PoV Y/N
Draco und ich haben beschlossen niemanden davon zu erzählen und uns ab und zu zu treffen.
,, Mit wem geht ihr jetzt eigentlich zu Slughorns feier oder was auch immer das sein soll?"
,,Ist ein Geheimnis und Harry bringt Luna mit. Was ist mit dir?"
,, Ach weißt du, dass letzte mal als ich drauf gewartet habe, dass mich jemand fragt, stellte sich letztendlich heraus, dass er auf eine andere stand. Also ich glaub ich geh einfach alleine ", lachte ich und kratze mich am Hinterkopf.
,, Warum so ganz alleine L/N? Hast du etwa niemanden gefunden der mit dir gehen wollte?"
,, Ich habe lediglich keine Lust mich mit aufdringlichen Typen abzugeben, die sowieso nur das eine wollen!" ich zwang mir ein falsches lächeln auf und verschwand dann.
~Zuhause bei den Weasleys~
,, Fred, George!!!!" schrie ich und rannte beide erstmal fast um.
,, Woah nicht so schnell! Wir haben dich auf vermisst Schwesterchen!"
,, Ohne euch ist es so langweilig in Hogwarts! Und ich glaube es ist bald soweit mit dem Veritaserum ", lachte ich und setzte mich an den Tisch.
,, Wieso das denn?"
,, Wegen Rons neuer Freundin! Sie geht mir so unfassbar auf die Nerven und ich will ihr das so gerne sagen."
,, Und wofür brauchst du dann das Serum?"
,, Brauch ich nicht, aber dann last ihr mich vielleicht endlich in Ruhe damit!"
Nach dem Essen ging ich nach oben und legte mich auf eines der Betten, jedenfalls solange, bis ich von draußen laute Stimmen hörte. Ich lief gerade die Treppe runter, als die Fenster kaputt gingen und Feuer ausbrach.
So schnell ich konnte rannte ich die Treppen runter. Alles war schwarz von Rauch und ich konnte nicht mal meine eigene Hand sehen. Meine Augen tränten und Luft bekam ich auch fast keine mehr.
Ich eilte dorthin wo theoretisch die Tür war, drückte sie mit letzter Kraft auf und brach vor dem brennenden Haus hustend zusammen.
,, Y/N!" schrie jemand aber ich konnte nicht mehr zuordnen von wem die Stimme kam, denn alles wurde schwarz.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und blickte in sechs erleichterte Gesichter.
,, Sie ist wach!"
,, Gott sei dank."
,, Leute ich bin doch nicht gestorben!"
,, Aber fast! Weißt du eigentlich was für Sorgen wir uns gemacht haben?"
,, Ist ja schon gut!"
Nach einer Weile, mussten die sechs gehen und ich sollte mich weiterhin ausruhen. Es war schon wieder dunkel weshalb ich versuchte zu schlafen.
~Nächster Morgen~
Verschlafen sah ich mich um und sah neben mir Ron liegen.
,, Was ist den mit dir passiert?"
,, Vergiftung ", sprach Harry und ich sah die besorgten Blicke von Mcgonagall, Dumbledore und Snape.
Kurz sah mich Snape mit einem nicht definierbaren Blick an und wandte diesen dann wieder ab.
,, Wo ist er? Wo ist mein Ronron?"
,, Ginny deine Brüder sofort!" rief ich und setzte mich auf die Bettkante. Unsere Lehrer verschwanden kurz daraufhin und wenig später kam Ginny wieder.
,, Ich hoffe ihr habt es dabei?"
Grinsend zog Fred ein kleines Fläschchen hervor und drückte es mir in die Hand.
Ich trank einen Schluck und blickte Lavender an.
,, Was macht ihr hier?"
,, Dasselbe könnte ich dich fragen und falls du es nicht gemerkt hast ist Y/N auch verletzt."
,, Stell dir vor ich bin seine Freundin!"
,, Stell dir vor sie ist seine beste Freundin, du dumme Kuh."
,, Wie erlaubst du dir eigentlich mit mir zu reden?"
,, Ich rede mit dir wie ich es für angemessen halte und außerdem gehst du mir tierisch auf die nerven falls es dir noch nicht selbst aufgefallen ist. Ach übrigens bin ich nicht die einzige, welche dich anstregend findet, denn Ron selbst beschwert sich jedes mal über dich und deine Anhänglichkeit!"
,, Das stimmt nicht! Seht ihr er spürt meine Anwesenheit!" rief sie als Ron anfing irgendwas vor sich hin zu nuscheln.
,, Hermine."
,,Tja Lavender was soll ich dazu noch sagen? Dumm gelaufen würde ich sagen!"
,, Na endlich, dass wurde aber auch Zeit!"
Lavender rannte raus und auch Ginny und Harry verschwanden kurz darauf.
,, So kleine Schwester, da du uns ja nun immer die Wahrheit sagen musst, werden wir dich jetzt ein wenig quälen."
,, Fangen wir mal nicht so schlimm an. Wie findest du Ginny und Harry zusammen?"
,, Super süß, aber beide sind einfach viel zu schüchtern, sie sollten auch mal Veritaserum nehmen und dann beide zu zweit in einen Raum."
,, Und was ist mit Ron und Hermine?"
,, Genau dasselbe!"
,, Okay uns bleiben noch circa drei Minuten. Was denkst du über Draco?"
,, Ich liebe ihn und möchte mit ihm den Rest meines Lebens verbringen. Ich denke er hat nicht sehr viel liebe genossen, weswegen er nun so ist, wie er halt eben ist. Jedoch werde ich ihn niemals aufgeben!"
,, Wow, also wärst du nicht unsere inoffizielle Schwester würden wir uns glücklich schätzen, hätten wir so eine Freundin wie dich!"
,, Ich hab euch lieb Jungs!" sagte ich und nahm die beiden in den Arm.
,, Wir dich auch!" sprachen beide wieder gleichzeitig.
Als dann auch Mine und die Zwillinge weg waren, bemerkte ich auf dem Nachttischchen einen Zettel.
Du siehst süß aus wenn du schläfst. Ich liebe dich Dummerchen und werd schnell wieder gesund!
Es stand kein Name drauf, aber ich wusste, dass nur er mich so nennt.
________________________________
Kapitel 13 meine Damen und Herren.
I hope you like it.
I'm out
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢 (𝐹𝑎𝑛𝑓𝑖𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛/𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦)
Fanfic𝐸𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟𝑥𝐷𝑟𝑎𝑐𝑜 𝑀𝑎𝑙𝑓𝑜𝑦 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦. 𝐷𝑢 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑠𝑡 𝑛𝑒𝑢 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑛, ℎ𝑎𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑢𝑔𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑒𝑛 𝑃𝑙𝑎𝑡𝑖𝑛𝑏𝑙𝑜𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎�...