PoV Y/N
,, Also Sie bekommen jetzt gleich den sprechenden Hut auf und er wird sie in eines der vier Häuser einteilen ", erklärte Professor Mcgonagall und begleitete mich ins Büro von Professor Dumbledore.
Ich nickte und eilte ihr ungeschickt hinterher.
Endlich im Büro angekommen, wurde mir wenig später auch schon der Hut aufgesetzt.
Der Hut musste nicht mal überlegen und schrie schon:,, Gryffindor! "
Ich bekam meine Uniform und eilte danach mit Mcgonagall zum Gemeinschaftsraum.
,, Hey du musst Y/N sein oder? Ich bin Hermine, Hermine Granger ", wurde ich direkt von einem Mädchen mit braunen, gelockten Haaren begrüßt.
Leicht überfordert nickte ich und streckte ihr meine Hand entgegen. Unsere Haus Leiterin gab Hermine die Aufgabe, mich die nächsten Tage zu begleiten und alles zu zeigen. Danach war sie auch schon verschwunden.
Bevor Hermine mir das Mädchen Schlafzimmer zeigte, stellte sie mir Harry, Ron, Ginny, Dean, Neville, Seamus, Fred und George vor.
Da es schon sehr spät war, zog ich mich um und ging danach auch direkt schlafen.
~Nächster Abend~
,, Na los kommt endlich, ich hab heute schon das Frühstück und Mittagessen verpasst!" rief ich und zog Ginny und Hermine hinter mir her. Da wir sowieso schon spät dran waren, blickten uns alle an als ich die Tür zur großen Halle aufriss.
Ich entschuldigte mich und setzte mich mit den Mädchen hin. Dumbledore erzählte, dass wir dieses Jahr Besuch bekommen würden, da Hogwarts Schauplatz des diesjährigen trimagischen Turniers war.
Im nächsten Moment kamen auch schon die Schülerinnen der Beauxbatons und im Mittelpunkt natürlich Fleur Delacour. Meine Hand, welcher um mein Glas lag, verkrampfte sich und im nächsten Moment ging das Glas kaputt, was aber sowieso kaum einer merkte, da alle Augen auf die in blau gekleideten Damen gerichtet waren.
Danach kamen die Schüler von Durmstrang herein. Nach noch mehr weisen Worten von Dumbledore, durften wir endlich essen. Ich hörte gerade ein paar Gesprächen zu, als mir am Tisch neben uns, ein Junge mit platinblonden Haaren auffiel.
Da ich mir sicher war, dass Harry hier sowieso jeden kennt, drehte ich mich zu ihm.
,, Wer ist das da vorne Harry?"
,, Der da? Das ist Malfoy, aber halte dich lieber fern von ihm. Er ist kein guter Umgang."
,, Oh okay ", flüsterte ich und blickte auf meinen Teller.
Gerade als ich wieder in seine Richtung sah, trafen sich unsere Augen. Ich merkte wie meine Ohren und Wangen anfingen zu glühen und sah schnell weg.
Verdammt, was war das?
Grade als ich zum Gemeinschaftsraum laufen wollte stellte sich jemand vor mir hin. Ich blickte nach oben und sah in zwei graue Augen.
,, Hey ich bin Cedric, ich glaube du bist neu oder?" stellte er sich vor und lächelte süß.
,, Ja freut mich, ich bin Y/N ", erwiderte ich sein lächeln herzlich.
,, Na los Y/N, wir haben nur noch eine halbe Stunde, bis wir im Gemeinschaftsraum sein müssen ", rief Hermine. Zum Abschied winkte ich Cedric zu und eilte Mine hinterher.
Sie erzählte mir alles mögliche über die Bibliothek und was ich dort alles finden würde.
,, Weißt du, Harry hat mir gesagt ich soll mich von Draco fernhalten, aber was hat er denn getan, dass er ihn nicht leiden kann?"
,, Er ist einfach nur ein Arsch. Er ist Arrogant und hält sich für was besseres als alle anderen." Hermine hörte gar nicht mehr auf mit reden und selbst als wir Abends im Bett lagen, erzählte sie mir noch, wie er sie, Harry und Ron im ersten Jahr verpetzt hatte.
~Zwei Tage nach der Kandidatenwahl~
,, Was wollte Hagrid gestern eigentlich von dir?"
,, Er hat mir gezeigt, welches die erste Aufgabe sein wird."
,,Und? Komm schon Harry, ich bin ziemlich neugierig falls du das noch nicht gemerkt hast ", lachte ich und sah ihn erwartend an.
,, Drachen. Es sind Drachen."
Gerade als wir um eine Ecke bogen, fingen alle an, Harry einen Betrüger zu nennen. Er wollte unbedingt zu Cedric und man konnte ihn schon vom weiten sehen, jedoch wurde uns der Weg versperrt.
,, Hey Potter wie gefällt dir mein Anstecker?" sagte der Typ und das Mädchen lachte nur blöd.
,, Ja ganz lustig seid ihr, ehrlich!" keifte ich beide an und schubste sie zur Seite.
Als wir bei Cedric waren, erzählte Harry ihm von den Drachen, wobei ich aber bei der Hälfte nicht mehr zuhörte.
In Gedanken vertieft merkte ich nicht wie Harry sich aus dem Staub machte und ich immer noch dort stand.
,, Erde an Y/N. Lebst du noch oder hat deine Seele schon deinen Körper verlassen?"
Ich schreckte ein wenig auf und realisierte, dass Cedric mit mir geredet hat.
,, Oh ja alles gut. Sag mal ist es eigentlich normal das deine Kameraden so unfreundlich sind?", fragte ich und deutete auf die beiden, welche uns den Weg versperrt hatten.
,, Nein natürlich nicht und ich hab ihnen auch gesagt, dass sie diese blöden Anstecker abmachen sollen, aber sie hören nicht auf mich."
,, Ah ok, ich schätze wir sehen uns später. Bye" winkte ich ihm zu und suchte Harry, welcher gerade mit diesem Malfoy sprach.
,, Warum so angespannt Potter? Mein Vater und ich haben ne Wette laufen. Ich sage du hältst dich keine zehn Minuten in diesem Tunier ", Malfoy springt vom Baum ,, Er ist anderer Meinung. Er sagt es werden höchstens fünf."
,, Ich pfeife darauf was dein Vater sagt Malfoy!" Harry drehte ihm den Rücken zu während ich den platinblonden Haarschopf noch ansah.
,, Hey Potter, willst du mir nicht deine kleine Freundin vorstellen?" grinste er frech und blickte mich von oben bis unten an.
,, Nein eigentlich nicht!"
Er kam auf mich zu und war locker zwei Köpfe größer als ich.
,, Draco Malfoy ", er streckte mir seine Hand hin.
,, Y/N L/N freut mich", grinste ich, nahm seine Hand aber nicht, sondern drehte mich um und verschwand.
_________________________________________
Wohoooo erstes Kapitel
Ja also es freut mich, dass alle die das hier lesen sich dazu entschieden haben, meine Geschichte zu lesen. Naja mehr oder weniger.
Achso die Frisur oben auf dem Bild ist eure Alltagsfrisur. Wenn ihr die aber nicht mögt, sucht euch einfach selber eine aus.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch das erste Kapitel gefällt.
I'm out!
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)
Fanfiction𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑥𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦. 𝐷𝑢 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑠𝑡 𝑛𝑒𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑙𝑎𝑡𝑖𝑛𝑏𝑙𝑜𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎�...