie sie lachte. Ihre Hände krallten sich in meine Haare, was mir eine Gänsehaut gab. Wir lösten uns und sie begann zu kichern. „Was lachst du denn? Bin ich etwa so schlecht?" „Nein im Gegenteil aber alle starren uns an." Sie hatte recht. Alle bis auf die Lehrer schauten auf uns und als ich sie ansah wendeten alle ihr Blicke unauffällig ab. Das war unser Zeichen. Ich nahm ihre Hand und führte sie nach draussen. Der Ball wird eh in wenigen Minuten fertig sein. Da kam ich auf eine Idee und entschied mich, Evelyn im Brautstyle in mein Zimmer zu tragen. Ich warf sie förmlich in mein Bett und legte mich über sie. Langsam öffnete ich den Reissverschluss von ihrem wundervollem grünen Kleid. Ich zog es ihr runter. Ich machte mich an meinem Hemd zu schaffen und sie zog sich vorsichtig ihre und meine Schuhe ab. „Ist da für dich auch wirklich okay?" fragte ich sie. „Mehr als das" meinte sie. In ihrer schwarzen Unterwäsche sah sie echt heisser als heiss aus. Als hätte sie gewusst dass das heute vielleicht geschehen wird. Über diesen Gedanken musste ich schmunzeln.

Evelyn's P.O.V

Ich krallte mich an seinen Rücken und zog ihm das Hemd weg. Heute werde ich mein erstes mal haben. Ich war sichtlich aufgeregt und hoffte er würde es nicht bemerken. Ich wusste gar nicht, das er so durchtrainiert ist. Unauffällig fasste ich seine Muskeln an. Er grinste und drehte sich, damit er sich meinen Hintern fassen konnte. Wir drehten uns wieder, so das ich unten lag. Da ich mir ein stöhnen verkneifen wollte, krallte ich mich lieber in die Bettdecke als in Draco's Rücken. Leider konnte ich es aber nicht verhindern. Ich merkte wie es Draco ebenfalls verhindern wollte, aber es klappte nicht. Gerade wollte ich was sagen, da drückte mir Draco seinen Finger auf meine Lippen. Damit wollte er klar machen, dass keiner sprechen sollte. Da ich ja nicht reden durfte küsste ich ihn wieder mit voller Leidenschaft. Ein Kuss war so intensiv das sich ein Bluterguss bildete. Mein Kichern konnte ich nicht verkneifen.

Draco's P.O.V

Da hat sie mir einfach einen Knutschfleck verpasst. Das gibt Rache. Ich grinste und küsste ihren Hals entlang. An einer Stelle blieb ich stehen und sog fester als normal. Ich löste mich wieder und betrachtete mein Werk. Sie rollte ihre Augen und wir küssten uns wieder. Nach einiger Zeit zog ich meine Boxershorts und sie wieder ihre Unterhosen an. Ich gab ihr ein Schlafshirt von mir, dass ihr viel zu gross war. Ich musste lächeln uns stupste sie mit meiner Nase an. Langsam legten wir uns wieder hin. Ich zog die Bettdecke über uns und Evelyn legte sich in meine Arme. In diesem Moment war ich der glücklichste Junge überhaupt, da ich gerade meine ganze Welt bei mir hatte. Da hielt ich es nicht mehr aus,  gab ihr einen Stirnkuss und sagte etwas, was ich schon lange sagen wollte. „Ich liebe dich Evelyn Torres." „Ich liebe dich Draco Malfoy." Sie sagte das mit einer so süssen Stimme das ich ihr einen Kuss auf den Scheitel gab. Da fielen mir auch schon meine Augenlieder zu und wir  schliefen ein.

——
30.9.20

Heyy Leute
Ich habe die 1000 Wörter geknackt yeyy. Dieser ist mit Abstand der längste Teil, da es ein Höhepunkt der Story ist. Ich hoffe natürlich euch hat es trotz der „kleinen" Sex-Szene gefallen( Wem das nicht gegällt i'm sorry. Kann ja nächstes mal eine Warnung schreiben;) Danke für die 22 Votes und die 106 Leute die diese Story lesen:) Was denkt ihr wie es wohl weitergeht? Kommis sind immer willkommen.

Xoxo Tigerlili<3

Was sich neckt das liebt sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt