PoV Y/N
,, Warum brauchen sie so lange? Sie hätten schon längst hier sein müssen!" wie eine Furie lief ich im Fuchsbau auf und ab.
Molly nahm mich in den Arm um mich zu beruhigen, obwohl ich wusste, dass sie genauso besorgt war. Ginny saß auf dem Sofa und starrte den Boden an, als man von draußen ein Geräusch hörte.
Ich lief raus und sah Harry und Hagrid. Etwas erleichtert atmete ich auf was aber nicht von langer Dauer war.
,, Hier her!" Es war Remus. Remus war mit George unterwegs und der falsche Harry hatte eine fiese Verletzung.
,, Oh nein!" schnell lief ich hinterher ins Haus und kniete mich auch gleich vor das Sofa.
Ich nahm seine Hand und legte meinen Kopf auf seine Brust.
,, Ich hab dir doch gesagt, du sollst vorsichtig sein und jetzt, sie dich an!"
,, Alles gut Schwesterchen, ich werds überleben."
In dem Moment kam auch Fred rein und hockte sich zu mir auf den Boden.
,, Wie fühlst du dich Georgie?"
,, Wie nen Schweizer."
,, Huh?"
,, Wie bitte?"
,, Wie nen schweizer Käse. Ich bin löchrig. Ich bin löchrig Fred!"
,, Das ganze, weite Feld der Ohrenwitze steht dir offen und du entscheidest dich für:,, Ich bin löchrig. Schwache Leistung."
,, Ich seh trotzdem noch besser aus als du."
Diese zwei Idioten ey!
~Nächster Morgen~
,, Hörst du das auch?"
,, Hört sich an wie Harry und Ginny ", überlegte ich.
,, Bingo!"
Wir schlichen in die Küche, wobei George noch seine Zahnbürste im Mund hatte. Zügig schnappte ich mir zwei Tassen und drückte eine davon George in die Hand, welcher sich seine Zahnbürste ins Ohr gesteckt hat.
,, Morgen!" trällerten Wir beide im Chor, weshalb beide auseinander fuhren.
,, Siehst du, viel zu schüchtern!"
,, Ich glaub du hast Recht Schwesterchen!"
,, Ich geh nach oben, mich umziehen. Ich glaube du solltest draußen helfen das Zelt mit aufzubauen
~Auf der Hochzeitsfeier~
,, Also erzähl schon warum guckst du so bedrückt?" wollte Ron wissen und setzte sich zu mir.
,, Weißt du ich freu mich zwar für Bill und Fleur, jedoch habe ich keinen Grund zum feiern."
Plötzlich kam eine blaue Kugel ins Zelt geflogen und eine Stimme sprach, dass das Ministerium gefallen ist.
Augenblicklich brach Panik aus und alle versuchten sich in Sicherheit zu bringen. Kurz darauf tauchten auch die Todesser auf und griffen an.
Ich blickte zu Harry, Ron und Mine, welche nach mir riefen.
,, Verschwindet! Ich werde euch schon irgendwie finden!" Schrie ich und warf wild mit Zaubersprüchen um mich.
Als wir die Situation einigermaßen unter Kontrolle hatten, zogen sich die Todesser zurück und völlig fertig glitt ich zu Boden.
~ In Hogwarts~
,, Ich muss sie finden Ginny!"
,, Und wie willst du das bitte anstellen?"
,, Ich hab da so eine Idee."
schnell ging ich in den Gemeinschaftsraum und kramte in meinem Koffer nach drei Kleidungsstücken, meiner drei Freunde und setzte mich auf mein Bett.
Ich sprach einen Aufspürzauber und schloss die Augen.
Wie in einem Traum, tauchten die drei vor meinem inneren Auge auf.
Sie waren gerade im Ministerium, rannten aber vor irgendjemanden weg. Sie sprangen in einen der Kamine und dann war das Bild weg.
,, Sie waren im Ministerium!"
,, Und wo sind sie jetzt?"
,, Das kann ich erst in zwölf Stunden sagen ", ich blickte auf den Boden.
Diese Schule ist mit Abstand der gruseligste Ort geworden, welchen ich je vorher gesehen hab. Uns wurde unser Zuhause weggenommen und das Snape jetzt Schulleiter war, machte das ganze auch nicht besser.
~Zwölf Stunden später~
Zusammen mit Ginny setzte ich mich auf mein Bett und sprach erneut den Zauber.
Dieses Mal waren sie im Wald und redeten davon, Lunas Vater einen Besuch abzustatten. Ich öffnete meine Augen und stand schnell auf.
,, Ginny wir müssen nach Hogsmead!" rief ich und zog sie hinter mir her.
,, Was hast du denn vor?"
,, Ich muss apparieren! Ich hab die drei gesehen und weiß wo sie als nächstes hinwollen!"
In Hogsmead angekommen, versteckten wir uns in einer Gasse und ich verabschiedete mich von ihr.
,, Ich bin bald wieder da, mach dir keine Sorgen und tu vor allem jetzt in dieser Zeit nichts dummes!"
,, Ich hab dich lieb und pass auf dich auf! "
Im nächsten Augenblick apparierte ich auch schon und stand vor dem Haus der lovegoods. Gerade als ich mich dem Haus nähern wollte, huschten schwarze Gestalten am Himmel herum und griffen das Haus an.Sie sind bereits hier!
Ich versuchte einigermaßen lebend im Haus anzukommen, was mir auch gelang und ich mich gerade so an Hermine festhalten konnte bevor sie apparierten.
,, In 10 Minuten zwei mal apparieren ist echt nicht gesund!" rief ich und entleerte hinter dem nächstbesten Baum meinen Magen.
,, Y/N! Wie hast du uns gefunden?" fragte Harry und umarmte mich.
,, Mit einem Zauberspruch, welchen ich mal in der verbotenen Abteilung gefunden hab ", erklärte ich und umarmte auch Ron und Mine.
,, Kommt wir führen die Schutzzauber aus."
Gerade als Ron das gesagt hatte, kamen aus dem Laub mehrere Männer hervor.
Wir dachten nicht lange nach und rannte weiter in den Wald hinein.
Ron und ich liefen ungefähr gleich schnell, als sich jeweils eine Kette um uns legte und wir zu Boden fielen.
Von den Todessern gepackt schleiften sie uns zu dem anscheinenden Anführer.
,, Wie ist dein Name?"
,, Dudley. Vernon Dudley."
,, Und ihr zwei hübschen?"
,, Penelope Clearwater."
,, Olivia Parker."
Der Todesser sah sich Harry genau an und obwohl Mine ihm Spruch aufgedrückt hatte, hatte ich das Gefühl, er weiß, dass es Harry ist.
,,Neuer Plan. Wir bringen sie nicht ins Ministerium."
Wir apparierten mal wieder und standen vor einer großen Villa.
Vor dem Tor kam uns Bellatrix entgegen und sah sich Harry auch genau an.
,, Holt Draco."
______________________________
Ein neues Kapitel für euch alle.
I hope you like it.<3
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)
Fanfiction𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑥𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦. 𝐷𝑢 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑠𝑡 𝑛𝑒𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑙𝑎𝑡𝑖𝑛𝑏𝑙𝑜𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎�...