PoV Y/N
,, Weißt du denn überhaupt wie man auf nem Besen fliegt?"
,, Natürlich Ronald, sonst würde ich doch nicht hier stehen!"
Es machte wirklich Spaß nach langer Zeit mal wieder Quidditch zu spielen und ich denke ich hab mich ganz gut geschlagen.
,, Aber was zum Teufel wollen wir denn jetzt im Drei Besen?" fragte ich verwirrt und lief meinen drei Freunden nach.
,, Dumbledore meinte ich solle mich Slughorn nähern."
,, Du weißt aber schon wie komisch das klingt oder?" lachte ich und in dem Moment betrat Draco das drei Besen.
,, Was will der denn hier?" flüsterte Ron und ich blickte dem blonden Jungen vor mir in die Augen.
,, Keine Ahnung."
Ich trank in Ruhe mein Butterbier, während Mine und Ron über Dean und Ginny am reden waren und Harry mit Professor Slughorn redete.
,, Sie beide sind natürlich auch eingeladen Miss Granger, Miss L/N."
Ich nickte einfach nur lächelnd und versuchte herauszufinden, worum es eigentlich ging.
~~
,, Wie kommt es eigentlich, dass immer sie drei, seid neuestem vier dabei sind wenn etwas in Hogwarts passiert?"
,, Glauben sie mir Professor, ich frag mich das seid sechs Jahren!"
,, Es wurde gesagt, dass Katie auf Toilette war und danach das Päckchen hatte. Und drei mal dürft ihr raten, wer vorhin auf direktem Weg auf Toilette gegangen ist ", flüsterte ich den anderen zu.
~Im Gemeinschaftsraum~
,, Ich verstehe das einfach nicht Hermine! Außerdem hab ich keine Ahnung wie ich ihm helfen soll!" es war einfach zum verrückt werden!
,, Wenn du meine ehrliche Meinung hören möchtest, gehe ich davon aus, dass er dich erstens schützen möchte und zweitens kann ich mir vorstellen, dass du sein Schwachpunkt bist und Voldemort so ein Druckmittel gegen ihn in der Hand hat. Deswegen wäre es keine schlechte Idee sich von ihm fernzuhalten."
,, Und wir wissen alle, dass das nicht einfach werden wird!" meinte Ron und sah mich traurig an.
,, Weißt du schon was du beim Abendessen bei Slughorn anziehst Y/N?"
,, Abendessen?" jetzt fiel es mir wieder ein. Das Gespräch im drei Besen.
,, Oh ehm, normales Zeug denke ich."
~~
Das Abendessen war einfach gottverdammt nochmal langweilig und noch dazu unangenehm!
,, Bist du aufgeregt?"
,, Huh wieso das denn?"
,, Na wegen dem Spiel heute!"
,, Achso. Nein absolut nicht. Ich freue mich eher darauf Slytherin fertig zu machen und als Jägerin hab ich auch die Meisten Chancen!"
Ron setzte sich neben mir hin und sah aus wie eine weiße Wand.
,, Ihn solltest du fragen ob er aufgeregt ist!" lachte ich und boxte dem Weasley auf den Arm.
,, Du siehst grauenvoll aus, hast du ihm deshalb etwas ins Getränk getan?"
,, Felix Felicis ", sprach ich leise und Ron trank den Becher aus.
,, Kommt Leute wir haben ein Spiel zu gewinnen!"
~~
Slytherin holte sich als erstes den Ball und wir versuchten natürlich ihn uns zu holen.
Sie kamen immer näher an unsere Ringe dran, jedoch konnte Ron den Ball mit Leichtigkeit abwehren.
Schnell schnappte ich mir den Ball und wich den Jägern von Slytherin geschickt aus. Nur dieser Blaise ging mir gerade gehörig auf die Nerven.
Ich beschleunigte mein Tempo nochmal und schaffte es letztendlich den Ball rein zu machen.
,, Das nächste Mal hast du nicht so viel glück L/N!"
,, Das werden wir ja noch sehen Zabini!" grinste ich ihn teuflisch an.
Von Harry und Draco sah ich die ganze Zeit nicht wirklich etwas, was auch daran lag, dass ich versuchte Zabini fertig zu machen.
Jedes Mal wenn Ron einen Ball abwehrte, schnappte ich mir diesen und flog so schnell es mir möglich war auf die andere Seite des Feldes. Ginny und die anderen Jäger halfen mir natürlich dabei.
Am Ende hatten wir sogar gewonnen und feierten nun im Gemeinschaftsraum.
,, Du hättest das nicht tun dürfen."
,, Schon klar und dein Verwirrungszauber geht wohl in Ordnung hm?"
,, Das kann man doch gar nicht vergleichen!"
,, Aber Mine er hat Ron doch gar nichts rein getan, er sollte es nur denken!" lachte ich und verabschiedete ich mich von den beiden.
Ich lief ein wenig umher und landete schließlich vor der Treppe des Astronomieturms.
Langsam ging ich hoch und merkte erst als ich schon ganz oben war, dass noch jemand hier ist.
Er drehte sich um und sah mich an.
,, Tut mir leid ich wusste nicht, dass du hier bist ", ich wollte gerade wieder gehen als ich am Handgelenk festgehalten wurde.
Ich drehte mich um und spürte eine kalte Hand auf meiner Wange. Wir sahen uns in die Augen.
,, Ich hab dich vermisst ", flüsterte ich und legte meine Hand auf seine.
,, Ich dich auch ", sprach er traurig.
Ich kam ihm langsam näher und küsste ihn schließlich.
,, Wir schaffen das okay?"
Er nickte und ich nahm ihn so fest ich konnte in den Arm.
,, Ich liebe dich, vergiss das niemals!"
,, Wie könnte ich Dummerchen? Du kämpfst für mich, obwohl es sich nicht lohnt für mich zu kämpfen ", er sah zur Seite.
,, Hey! Ich will nicht das du so denkst! Ich werde immer für dich da sein, ich werde auf dich warten und ich werde für und um dich kämpfen!" ich drehte seinen Kopf wieder zu mir und küsste ihn wieder.
Nun weinten wir beide und lagen uns in den Armen.
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)
Fanfic𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑥𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦. 𝐷𝑢 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑠𝑡 𝑛𝑒𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑙𝑎𝑡𝑖𝑛𝑏𝑙𝑜𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎�...