Als alle fertig mit Essen waren, war es relativ ruhig, was von der kleinen Sally unterbrochen wurde: „Sind du und Jeff ein Paar?" sie lachte Jeff verschluckte sich an seinem Wasser, welches er gerade trank, und du sprachst leicht peinlich berührt: „Was, nein, wie kommst du denn jetzt bitte da drauf?" Jeff sah Sally leicht wütend an, was ihr aber nicht ausmachte und sie sprach: „Naja dein Zimmer ist direkt gegenüber von Jeffs, und du hast seinen Hoodie an, und da dachte ich ihr seid zusammen, da wir seine Pullis teilweise nicht mal berühren dürfen." Jeff wurde wütend bis vor er allerdings etwas tun konnte hielt Slender der neben ihm saß, ihn mit einem seiner "Tentakeln" fest, und Jeff sagte: „Ich gehe raus." Die Jungs um dich herum fingen an zu lachen, und du wurdest rot, Sally die die Welt nicht mehr verstehen zu schien, tat einfach so, als würde sie mit lachen. Slender merkte offenbar wie unangenehm dir das sein musste, weshalb er laut sagte: „Ich denke das reicht jetzt, geht jetzt auf eure Zimmer, und ist bitte jemand so freundlich Maren auf ihr Zimmer zu bringen?" Man konnte heraushören das er leicht wütend war, weshalb es augenblicklich still wurde, und alle gingen, auf einmal erschien jemand der aussah wie Slender vor dir. „Komm ich bring dich auf dein Zimmer" ,sprach dieser. Du wusstest genau dass es Offender war, aber bis vor du auch nur irgendetwas sagen konntest, wart ihr in deinem Zimmer. Er lächelte dich auf eine komische Art und Weise an, und plötzlich merkst du, wie einer seiner Arme unter deinem Pulli war. Du schaust ihn verängstigt an, wodurch sein Lächeln nur noch größer wurde. Die ersten Tränen bildeten sich in deinen Augen, als seine andere Hand begann über deine Hüfte und Oberschenkel zu fahren, allerdings konntest du auch nicht schreien, da er dich küsste, und du Angst vor seiner Reaktion hattest, wenn du im die Zunge ab beißen würdest oder so. Die Hand die über deine Hüfte fuhr, drückte deine Beine auseinander, und im selben Moment fixierte er deine Hände über deinem Kopf. Er hörte kurz auf dich zu küssen, um Luft zu holen, was du nutztest um laut „Geh runter von mir" zu brüllen. Es juckte ihn nicht im geringsten und er zog dir den weißen Hoodie den du trugst über den Kopf. Du hast aufgehört dich zu währen, da du eh keine Chance gegen ihn hast, als plötzlich Ben, Jeff und ein schwarz-weißer Clown in dein Zimmer gestürmt kommen, die Offender auf dir liegen sahen. Offender der dies bemerkte, teleportierte sich sofort weg, und die Jungs sahen wie du wieder mal nur in kurzer Hose und Sport BH im Bett liegst, mit deinen Händen über deinem Kopf und gespreitzeten Beinen. Sofort hast du dich aufgesetzt und dir eine Decke über den Oberkörper gezogen. Ben und Jeff standen mit weit offenen Augen da, und Ben meinte: „Du hättest auch so liegen bleiben können", verstummte allerdings als er sah das du heulst. Der schwarz-weiße Clown der mit ihnen in dein Zimmer kam, setzte sich zu dir ans Bett.
I'm sorry, für die Leute die sich eine lemon szene erhofft haben, die hebe ich mir für ein späteres Kapitel auf, und dann aber auch mit Jeff, sonst wäre es ja keine Jeff x reader Fanfiction, und keine Sorge es kommen noch genug Kapitel in denen es um Jeff geht, wartet ab.
DU LIEST GERADE
killer boyfriend
FanfictionEigentlich hatte Maren ein ziemlich langweiliges Leben und du wolltest nichts lieber als sterben, weshalb es sie auch nicht störte das sie bei einer Begegnung mit einem Serienkiller fast drauf gegangen wäre, allerdings kam alles anders als gedacht u...