𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 7

110 2 1
                                    

PoV Y/N

,, Wow und du bist sicher, dass du nicht doch im falschen Haus gelandet bist?" fragte Ginny ängstlich.

Danach spielte ich noch ein wenig Zaubererschach mit Ron, da er etwas geknickt aussah.

~Nächster Tag~

,, Oh nein jetzt haben wir den pinken Albtraum!" quengelte Ron

,, Man könnte fast meinen, sie wäre die weibliche Version von Snape ", kicherte Hermine und wir betraten das Klassenzimmer.

,, Nein im Gegensatz zu ihr ist Snape ein Traum ", meinte ich nun todernst.  

Als wir im Klassenzimmer ankamen, legte ich meine Sachen ab, und ging kurz zu Draco.

,, Hey, ich wollte dir nur sagen, dass du deine Sachen fürs erste in der Tasche lassen solltest."

,, Was hast du angestellt."

,, Ach nichts besonderes, aber dieser Vogel da oben ist verzaubert und wenn er kaputt geht werden hier ne Menge Wichtel rum schwirren ", beantwortete ich seine Frage und setzte mich auf seinen Schoß. Wir beobachteten den Vogel, während er sein Kopf auf meine Schulter und seine arme um meine Taille.

Wenig später ging der Vogel kaputt und das Spektakel begann.

,, Hast du nicht was vergessen du kleines Dummerchen?" fragte er und zeigte auf meine Sachen.

,, Verdammt!" schnell sprang ich auf und rettete meine Bücher.

Ungefähr fünf Minuten flogen die Irrwichte wild herum, bis ich dem endlich ein ein Ende setzte. Natürlich ohne dass sie merkt von wem der Zauber kam. 

 Gerade als ich mich wieder zurück auf seinen Schoß setzen wollte, ertönte darauf schon eine schrille Stimme.

,, Miss L/N wären sie bitte so freundlich sich richtig hin zu setzten, sie können später mit Mister Malfoy flirten."

,, Aber das macht doch viel mehr Spaß als ihnen zu zu hören. Ich meine wir werden hier doch mit Sicherheit kein Praxis unterricht durchführen oder?" 

,, Nachsitzen Miss L/N!"

,, Aber wie sollen wir uns denn Verteidigen?"

,, Wo vor denn?"

,, Ehm keine Ahnung Lord Voldemort vielleicht?"

,, Immerhin ist er zurückgekehrt."

,, Das ist eine Lüge."

,, Achso und Cedric Diggory ist einfach tot umgefallen oder wie darf ich mir das vorstellen?" rief ich nun rein.

,, Cedric Diggory's Tod war ein tragischer Unfall."

,, Dann wissen wir ja wohl mehr als sie!" riefen Harry und ich gleichzeitig.

,, ES REICHT! Nachsitzen für euch beide!"

~~~~~~~~~

,, Diese Frau hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!" meckerte ich aufgebracht und machte mich mit Harry auf den Weg ins Büro dieser alten Hexe.

,, Nicht so laut, nachher hört sie uns noch!"

Wir betraten das Büro und ich bekam direkt Kopfschmerzen. Alles ist pink!

,, Nehmen sie bitte platz. Sie werden heute ein paar Zeilen für mich schreiben ", und die Höhe war, wir durften nicht mal unsere eigenen Federn benutzen.

,, Mister Potter sie schreiben bitte: Ich soll keine Lügen erzählen ", sie wandte sich zu mir ,, Und sie Miss L/N schreiben bitte: Ich soll nicht frech gegenüber Erwachsenen sein."

,, Und Wie oft?"

,, Außerdem haben wir keine Tinte."

,, Oh die brauchen sie auch nicht."

Ok danke für die Antwort?!

Wir fingen beide an zu schreiben und kurz darauf bemerkte ich ein unangenehmes Gefühl auf der anderen Hand. Alles was ich schrieb, ritzte sich in meine Haut.

Dieses Frau ist doch echt krank!

,, Komm Harry wir gehen!"

Gemeinsam liefen wir zum Gemeinschaftsraum, wo die anderen alle warteten. 

,, Diese Frau ist eine Sadistin!" ich regte mich fast zehn Minuten über sie auf.

,, Was hat sie getan?" wollte Neville wissen.

Aufgebracht zog ich meinen Ärmel hoch und zeigte ihm mein Handrücken.

,, Ich glaube du solltest sie nicht mehr provozieren ", lachte er leicht dümmlich und kratzte sich am Hinterkopf.

,, Das hätte die wohl gerne so. Ich werde weiter machen, immer weiter, bis sie endlich wieder verschwindet!"

,, Ich hab langsam das Gefühl, dass du eine versteckte Hälfte in dir hast, welche durch und durch Slytherin ist ", lachte Ginny 

Ich fing auch an zu lachen und blickte in den Kamin.

,, Wir müssen das Dumbledore erzählen! Das ist einfach nur inakzeptabel!"

,, Er hat mit Sicherheit wichtigere Dinge zu tun."

,, Und außerdem, was soll er denn gegen die alte Hexe ausrichten können?"

~~~

Die nächsten Tage durfte ich immer wieder nachsitzen, unternahm sehr viel mit Draco und musste zusehen wie dieser pinke Albtraum immer mehr mein Zuhause einnahm. 

Zum Beispiel wie sie sich mit Mcgonagall anlegte oder versuchte Proferssor Trelawney raus zu werfen und nun lässt sie sogar Regeln aufhängen.

,, Diese Frau geht mir gehörig auf die nerven, wenn das so weiter geht, bringe ich sie eigenhändig um!"

,, Hey ganz ruhig, die kleine Slytherin in dir fängt langsam an überhand zu gewinnen ", hielt Ginny mich an den Schultern fest und sah mir in die Augen. Ich lies mich auf die Couch im Gemeinschaftsraum fallen und atmete tief durch. 

Ginny ging mir zwar manchmal auf die nerven mit ihrem Slytherin Gerede, aber sie schaffte es immer wieder mich zu beruhigen obwohl ich eigentlich immer diejenige war, die andere beruhigt.

,, Auch wenn ich persönlich nichts gegen deine Slytherin Seite habe. Es ist irgendwie aufregend eine Rebellin als Freundin zu haben."

,, Du übertreibst!" lachte ich und warf sie mit einem Kissen ab.

,, Ach komm du weißt genau, dass ich Recht habe und ich bin mir sicher einem gewissen Blondschopf, würde diese Seite auch gut gefallen.

,, Ginny!" rief ich empört und verpasste ihr einen leichten Schlag auf den Arm.

𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt