Part 12: Zusammen?

69 4 4
                                    

Evelyn's P.O.V

Warme Sonnenstrahlen blitzen durch das Fenster. Es war 08:39. Ich streckte mich und drehte mich zu ihm. Er schlief noch und hatte den Arm immer noch um mich geschlossen. Bei diesem Anblick musste ich lachen. Langsam zog ich die Decke weg und stand auf. Ich suchte meine Sachen doch fand sie nicht. Weder das Kleid noch sonst was. Panisch schaute ich mich um. Meine Blicke fielen auf auf Draco, der wach war und grinsend im Bett sass. Schnell rannte ich zum Badezimmer um nicht in Unterwäsche vor Draco zu stehen. Ich nahm mir ein Bademantel, der mir viel zu gross war und ging wieder zurück. „Wo sind meine Sachen Dray?" sagte ich genervt. „In deinem Zimmer. Und zu deiner Frage, ja du hast nur noch das was du anhast hier." Er schmunzelte so das er mich mit seinem Lachen angesteckt hat. Schnell rannte ich aus seinem Zimmer. „Wo wills..." begann Draco, doch ich war schon weg. In meinem Zimmer angekommen zog ich mir schnell eine Hose an. Das Shirt von Draco liess ich aber an. Es roch noch so gut nach ihm. Erstaunt sah ich, das mein Kleid sorgfältig im Schrank eingehängt war. Wie toll doch Magie war. Gerade wollte ich gehen als mir Sofie in die Arme lief. „Hey Evelyn, wo warst du den letzte Nacht?" meinte Sofie und schaute mich fragend an. „Bei Draco und Blaise wahrscheinlich bei dir?" Mit einem grinsen auf den Lippen schaute ich Sofie direkt in die Augen. Sie brummte nur kleinlaut, was wohl ein Ja bedeutete. „Hast du etwa mit Draco geschlafen?" sagte Sofie und schrie mich förmlich an. „Ja hab ich, aber schrei doch noch lauter." „OMG erzähl mir alles!" Sofie war aufgeregt und wir setzten uns auf die Bettkante. Ich erzählte ihr alles und sie lauschte gespannt zu. „Seit ihr dann jetzt zusammen?" fragte sie mich. Ich zuckte mit den Achseln. „Du und Blaise?" Sofie nickte. Wir liefen in die grosse Halle um noch zu frühstücken. Ich setzte mich neben Draco und Sofie neben Blaise. „Na wo warst du mein Baby?" Bei dem Wort "Baby" musste ich lächeln. „Ich war mich umziehen oder sollte ich ich etwa in deinem Bademantel in der Gegend rumrennen?" sagte ich ironisch. „Klar der Anblick hätte mir sicher gefallen" meinte Draco und ich stiess ihn im die Seite. Er japste auf. „Was?" sagte er und grinste. Ich verdrehte meine Augen und widmete mich wieder meinem Müsli. Gerade wollte ich aufstehe um mir noch etwas Apfelsaft einzugiessen als Pansy zu uns kam. Mir verging die Lust auf Apfelsaft, als sie sich neben Draco quetschte. „Hiii Dracii, wo warst du den gestern Abend? Und warum warst du mit Torres dieser Schlampe beim Ball?" Ich wollte ihr gerade meine Meinung sagen als Draco dazwischen funkte. „1. Nenn mich nicht Dracii. 2. Was fällt dir ein Evelyn eine Schlampe zu nennen. 3. Ich war bei meiner Freundin und mehr geht dich nichts an!" Ich merkte wie es in mir kribbelte als er sagte "meine Freundin". „Pff ich darf sie nennen wie ich will und seit wann hast du den eine Freundin wenn ich deine Freundin bin Dracii?" „Nenn mich nicht nocheinmal Dracii!" Draco wurde etwas lauter doch ich sagte er solle sich wieder beruhigen, da es Pansy nicht wert ist. „Zu deiner Frage! Sie ist meine Freundin!" Draco drehte sich um und küsste mich vor allen. Mich durchströmte das Gefühl von Leidenschaft und Liebe. Es erinnerte mich an gestern. Langsam stiess seine Zunge an meine und sie verwickelten sich ineinander. Ich sass mich auf seinen Schoss und legte meine Arme um seinen Hals. Langsam lösten wir uns wieder. Pansy schaute uns nur dumm an und rannte aus der grossen Halle. Meine Blicke fielen zum Gryffindortisch und das goldene Trio, Ginny und andere starrten mich an. Mir war es wirklich unangenehm und in mir stieg Angst auf. Was, wen Hermine, Harry&Co. es nicht akzeptieren würden? Draco bemerkte die Sorgenfalte auf meiner Stirn und nahm mit seinen Händen mein Gesicht. „Wenn deine Freunde uns nicht akzeptieren, dann sind sie es nicht wert. Du bist meine Welt und ich brauch nur dich!" Draco hauchte mir die Sätze ins Ohr und ich begann wieder zu lächeln.

——
5.10.20

Heyy Leudeee
Hoffe euch hat dieser Teil gefallen. Was denkt ihr wie es wohl weiter geht? Schreibt doch gerne einen Kommi. Hab euch lieb

Xoxo Tigerlili<3

Was sich neckt das liebt sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt