Evelyn's P.O.V
~Zeitsprung:1 Woche später Samstag~
Mein Wecker klingelte. Punkt 09:00 Uhr. Ich stand sofort auf und zog mir kurz was über. Ich war so aufgeregt. Heute ist der Ball. Gestern habe ich mich noch mit Draco getroffen und die ersten Zutaten besorgt. Wir sind uns näher gekommen. Wir treffen uns am Montag Nachmittag um 15:00 Uhr, da wir dann beide Schule aus haben. Aufgeregt wie ein Flummi, stürmte ich in den Gemeinschaftssaal. Niemand war da ausser Blaise. „Heyy guten Morgen, weisst du wo Draco ist?" „Ja er ist unter der Dusche. Kannst ja zu ihm gehen?" meinte Blaise, doch ich verdrehte nur die Augen. Mit einem riesem Hungergefühl lief ich zur grossen Halle und setzte mich zu Hermine. „Heyy, gut geschlafen? Bist du auch so aufgeregt wegen heute Abend?" fragte ich Hermine. „Danke ja und ich bin sehr aufgeregt. Ich will einfach perfekt aussehen. Was ziehst du eigentlich an?" meinte Hermine. „Du siehst übrigens immer gut aus und mein Kleid ist noch ne Überraschung" sagte ich und Hermine schaute mich verwundert an. Wir assen zusammen, als sich später auch noch Harry, Ron und Ginny zu uns gesellten. Nach dem essen, kam Hermine zu mir ins Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett. „Hier ist es ja mal gemütlich." „Ja, ich weiss danke. Bei dir aber auch. Bin froh das ich nur ein 3er Zimmer habe und kein 6er wie du. Bist du eigentlich mit Ron zusammen?" fragte ich Hermine. Sie nickte. „Echt wie lange schon?" „Seit den Sommerferien." „Oh wie süss, viel Glück euch." Hermine lächelte. „Und wie läufts mit Draco?" „Gut" erwiderte ich. „Wir sind so in der Vorbeziehungsphase" sagte ich und musste lachen. Hermine auch und wir lachten uns gemeinsam schlapp.
——
Die Zeit verging rasend. Es war schon 18:00 Uhr. Ich begann mich fertig zu machen. Draco und ich haben abgemacht, dass wir uns Punkt 20:00 Uhr am Eingang der grossen Halle treffen.
Als erstes hüpfte ich in die Dusche. Das angenehm warme Wasser prasselte mir auf den Rücken. Nach der Dusche zauberte ich meine Haare trocken. Mit einem Lockenstab aus der Muggelwelt machte ich mir Locken. Das ging ziemlich gut. Einige Stähnen steckte ich nach oben. Mit dem Handtuch ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte frische Unterwäsche und mein Kleid raus. Die Sachen legte ich auf meinem Stuhl ab. Ich setzte mich auf mein Bett und cremte mich mit meiner Lavendel Bodylotion ein. Die roch so gut. Zum Glück war ich alleine. Sofie war bei Blaise und Daphne kam später. So konnte ich in Ruhe meine schwarze Unterhose und BH mit Spitze anziehen. Man muss sagen, ich sah wirklich heiss aus. Danach zog ich mein Kleid an. Es war dunkelgrün und hatte oben von den Ämeln bis zur Brust und dem Boden einen Verlauf aus schwarzen Steinen. Das Kleid bestand aus viel Tüll. Meine Taille kam sehr gut zur Geltung. Ich ging zu meinem Spiegel und zog mir grüne Ohrringe mit einer dazu passenden Halskette an. Mein Liedschatten war ebenfalls grün und hatte am äusseren Rand noch ein wenig silbernen Glitzer. Meine Lippen waren schwarz. Zum Schluss ging ich zu meinem Nachttisch und zog die graue Schatulle raus. Der Ring von Draco passte perfekt. Ich lief zum Spiegel und betrachtete mich. Ich schwing meinen Zauberstab und Glitzerpartikel flogen auf mich hinunter. Jetzt konnte ich gehen. Aus der unteren Schublade meines Kleiderschranks holte ich noch eine glitzernde Klatsch. Sie rundete das Outfit super ab. Ich lag gut in der Zeit. Langsam lief ich zur grossen Halle und hielt an der Treppe an. Ich sah Draco, der sich im selben Moment umdrehte.Draco's P.O.V
Da stand sie in ihrem wunderschönen Kleid. Sie war die schönste von allen. Ich merkte wie mein Herz schneller zu schlagen begann. Ich musste mir eingestehen das ich dieses Mädchen liebte. Egal was andere oder gar meine Familie sagt. Ich liebe sie doch sie weiss es nur noch nicht. Scheiss auf diese Wette. Evelyn nahm ihr Kleid vorne in die Hände und lief langsam die Treppe hinunter. Ich hörte wie jemand sagte: „Ist das wirklich Evelyn?" Als sie bei mir ankam machte sie einen Knicks. Ich gab ihr einen Handkuss und verbeugte mich. Sie roch so gut nach Lavendel. Dieser Duft erzeugte in mir Schmetterlinge. Wir hackten uns ein und liefen in die grosse Halle, die jetzt wie ein Ballsaal aus purem Eis aussah.
——
Auf diesen Teil habe ich mich am meisten gefreut. Hoffe er gefällt euch genau so. Freue mich über Kommis und Votes:)
DU LIEST GERADE
Was sich neckt das liebt sich
Fanfiction❗️Wird nicht weiter geschrieben, aber eine neue Story ist online❗️ Heyy, das ist meine erste Geschichte. Hier geht es um Evelyn die sich mit der Zeit in ihren besten Freund Draco Malfoy verliebt. Sie kennen sich schon ewigs genau wie die Familien...