Part 14: Geschockt

84 3 0
                                    

Evelyn's P.O.V

Ich merkte wie meine Wange feucht wurde, und mir eine Träne runterlief. Mein Herz erlitt einen tiefen Stich und man konnte mir meine Enttäuschung ansehen. Die zwei Bücher die ich in den Händen hielten, fielen mit einem Rums auf den kalten Steinboden. Einige Schüler drehten sich zu uns um. Sofie war ebenfalls kein Stück besser. Wir beide standen da wie ein Häufchen Elend. „Es ist nicht so wie ihr denkt, ihr habt das komplett falsch verstanden und..." Weiter liess ich ihn nicht weiter reden. Ich hatte keine Lust auf noch mehr Lügen. Sofie schaute mich an und wir beide rannten zu unseren Schlafsäle. 

——

*1 Tag später*

Das gestern hatte mich echt hart getroffen und Sofie auch. Wie konnte ich auch nur glauben, dass wir jeh mehr als Freunde sind. Ich blickte auf die Uhr. Es war 08:54 Uhr, also Zeit um zu frühstücken. Ehrlich gesagt, hatte ich keine Lust auf die Menschenmenge. Obwohl, sehr viele werden ja in den Ferien sein, oder sind nach Hause gegangen. Ich zog mich fertig an und schaute nach Sofie. Sie lag nicht wie gewohnt in ihrem Bett. Mhh wahrscheinlich ist sie ohne mich schon runtergegangen. Ich nahm mir mein Haargummi vom Nachttisch und betrachtete die grau Schatulle und dann meinen linken Ringfinger. Erneut kullerte mir eine Träne über die Wange. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein blonder Haarschopf trat herein. „Hey also ich wollte dir die Bücher zurückgeben und fragen ob ich mir dir reden kann?" Ich nahm ihm die Bücher aus den Händen uns stellte sie ins Regal. Ich wollte gerade aus der Tür gehen als Draco mein Handgelenk anfasste. „Bitte hör mir nur 5 Minuten zu und nachher kannst du mich immer noch hassen okay?" Ich seufzte und setzte mich erneut auf mein Bett. „Es ist so und bitte lass mich ausreden. Ja wir haben eine Wette gemacht, weil das wieder eine von Blaise Ideen war. Ich stimmte zu, weil ich dachte ich bekäme dich locker ins Bett und nachher hätte ich eine fette Belohnung gekriegt. Doch ich habe gemerkt das ich Gefühle für dich entwickelt habe und das was ich zu dir sagte meinte ich 100% genau so. Du bist das erste Mädchen bei dem ich so empfinde und du machst mich zu einem besseren Menschen. Du verstehst mich wie kein anderer und deine Anwesenheit macht mich einfach nur glücklich. Bitte verzeih mir, Blaise und ich mögen euch wirklich und das hat nichts mit dieser Scheiss Werte zu tun. Bitte Evelyn vergib mir..." Es herrschte lange Zeit Stille bis ich ihm tief in die Augen sah. Ich war eine Person die jedem eine 2. Chance gab, wen man sie verdient hat. Für mich klang Draco's Entschuldigen ehrlicher weswegen ich folgendes sagte. „Draco ich verzeih dir, weil ich dich zu sehr mag um böse zu sein." Ich merkte wie Draco's Augen aufblitze und er kam mit näher. „Darf ich?" fragte er und ich antworte „Ja." Draco stürzte sich förmlich über mich und küsste mich. Es war ein inniger Kuss und wie eine Art Entschuldigung. Er setzte sich hinter mich und küsste meinen Nacken. Langsam spürte ich, wie etwas kaltes mein Hals runterfiel. Ich schaute hinunter und sah einen grünen Herzanhänger der mit einem D graviert war, mein Hals runterbaumeln. „Für mich?" sagte ich voller Dankbarkeit und Draco murmelte „Ja nur für mein Baby." Ich setze mich auf seinen Schoss und grub meinen Kopf in seinen Nacken. Langsam erhob sich Draco und ich war immer noch fest geklammert wie ein Äffchen an ihm. Im Gemeinschaftsraum angekommen sah ich wie im selben Moment, Sofie und Blaise, Hand in Hand neben einander herliefen. Zusammen gingen wir in die grosse Halle um noch etwas zu frühstücken.

——

Nach dem wir alle gefrühstückt haben verliessen wie die grosse Halle. Ich hörte wie mich jemand rief. „Evelyn!" Ruckartig drehte ich mich um und sah Harry. Er zeigte zu Hermine und Ron. Langsam lief ich zu ihnen. „Um 10:00 Uhr auf dem Astronomieturm" hauchte mir Draco ins Ohr. Ich musste lächeln. Ich setzte mich neben Ron und fragte in die Runde „was gibt's Leute?" „Bist du echt mit Malfoy zusammen?" sagte Harry und schaute mich kritisch an. „Ja es stimmt und ich erwarte nicht das ihr es versteht aber akzeptiert es bitte, weil das Freunde machen und sich gegenseitig unterstützen!" Ich wurde ein bisschen lauter, weil ich mich nicht für Draco rechtfertigen wollte. „Evelyn, niemand beschuldigt dich. Ich akzeptiere es voll und ganz und du kannst immer zu mir kommen. Ich meine ich mag Draco nicht aber das hat ja nichts mit mir zu tun. Du verstehst das ja zwischen Ron und mir auch. Also keine Angst, unsere Freundschaft beeinträchtigt das auf jedenfall nicht!" Ich war beruhigt das Hermine zu mir stand und lächelte. „ Bei mir das selbe, ich mag Malfoy ja mal garnicht aber das ist deine Sache. Ich wollte nur sichergehen das es nicht nur Gerüchte sind. Und solange ihr nicht vor meinen Augen rummacht ist alles in Ordnung. Ich glaube du tust ihm wirklich gut, weil er hat keinen mehr von uns beleidigt." Harry grinste. „Ja, ich hab ihm gesagt er soll nicht meine besten Freunde beleidigen, weil ansonsten es Konsequenzen gäbe. Ron, wie ist es bei dir?" Er rümpfte nur die Nase und ich schaute ein bisschen verzweifelt. „Ach der kriegt sich wieder ein, dieser Pesimist!" Hermine hat es echt auf den Punkt getroffen. Es herrschte kurze Zeit Stille, aber dann mussten alle wieder lachen. „Wie läuft es eigentlich mit dem Turnier?" stiess es mir plötzlich raus. „Ach das" Harry verdrehte nur genervt die Augen. „Und mit Ginny?" sagte Ron plötzlich und ich merkte wie Harry sichtlich rot wurde. „Aber ihr wart echt cute am Ball, dass muss ich zugeben" sagte ich und schmunzelte. „Ihr bleibt in den Ferien alle hier oder?" fragte ich. „Ja, eben auch wegen dem Turnier" meinte Harry. „Und du?" „Ja, also eigentlich bleib ich hier, weil ich nichts geplant habe. Vielleicht gehe ich spontan noch weg." Die anderen nickten. „Ey Leute, also ich muss leider gehen, hab noch ein Treffen" sagte ich. „Kein Ding, bis später dann mal" meinte Hermine. Ich winkte zum Abschied und verliess mit schnellen Schritten die grosse Halle. Am Treppenhaus angelangt lief ich in Richtung des Astronomieturms.

——
15.11.20

Heyy Leuddee

Dieses Kapitel war jetzt wieder mal lang. Hoffe es hat euch gefallen. Sorry das es so spät kommt:( Schulstress und so.

Xoxo Tigerlili<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was sich neckt das liebt sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt