Part 2: Im Zug

101 6 0
                                    

Evelyn's P.O.V

Ich schaute auf und sah in zwei wunderschöne Augen die Draco gehörten. „Kann ich dir behilflich sein Torres?" „Ja gerne" sagte ich zu Draco. Ich wurde ein bisschen rot und wusste nicht genau wieso. Draco nahm mir den Koffer ab und lief zu einem freien Abteil und legte den Koffer auf die Ablegefläche. „Danke" lächelte ich und Draco nickte. „Sitzt du wieder bei uns? Sofie und Blaise sollten auch gleich kommen" „Ja klar ich begrüsse nur kurz noch meine Freunde" meinte ich. „Du meinst voll Schlammblut und die anderen Loser?" sagte Draco und sofort war er wieder arrogant wie immer. „Sag nichts gegen meine Freunde" schaute ich Draco mit einem bösen Blick an. „Sonst?" meinte Draco provokant und seinem Grinsen. „Pfhh" sagte ich nur und lief weg. Ich begrüsste Luna und Ginny die sich gerade Süssigkeiten gekauft haben. Ebenfalls schaute ich noch kurz bei Neville vorbei. Langsam drehte ich mich um und ging zurück zu meinem Abteil. Wie erwartet sassen Sofie und Blaise dort. Ich setzte mich neben Sofie und war gegebüber von Draco. „Wo warst du?" schaute mich Sofie böse an. „Dachte schon du wärst verschwunden." „ War nur kurz bei den anderen um ihnen hallo zu sagen. Ich hatte sie ja den ganzen Sommer lang nicht gesehen" sagte ich genervt. Hat euch den Draco nichts gesagt? Ich hab ihm doch vorhin bescheid gegeben" „Anderen? Du meinst wohl die Weasley Versager?" sagte Blaise „ Dir auch hallo und schön dich zu sehen" sagte ich. „Draco sagte du wärst am rummachen" sagte Sofie lachend. Ich verdrehte nur die Augen.

——

Es herrschte Stille und niemand sagte was. „Habt ihr Lust auf ein Spiel?" War ja klar das Blaise sowas fragte. Er liebte nämlich jede Art von Spielen in denen man was erzählen musste und er das Getrasch rum sagen kann. „Warum nicht? Uns ist eh langweilig" sagte Sofie. „Okey ich bin dabei" sagte ich. „Heyy sei kein Spielverderber Draco, dass wird lustig mit diesen Süssen" sagte Blaise „Nenn mich nicht Süsse" riefen Sofie und ich gleichzeitig. Draco lachte. „Oke, oke ich mach ja mit" sagte Draco in einer leicht genervten Stimmung. „Vorschläge?" fragte ich ihn die Runde. „Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?"
——

Mein zweiter Part
Und wie gefällt es euch bis jetzt?😊
Wie denkt ihr geht es weiter?
Votet doch gerne (Stern) :)

Was sich neckt das liebt sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt