PoV Y/N
,, Ach komm schon nur ein einziges Mal Y/N!" quengelte George.
,, Aber warum denn? Ich wüsste nicht was euch das bringt!"
,, Es wäre lustig!"
,, Nein, nein und nochmal nein, vielleicht irgendwann mal wenn ich es nehme aus welchen Gründen auch immer, dürft ihr ganz vor in der ersten Reihe sitzen."
,, Versprochen?"
,, Jahaaaa!"
Oh man ey!
,, Sie werden niemals damit aufhören das weißt du?" fragte Ginny und fing an zu lachen.
,, Warte mal seit wann ist Harry hier?"
,, Seit fünf Minuten vielleicht."
,, Harry!"
~~~~~~~~~
,, Hat er jetzt eigentlich schon mal wieder geantwortet?"
,, Nein ", sagte ich und blickte zu Boden.
Draco hatte in der zweiten Woche einen Brief geschrieben und nun antwortete er nicht mehr.
Er schrieb, dass ich mir keine sorgen machen muss und er einfach etwas Abstand braucht.
,, Na kommt wir gehen rein!"
Fred und George hatten ihren eigenen Laden in der Winkelgasse auf gemacht und wir wollte ihn uns mal ansehen.
,, Was kostet das?"
,, 5 Galleonen."
,, Wie viel für mich?"
,, 5 Galleonen."
,, Ich bin euer Bruder?!"
,, 10 Galleonen!"
,, Die beide sind solche Geizkragen!" lachte ich und ging raus.
,, Hey Leute!" ich blickte aus dem Fenster des verlassenen Zauberstab laden.
,, Kommt es euch auch so vor als wären Draco und Mami nicht scharf drauf das man ihnen folgt?"
Sie bogen in eine Gasse und ich lief ihnen hinterher.
Aber was zum Teufel wollen die bei Borgin und Burke?
,, Y/N warte!"
Wir kletterten auf eines der Dächer, wo man alles sehen konnte.
,, Ist er?"
,, Sieht ganz so aus ", flüsterte Mine und legte ihre Hand auf meine Schulter.
~Im Zug~
,, es war eindeutig so etwas wie eine Zeremonie. Es ist passiert. Er ist nun einer von den."
Ich starrte aus dem Fenster und dachte nach. Warum hat er das getan?
,, Ich geh mir mal kurz die Beine vertreten, bin gleich wieder da."
Ich lief ein wenig durch den Zug und achtete nicht darauf, was um mich herum geschah. Ich war in meiner eigenen kleinen Welt, was dazu führte das ich jemanden anrempelte.
,, Tut mir leid, war keine Absicht ", ich blickte kurz hoch und sein Duft stieg mir Augenblicklich durch die Nase. Apfel und Minze.
Unsere Augen trafen sich und es war gruselig wie leer seine Augen waren. Nur ein ganz kleiner Hauch von Angst und Schmerz war kurzzeitig zu sehen.
Fast weinend drängelte ich mich an ihm vorbei und lief eilig zurück ins Abteil.
Wieder hingesetzt schloss ich die Augen und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.
,, Y/N wach auf wir sind da ", rüttelte Ron an meiner Schulter und meinte, dass sie schon mal vor gehen sollen.
Ich nahm mir meine Tasche und wollte gerade gehen als ich eine Stimme aus dem anderen Wagen hörte. Ich ging näher ran und lauschte
,, Hat dir Mami nicht beigebracht, dass man andere Leute nicht belauscht Potter?"
,, Ach ja, sie war ja tot bevor du dir die Spucke vom Kinn wischen konntest!" darauf folgte ein widerliches Knacken.
Ich huschte schnell in eine Kabine und wartete bis er weg war.
,, Finite!"
Ich half Harry hoch und zusammen verließen wir den Zug.
,, es wird aber auch Zeit, ich habe überall nach ihnen drei gesucht. Drei?
Hinter uns entdeckte ich Luna.
,, Was machen die ganzen Männer hier?"
,, Auroren, zur Sicherheit."
,, Gut siehst du aus Potter!" lachte er hässlich.
,, Darf ich ihn umbringen?"
,, Nicht in der Öffentlichkeit ", da war wohl sein Mund schneller als sein Kopf.
,, Soll ich deine Nase wieder in Ordnung bringen?" meldete sich nun Luna, welche Harrys Nase kurz darauf wieder heile gezaubert hat.
,, Was haben wir verpasst?"
,, Nicht viel."
~Nächster Tag~
Ron, Harry und ich waren gerade dabei zuzusehen, wie die neuen Erstklässler Wild herum liefen und nicht wussten wohin.
,, Ich will aber nicht zu Zaubertränke. ich muss trainieren für die Quidditch Auswahl."
,, Dürfen eigentlich auch Mädchen Quidditch spielen?"
,, Ja klar."
,, Oh wie cool!"
,, Oh Harry ich hatte mir schon sorgen gemacht. Sie bringen noch jemanden mit wie ich sehe."
,, Y/N L/N Sir."
,, Ron Weasley, aber ich bin echt grottenschlecht in Zaubertränke!"
Wir sollten uns jeder ein Buch nehmen und dann einfach mit zuhören, was ich erst später sah, dass ein gewisser Blondschopf auch hier war.
,, Das ist Amortentia, der wirksamste Liebestrank der Welt. Angeblich riecht er für jeden Menschen verschieden je nach dem was sie anzieht."
Ach du heiliger. Das würde bedeuten, für mich sollte er theoretisch nach Minze und Äpfeln riechen.
Ich spannte mich an als wir jeder sagen sollten, nach was der Trank für sich riecht. Als Draco dann auch noch meinte, dass er für ihn nach gar nichts riecht, brach innerlich eine Wilt für mich zusammen.
,, Miss L/N wonach riecht der Trank für sie?"
Ich roch einmal dran und sagte dann:,, Grünen Äpfeln und Pfefferminze Sir ", ich starrte auf den Boden und mein Kopf explodierte fast vor Gedanken.
Nachdem alle fertig waren, sollten wir nun den Trank der lebenden Toten brauen.
Wir holten uns alle nacheinander einen Kessel aus dem Schrank, wobei ich und er der letzte waren.
,, Y/N du musst dich von mir fernhalten!"
,, Wieso? Weil du jetzt ein Todesser bist und mich das nur in Gefahr bringen würde?"
,, Woher weißt du es ?"
,, Ich wusste es nicht, es war lediglich geraten und ich weiß zwar nicht was dich dazu gebracht hat so zu werden, aber dann müssen dir die letzten zwei Jahre dir ja wenig bedeutet haben. Ich liebe dich und deswegen werde ich dich auch nicht einfach aufgeben, dass verspreche ich dir!" Danach ging ich an meinen Platz und fing an mit brauen.
Am Ende der Stunde hatte nur Harry es geschafft einen vernünftigen Trank zu brauen und Hermine war ein bisschen sauer.
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)
Fanfic𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑥𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦. 𝐷𝑢 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑠𝑡 𝑛𝑒𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑙𝑎𝑡𝑖𝑛𝑏𝑙𝑜𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎�...