Ben stellt die Suppe vor dir ab, und geht mit den andern beiden Jungs aus dem Raum, du nimmst 2 Löffel von der Suppe, und lässt es letztendlich mit dem Essen, da du absolut keinen Hunger hast. Ca. 30 min später kommen Eyless Jack und Ben in dein Zimmer. „Hey, warum hast du denn nichts gegessen, war es so eklig?" fragte Ben mit einem kleinem Hauch von Besorgnis in seiner Stimme.
!TW! Es tut mir leid, allerdings baue ich hier eine Szene ein, in der es um Selbstverletzung Anorexie bzw Magersuchst geht, deshalb überspringt dieses Kapitel bitte, wenn ihr euch so etwas nicht durchlesen könnt.
„Mir ist einfach nur nicht so danach etwas zu essen, das ist auch schon alles." Antwortest du, siehst allerdings nur aus dem Fenster, also direkt an den beiden Jungen vorbei. Es sah so aus als ob sie dir glauben bis dein Magen auf einmal anfing zu knurren. „Sag mal, kann es sein das du unter Anorexie leidest, mir ist nämlich auch aufgefallen dass du ziemlich dünn bist, als ich deinen aufgeschnittenen Bauch verbunden habe" sagte Eyless Jack ebenfalls mit leichter Besorgnis in seiner Stimme. Da du dieses Thema gerne meidest, und dein Auge kurz vorm rot werden war, wechselst du einfach das Thema: „Apropo Bauch verbinden, wo ist mein T-shirt, denn ehrlich gesagt ist es ziemlich unangenehm die ganze Zeit nur in Sport BH mit wild fremden Typen zu reden." Da dein Blick ziemlich wütend aussah, gab Ben dir ein T-shirt und sagte: „Also ich weiß ja nicht aber ich glaube es wäre besser, wenn du hier erstmal in BH sitzen bleibst." „Perversling", kam aus von dir, als du jedoch dein T-shirt auffaltest, erkennst du, das voller Blut war, und auch etwas unangenehm roch. „Ich gebe dir gleich was zum anziehen, beruhig dich, aber jetzt kannst du wenigstens mal EJs Frage beantworten", kam es leicht gereitzt von Jeff, der in der offenen Tür stand. Die Jungs schauten dich erwartungsvoll an. Naja in dem Heim in dem ich wohne, werde ich wie ein Freak behandelt, weshalb es für mich keinen Grund gab, mit den anderen zusammen zu essen, was dort auch keinen stört, und in der Schule ist es genau dasselbe, deshalb esse ich täglich höchstens nen Apfel oder so", nuschelst du immer mehr in dich hinein. EJ fragte: „Ist das auch der Grund für deine Selbstverletzung?" Du standest den Tränen nahe, weshalb du an die Decke starrst und stumpf nickst. Nach einigen Sekunden Stille, ging Jeff, kam allerdings ein paar Sekunden später wieder in den Raum und warf dir einen weißen Hoodie zu, und sprach: „Den kannst du meinetwegen behalten, ich hab genug von denen außerdem bin ich hier der einzige der mindestens einmal in der Woche seine Wäsche wäscht, und außerdem sollst du Slendy, und ich kann dich ja wohl schlecht so zu ihm bringen, dann könnten wir dich auch gleich vor Offenders Arme stellen." Er so wie die anderen 2 schaute weg, so das du die Decke weg ziehen kannst und dir seinen Hoodie überziehen kannst, der allerdings nicht so riecht, als wäre er frisch gewaschen, sondern ein paar Stunden getragen. Als du dich angezogen hattest, kam Jeff zu deinem Bett, und stütze dich, mit dem Argoument, das du umkippen würdest wenn du alleine gehen würdest. Ihr gingt den langen Flur entlang bis vor ihr vor einer braunen Holztür halt macht. Jeff klopf an und ihr werdet hineingebeten. Jeff setzt dich mehr oder weniger auf einem Stuhl ab und geht dann wieder raus. Nach dem Jeff den Raum verlassen hat, schaust du dich um, und siehst einen großen Mann in Anzug und ohne Gesicht in der Ecke schräg gegenüber von dir. Dein Gesicht wurde bleicher als das von Jeff. Der Man setzte sich gegen über von dir auf einen Stuhl und fing an zu reden: „Ich hoffe die Jungs haben dich nicht allzu sehr gequelt." Als von deiner Seite aus keine Antwort kam sprach er erneut: „Hör mal, du brauchst doch keine Angst zu haben, hier tut dir keiner was, und warum hältst du deine Arme eigentlich versteckt hinter deinem Rücken, ich weiß doch eh schon längst was los ist, da ich EJ gebeten habe mir von dir zu berichten. Um dich kurz aufzuklären, ich bin hier mehr oder weniger der Boss bzw. WG Vater, da ich dafür sorge das hier kein Chaos herrscht, deswegen bin ich über so ziemlich alles was hier drinnen passiert aufgeklärt. Du hast bestimmt eine Menge Fragen, und ich beantworte dir diese auch gerne, allerdings muss ich dir zunächst ein paar Fragen stellen." Ich nickte einfach nur und danach war nichts wirkliches mehr passiert, er stellte mir Fragen, ich antwortete immer knapp und meist immer nur mit einem Wort, und er tippte sich manche Sachen auf seinen PC. Nach einer Weile begann mein Kopf wieder zu brummen, er bemerkte wohl, dass es mir nicht gut geht also rief er Jeff herein, welcher mich im Brautstile hochnahm und auf das Krankenzimmer brachte. Mein Kopf wurde rot, was ich zum Glück hinter meinen offenen h/c (deine Haarfarbe) Haaren verstecken konnte. Den kurzen Weg über blieben wir die ganze Zeit still, bis wir im Krankenzimmer angekommen waren. Er kam rein mit mir auf den armen und lies mich auf das Bett, als von Ben plötzlich kam: „Beanspruch sie nicht gleich für dich, lass uns doch wenigstens eine Chance." Die Jungs schienen anscheinend darüber zu diskutieren, ich drehte mich allerdings von ihnen weg, und schlief ein.
Leute ich wollte nur ganz kurz erwähnen, wenn es euch nicht gut geht dann ruft bei der TelefonSeelsorge an, dort wird euch zugehört, ihr seid nicht alleine, vergesst das bitte nicht (die Nummer der TelefonSeelsorge ist 0800 111 0 111)
DU LIEST GERADE
killer boyfriend
FanfictionEigentlich hatte Maren ein ziemlich langweiliges Leben und du wolltest nichts lieber als sterben, weshalb es sie auch nicht störte das sie bei einer Begegnung mit einem Serienkiller fast drauf gegangen wäre, allerdings kam alles anders als gedacht u...