Prolog

3.8K 132 10
                                    

Bitte die Musik dazu hören

Tränen rannen ihre Wangen herunter. Es war doch nur ein Fehler. Ein winziges Missgeschick! Wieso tat es dann trotzdem so weh?

Ein Schlag. Zwei Schläge. Drei, vier, fünf, sechs...weiter konnte sie noch nicht zählen, also hörte sie auf. Alle anderen Kinder in ihrem Alter waren gerade im Kindergarten. Sogar ihr Zwillingsbruder, Tobio. Ihre Mutter arbeitete. Nur sie hockte hier unten und wurde von ihrem Vater ausgepeitscht für etwas komplett Belangloses. Ihr Bruder dachte sie hätte Spaß hier und spielte mit ihrem Vater. Er war eifersüchtig. Sehr sogar. Jedes Mal, wenn sie ihn sah und ihr Vater nicht hinschaute, lächelte sie ihm zu, in der Hoffnung er vergibt ihr, doch das Einzige was er dann tat war grimmig weggucken.

Bald würden sie in die Grundschule kommen. Hoffte sie jedenfalls. Wenn sie zu viele Fehler machte, konnte sie das vergessen.

Ihr Heutiger Fehler war der staubige Computer ihres Vaters. Sie hätte ihn wischen sollen, doch sie hatte es nicht mehr geschafft.

Ihr Vater war der Meinung Frauen waren nur zum Arbeiten da, nur ihre Mutter liebte er, weshalb er das hier auch vor ihr verheimlichte. Jedoch war, wie sie ihre Wunden versteckte ihr Problem und wenn sie es nicht gut genug hinbekam, gab es nur noch mehr Schläge.

"Nicht heulen du stück Dreck! Du wirst noch für mich arbeiten müssen und so siehst du nicht schön aus du Missgeburt!" Schrie er sie an. Mit Tobio redete er nie so, sondern war sehr liebevoll. Sie beneidete ihn darum. Nicht er hatte einen Grund eifersüchtig zu sein, sondern sie.

Gerade als sie sich wieder gefasst hatte traf sie ein neuer schlag direkt an den Hinterkopf und alles um sie herum wurde schwarz.


𝐊ü𝐡𝐥 | 𝐇𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 𝐟𝐟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt