Evelyn's P.O.V
Liebe Evelyn
Ich bin's Cedric. Du bist sicher überrascht zur so späten Stunde was von mir zu hören. Wir hatten schon länger keinen Kontakt mehr also dachte ich wir treffen uns morgen um 13:00 auf ein Butterbier im Drei Besen. Da können wir uns über das Turnier und die erste Challenge unterhalten. Wir haben ja Hogsmeade Wochenende. Bitte Schreib doch zurück ob das passt. Ich freue mich auf dich.
Ganz liebe Grüsse- dein Cedric
Ich habe mich echt gewundert so spät noch eine Eule zu bekommen. Trotzdem hatte ich mich echt gefreut. Ich mochte Cedric sehr. Ich schrieb ihm kurz einen Antwortbrief:
Hey Cedric
Vielen Dank für deinen Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Klar können wir uns treffen. Ich freue mich auch. Hab dich lieb.
Liebe Grüsse-deine Evelyn
Ich band den Brief um Daisy's Fuss und sie verschwand in der Finsternis.
——
Es war relativ spät also entschied ich mich ins Bett zu gehen. Daphne war in der zwischen Zeit gekommen und zog sich um. „Weisst du wo Sofie ist? Nach dem Abendessen habe ich sie nichtmehr gesehen und es ist schon Sperrzone!" fragte ich Daphne und schaute sie mit einem fragenden Blick an. „Nein tut mir leid, ich hab sie auch nicht gesehen. Vielleicht ist sie ja bei Blaise?" grinste sie. „Aber was ist jetzt eigentlich mit dir und Draco?" schoss es aus ihr heraus. „Ach ich weiss auch nicht! Er benimmt sich seltsam. Manchmal ist er so nett und dann wieder arrogant. Ich werde einfach nicht schlau aus ihm." sagte ich mit gesenktem Blick auf den Boden. Daphne zuckte ebenfalls mit den Schultern. „ Weisst du was, ich gehe mal zu den Jungs. Sofie ist bestimmt da." sagte ich. Daphne nickte nur und drehte sich im Bett. Schnell zog ich mir noch eine Trainerhose an und steckte mein Shirt hinein. Ein wenig Style musste auch am Abend sein. Mit schnellen Schritten lief ich in Richtung Jungsschlafsaal. Ich öffnete die Tür von Draco und Blaise Zimmer, da sie sich zu zweit eins teilten. Der Anblick machte mich sprachlos.
Na, wie denkt ihr geht es wohl weiter? 😌
Danke für die 41 Reads und 5 Votes in so kurzer Zeit💗
DU LIEST GERADE
Was sich neckt das liebt sich
Fanfic❗️Wird nicht weiter geschrieben, aber eine neue Story ist online❗️ Heyy, das ist meine erste Geschichte. Hier geht es um Evelyn die sich mit der Zeit in ihren besten Freund Draco Malfoy verliebt. Sie kennen sich schon ewigs genau wie die Familien...