Part 8: Will sie mich?

74 5 4
                                    

Draco's P.O.V

„Eigentlich ganz gut. Neulich haben wir zusammen gekuschelt und es war echt heiss." „Das klingt ja gut. Wie gesagt am Ende des Weinachtsballs oder spätestens bis Ende der Weinachtsferien solltest du mit ihr gehabt haben. Oder du schuldest mir 20 Galleonen." „ Jaja" sagte ich genervt. Warum habe ich nur bei dieser Wette mitgemacht. Evelyn lässt mich doch nie an sie heran. Ich bin ja nur eine Freund für sie. Nachdenklich legte ich mich in mein Bett und schlief ein.

——

Evelyn's P.O.V

Heute war ein guter Tag. Wach und mit guter Laune stand ich auf und lief ins Badezimmer . Die Uhr zeigte es war Punkt 09:00 Uhr. Ich kämmte meine Haare und zog mir meine Trainerhose an und einen Slytherin Sweater. Ich werde mich später noch umziehen. Heute ist wieder Hogsmeade Wochenende. Zum Glück haben meine Eltern nicht vergessen den Zettel zu unterschreiben. Als ich das Badezimmer wieder verlassen habe, sah ich das Daphne und Sofie noch tief und fest schliefen. Ich zückte meine Zauberstab, schwang ihn, murmelte etwas und sofort gingen die Vorhänge und Fenster auf. Frische Luft strömte herein und ich war noch besser gelaunt als vorhin. Daphne stöhnte genervt auf. „Ey lass mich schlafen, es ist Samstag." „Aufstehen oder willst du das Frühstück verpassen?" meinte ich und lächelte. Bei dem Stichwort Frühstück wachten Sofie und Daphne sofort auf. Ich sprach Sofie jetzt nicht auf die Sache von gestern an, da es ihr wahrscheinlich noch sichtlich unangenehm war. Da ich nicht auf die anderen warten wollte, hopste ich fröhlich zu den Jungs. Ich klopfte dieses mal erst an. „Herein" meinte eine Stimme. Ich öffnete die Türe und zu meiner Verwunderung waren beide schon wach. „Oh guten Morgen Evelyn" sagte Draco mit einem zu süssem Lachen. „Guten Morgen" sagte ich und erwiderte sein Lächeln. Das er mich mal beim Vornamen nennt ist echt selten. Ich wollte gerade wieder gehen, als mich Draco von hinten mit seine Armen umschlang und er mich in sein Bett warf. „Du bleibst hier!" sagte Draco mit seinem fiesem Grinsen. Ich merkte wie mein Puls stieg als er mit seinen Händen meine Arme runterdrückte und sich über mich beugte. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Nach einiger Zeit legte er sich neben mich und ich kuschelte mich in seine Arme. Sein Aftershave roch so gut. Eine Mischung zwischen grünem Apfel und Zahnpasta. Draco stand auf und zog den selben Pulli wie an. Ich guckte in an und machte die Bewegung mit meinen Armen das er mich hochheben sollte. Draco lachte und hebte mich hoch wie ein Baby. Ich wusste genau warum er das gemacht hat. So konnte er mir unauffällig an den Hintern fassen. Ich liess es aber zu, da es sich gut anfühlte von Draco zu tragen werden. So trug er mich bis zur grossen Halle und liess mich wieder runter. Wir assen zusammen am Tisch und hatten Glück das wir alleine waren. „Was machst du so bis zu unserem Treffen?" fragte mich Draco. „ Ich werde später noch was mit Cedric machen, da er mit mir über das Trimagische Turnier reden will. Ja und gegen 16:00 treffen wir uns wegen der Facharbeit. Was machst du denn noch so?" fragte ich Draco, doch er zuckte nur mit den Achseln. Wir blieben relativ lange sitzen und noch über unsere Weinachtsferien und dem Ball. Später ging ich noch zu Harry, Ron und Hermine.

——

„Und mit wem geht ihr zum Ball?" fragte ich in die Runde. „Also ich gehe mit Luna" sagte Neveille, der sich sehr darüber freute. Ich freute mich echt für die beiden, da sie echt süss zusammen sind. „Viktor Krum hat mich gefragt" sagte Hermine und alle schauten sie erstaunt an. „Du gehst doch nicht mit dem hin oder?" fragte ich sie. „Nein, ich gehe mit Ron." Ich merkte wie Ron's Wangen rot wurden. „Und du Harry? Hast du Ginny gefragt?" fragte ich ihn. „Ja. Wir gehen zusammen hin." Ich lächelte. „Mit wem gehst den du Evelyn? Sicher mit dem Eisprinzen von Slytherin, so wir er dich heute in die grosse Halle trug und ich euch angeschaut habt" sagte Ron. „Nein, also er hat mich nicht gefragt, aber vielleicht will ja Cedric mit mir dahin gehe." Alle schauten mich an. „Was jetzt hast du auch noch was mit Cedric? Bei dir läufts aber" sagte Harry und wir mussten alle lachen.

——

Hier ein neuer Part. Hoffe es gefällt euch:)
Übrigens falls euch diese Geschichte gefällt schaut mal bei lvlyfdm vorbei. Die Geschichte „The heart wants what it wants" ist sehr zu empfehlen. Schaut doch bei ihr vobei und lässt ein paar Votes und nette Kommis da. Sie freut sich sicher genau wie ich. Bis zum nächsten Kapitel;)

Was sich neckt das liebt sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt