Allem Anschein nach, bist du wohl in seinem Arm eingeschlafen, denn du bist in seinen Armen wach geworden. Da du Jeff nicht wecken wolltest, kuschelst du dich einfach wieder zurück in seine Arme. Nach ein paar Minuten drehst du deinen Kopf ein wenig in seine Richtung, und erschrickst kurz, als du siehst, dass er dich anschaut. „Guten Morgen. Gut geschlafen?", fragt dich Jeff, wobei er noch ziemlich verpennt klingt. „Ja, du", fragst du mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Auch, aber es ist 13 Uhr, wir sollten mal zum Frühstück", sagt Jeff, wobei er etwas wacher klingt. „Schlaft ihr alle so lang oder warum frühstückt ihr erst 13 Uhr?" „Slender ist der von uns der am frühsten wach ist, also so gegen 6 Uhr, der Rest von uns kann auch mal bis 15 Uhr schlafen." Wow, also du dachtest ja, dass du ein Langschläfer bist, weil du im Normalfall bis 9 Uhr schläfst, aber 15 Uhr, kannst du dann doch nicht toppen. Er stand auf, was du ihm gleich tust. Zusammen geht ihr in die Küche. Am Küchentisch sitzen Slendy, EJ, Tobi und Sally, der Rest scheint wohl noch zu schlafen. Als ihr in die Küche kommt, hört ihr sofort EJs wütende Stimme. „Ich sagte doch, sie soll noch mindestens einen Tag im Bett bleiben, warum schleifst du sie zum Frühstück?" Jeff juckt nicht wirklich was EJ sagt, aber bis vor sie sich richtig anfahren antwortest du EJ: „Also erstens schleift er mich nicht mit, und zweitens hab ich doch bereits gestern schon gesagt, das ich in der Lage bin zu laufen." Tobi der neben dir sitzt versucht dich zu beruhigen: „Er macht sich doch nur Sorgen um dich, so wie wir alle." Als du Tobi antworten wolltest kam Slender dir zu vor: „Wenn du der Meinung bist fit zu sein, dann lauf halt im Haus rum, aber dann auch nur im Haus, und am besten nur wenn jemand in der Nähe ist. Wenn man euch Teenis Verbote gibt, brecht ihr sie ja eh, aber übertreib nicht." „Da du noch im Halbschlaf bist antwortest du: „Jaja Pap... ääääähhh, Slender." Auch wenn dich grade alle anschauen traut sich niemand dazu einen Kommentar ab zu geben, immerhin wollen sie Stress am, naja frühen Morgen kann man es ja nicht nennen, deswegen sagen wir mal nach dem Aufstehen, vermeiden. Die mal wieder herrschende Stille, wird durch Jason du Ben unterbrochen, die sich an den Frühstückstisch setzten. „Haben wir was verpasst?", fragt Jason verwirrt. Wenn Blicke töten könnten, würden sie es jetzt tun. Dein Blick verrät denen die grade anwesend waren, dass davon niemand erfahren muss. Da allerdings Sally am Tisch sitzt, hast du, naja auf Deutsch gesagt, die *rschkarte gezogen... „Maren hat Slendy grade Paps genannt, sie akzeptiert uns endlich als Familie." Jason und Ben sahen dich schief an, und wäre Sally ein paar Jahre älter, hätte sie womöglich keine Stimmbänder mehr, nach dem die das gesagt hat. Ben der weiß das Sally jetzt wohl lieber den Rand halten sollte fing ein Gespräch mit ihr an: „So wie ich dich kenne, hast du doch eh schon was gegessen, also warum spielen wir nicht ne Rune Mario Kart, ich hab so wieso keinen Hunger." Sally nickt aufgeregt und die beiden verlassen den Raum. Nach einer Weile (fast 10 min) kamen auch LJ und BP. Während des Frühstücks bemerkst du immer wieder Blicke von der Seite des Tisches, an der Slend, LJ und EJ sitzen, die warscheinlich darauf gerichtet waren was du isst. Von deiner Essensverweigerung in den letzten Tagen, hattest du um ehrlich zu sein, richtigen Hunger, deshalb aßt du ein Brötchen mit Käse und ein Apfelstück. Nach dem Essen sahst du, das alle in ihre Zimmer oder ins Wohnzimmer verschwanden, und Slendy die Küche ganz alleine machen muss. Jeff wurde ja eh von Jason weggezogen, also batst du ihm deine Hilfe an, welche er erfreut annahm. „Du bist bisher die einzige in diesem Haus, die sich freiwillig erklärt im Haushalt mit zu helfen, was ja auch gut ist, aber übernimm dich nicht." „Also wenn du das jetzt bei jedem Gespräch sagst, überleg ich mir nochmal, dich als meinen Vater zu akzeptieren." Sein Blick war gerade warscheinlich überrascht, ist schwer zu sagen, immer hin hat er nicht mal einen Mund. „Das ich dich vorhin fast Paps genannt habe, war ein Versehen aber irgendwie ist es auch komisch seinen Vater bei dem Namen zu nennen, den alle nutzen, wenn sie von Serienmördern reden."
Ich hab Ausnahmsweise keine wirklichen Abschlussworte, außer, das ich mich freuen würde, wenn ihr mir mal Feedback da lasst, und das ich mich für mein mangelhaftest Deutsch entschuldigen möchte, wie sagt man doch so schön, deutsche Sprache, schwere Sprache.
DU LIEST GERADE
killer boyfriend
ФанфикEigentlich hatte Maren ein ziemlich langweiliges Leben und du wolltest nichts lieber als sterben, weshalb es sie auch nicht störte das sie bei einer Begegnung mit einem Serienkiller fast drauf gegangen wäre, allerdings kam alles anders als gedacht u...