Part 7: Die Wette

75 5 2
                                    

Evelyn's P.O.V

Als ich das Zimmer betrat konnte ich meinen Augen kaum glauben. Mir fiel wirklich fast die Kinnlade runter. Blaise und Sofie lagen in einem Bett und das weitere kann man sicherlich erahnen. Ich stand sicherlich 1 Minute da bis ich wieder bei klarem Verstand war. Ich guckte mich kurz im Zimmer um, fand aber keinen Draco. Als mich Sofie sah schrie sie laut: „RAUS HIER!" Ich schmunzelte und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. „Hat zufällig jemand Draco gesehen?" sagte ich mit meinem süssen Hundeblick. „ Nein und jetzt raus hier, du Irre!" sagte Blaise. Ich lief enttäuscht zurück zu meinem Schlafsaal. Auf dem weg dahin, lief ich plötzlich jemandem in die Arme. Ich schaute auf und da sah ich sie wieder. Die blau grauen Augen. „Sorry" sagte Draco und ich merkte wie seine Wangen rot wurden. „Alles gut, kein Ding" meinte ich nur und unsere Wege trennten sich erneut. „Hast du Sofie gefunden? Ich will nämlich endlich schlafen!" sagte Daphne. Ich stimmte ihr zu. Ich zog mir mein Schlafanzug an und legte mich genau wie Daphne ins Bett. Es war so spät das mir die Augenlieder zufielen und ich schlussendlich einschlief.

——

Draco's P.O.V

Man muss schon sagen sie hat wunderschöne Augen. So grün wie ein Smaragd. Also ihr Aussehen war wirklich top, sie ist ein Reinblut und ist dazu noch ein Slytherin. Eigentlich passt ja alles. Ausser das sie so gut befreundet ist mit Granger diesem Schlammblut, Pottah, diesem Nichtsnutz von Weasley und sonst noch der Rest von den Gryffindorversagern. Ach ich durfte mir nicht wieder den Kopf darüber zerbrechen. Ein Malfoy zeigt keine Gefühle und ausserdem brauche ich sie ja nur für die Wette und wir sind nur beste Freunde. Als ich in mein Schlafsaal ging sah ich gerade wie sich Sofie ihr T-Shirt überzog und aus dem Zimmer hopste. Ich schaute ihn verblüfft an. „Du hast wohl deinen Teil der Wette schon geschafft?!" sagte ich und runzelte die Stirn. Blaise hatte nämlich die glorreiche Idee eine Wette zu machen und wer am Ende des Balls mit der bestimmten Person im Bett war musste dem anderen 20 Galleonen zahlen. Die Wette ist so bescheuert und eigentlich wollte ich auch gar nicht mehr. „Na wie läufts den mit der Süssen?"

Heyy zusammen
Heute habe ich das erste mal aus Draco's Sicht geschrieben. Wie findet ihrs?

Was sich neckt das liebt sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt