Es war ein stink normaler Tag in der schule, was auch sonst, wie immer gingst du alleine aus dem Raum in dem ihr gerade Geografie hattet. Als du den Flur entlang gehst, siehst du b/n (füge einen Namen einer Person ein, die du nicht leiden kannst), du hast eigentlich gehofft das er/sie dich in Ruhe lässt, dem war auch so, bis du auf einmal hörst wie jemand Freak ruft, es konnte nur b/n sein, und da du eh nix anderes von ihm/ihr gewöhnt warst gingst einfach weiter, in der Hoffnung nicht schon wieder verprügelt zu werden. Du schaust die ganze Zeit auf den Boden und verkrochst dich in der Kapuze deines Hoodies. Alle fingen an zu lachen, weshalb du hochschaust und direkt eine Faust abbekommst, und auf deinen Hintern fällst. Na Unfall, hasst wohl immer noch keine Freunde, verständlich, wer will schon mit einem Freak wie dir abhängen, wenn nicht mal deine Eltern dich wollten." Seine/ihre Worte schmerzten obwohl du das ja eigentlich täglich gesagt bekommst, das nervige bzw. deprimierende an der ganzen Sache war, dass er/sie ja recht hat. Eines deiner Augen färbt sich immer rot, wenn du wütend oder traurig wirst, und du bist seit du klein bist in einem Kinderheim aber selbst die Leute bzw. Erzieher dort behandelten dich wie ein Freak auf Grund deines Auges, da es sich seit deinem 13tn Geburtstag auch ab und an einfach so rot färbte. Bereit wieder von b/n geschlagen zu werden, bliebst du einfach am Boden liegen und sagtest einfach gar nichts, und es kam wie immer, und b/n schlug dich solange bis zu ohnmächtig wurdest. Als du aufgewacht bist, nimmst du dein Handy aus der Tasche um zu sehen wie spät es ist. 21.00 Uhr?!?!, die Leute im Heim werden mich töten wenn ich nicht in einer halben Stunde da bin, sagtest du Laut, und du überlegtest schon, welche Ausrede du nimmst, denn um diese Uhrzeit fährt kein Bus mehr und wenn du läufst, brauchst du mindestens 2 Stunden, wenn du sprintest vllt. eine. Du sprangst hoch, und ranntest in den Wald, da es dort eine Art Abkürzung zu deinem Heim gibt. In Gedanken versunken um eine Ausrede zu finden, merkst du gar nicht, wie du über eine Wurzel stolperst. Nach einer Weile wachst du auf und dein ganzer Kopf brummt, als du auf dein Handy schaust, bemerkst du das es 22 Uhr ist, und so entschiedst du dich, im normalen Tempo nach "Hause" zu gehen, da du so oder so Anschiss bekommen wirst weil du eh schon viel zu spät warst. Dein Blick war die ganze Zeit auf dein Handy gerichtet, so dass du gar nicht bemerkt hast, dass dir jemand folgt. Du last dir eine Ereri Fanfiction auf Wattpad durch, bis du im Heim angelangt bist, bisvor dich jemand sehne konnte, kletterst du durch dein Fenster im Ersten Stock, daneben war ein Baum, welcher dir die ganze Sache etwas leichter machte. Weil dein Kopf so brummte, entschiedst du dich in dein Bad zu gehen, dich abzuschminken und dann schlafen zu gehen. Als du im Bad das Licht anmachst, siehst du im Siegel das auf einmal jemand hinter dir stand, dir den Mund zuhielt und dir ein Messer unter die Kehle hält.
Das wars mit dem ersten Teil, meiner ersten FF, fals da hier überhaupt jemand lesen sollte, würde ich mich über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
killer boyfriend
FanfictionEigentlich hatte Maren ein ziemlich langweiliges Leben und du wolltest nichts lieber als sterben, weshalb es sie auch nicht störte das sie bei einer Begegnung mit einem Serienkiller fast drauf gegangen wäre, allerdings kam alles anders als gedacht u...