Der Clown beginnt zu sprechen: „Also Kiddo, ich bin Laughing Jack, aber nenn mich einfach LJ, der Typ mit dem blauen Hemd auf dem ein Smiley ist, heißt Bloody Painter, der Typ der dich vorhin so angefahren ist, heißt Jason the Toymaker (Jason reicht) und er mit dem Mundschutz ist Ticci Tobi." Slender teleportiert sich in den Raum, bis vor du auch nur antworten kannst, was eigentlich gut so ist, weil du keine Ahnung hast, womit du hättest antworten sollen. „Kommt ihr zum Frühstück?" fragt Slendy seelen ruhig. Am Tisch angekommen setzt du dich da hin wo du gestern auch saßt, da du nicht wusstest ob sie eine Sitzordnung oder so haben. Ben und Jason setzten sich neben dich neben dich, wobei man erkennen kann, dass sie sich beeilt haben. Gegenüber von dir nimmt BP Platz. Während des Essens, wobei du wieder nur einen Apfel isst, wobei du dich aber unwohl fühlst, weil die 3 dir immer so ein zweideutiges Lächeln zuwerfen, allerdings willst du nichts sagen, da du ein klein wenig Angst hast, immerhin währen sie dir Kräfte mäßig eh überlegen. Es war eigentlich recht still beim Essen, bis EJ auf einmal anfing zu sprechen: „Ben, BP und Jason, lasst das Mädel doch mal essen, das is nicht selbstverständlich das sie überhaupt etwas isst, also hört auf sie anzumachen." Keiner der 3 traut sich so wirklich etwas dazu zu sagen, weshalb sie einfach weiter essen. Es war wieder relativ ruhig, bis Sally anfing zu sprechen: „Wo ist Jeff eigentlich hin?" Jetzt wo sie es sagt, er sitzt ja gar nicht mit am Tisch. „Der ist draußen, sich etwas abregen, er ist spätestens zum Abendessen wieder da", sagte er sanft zu Sally, die daraufhin lächelt und weiter isst. Es dauerte auch nicht lange und sie war fertig mit Essen, weshalb sie um Erlaubnis bat, aufstehen zu dürfen, welche sie auch bekam. LJ unterbrach die wieder entstandene Stille, in dem er mit Slender redete, ich hörte allerdings nicht zu. Die anderen Jungs, die anscheinend zugehört haben, sahen mich auf einmal verdutzt an. „Ist was?" fragst du unsicher. Die Jungs schauten alle zu Slender, welcher wohl nicht erfreut war, weshalb alle Jungs mit dem Kopf schüttelten, weshalb ihr fertig esst. Nach dem das Essen beendet war, stütze dich EJ noch beim Laufen, und ihr gingt ins Wohnzimmer, wo sich auch die anderen Jungs versammelten und ihr in einem Kreis auf dem Boden sitzt. Sender, Jeff und Sally waren die einzigen nicht mit dabei waren, da Sally unbedingt mit Slendy spazieren gehen wollte. LJ beginnt zu sprechen: „Wir haben uns überlegt, WoP mit dir zu spielen, damit wir dich bzw. du uns ein bischen näher kennenlernen kannst." Du nickst wieder mal nur als Antwort weshalb Ben sagt: „Kannst du auch sprechen? Du hast seit du hier bist gerade mal 5 Sätze oder so geredet, ansonsten nickst du immer nur als Antwort." Du wusstest nicht ganz wie du antworten sollst, deshalb sagst du: „Wärst du gesprächig wenn dir aufgezwungen wird mit Serienkillern zusammen zu leben?" Die anderen schauten dich mehr oder wenig verwundert an, weshalb Jason sagt: „Also erstens, tut hier ja keiner was, und dein altes Leben war ja auch nicht viel besser, und zweitens, lasst uns einfach mit dem Spiel anfangen, selbst wenn sie sich noch ein wenig ängstlich verhält, wird sie sich nach einer Weile daran gewöhnen." LJ nickt und beginnt mit dem Spiel: „Ich nehme mir mal die Freiheit zu beginne, als Tobi, Wahrheit oder Pflicht?" Tobi sieht ihn leicht sauer an, und antwortet: „Für den Anfang nehme ich erstmal Wahrheit." LJ sagt: „Ist ja langweilig, aber ok, kann es sein das du schwul bist, oder warum kannst du nicht mit Mädchen sprechen?" Tobis Blick ist eine Mischung aus peinlich berührt aber er antwortet: „Nein bin ich nicht, falls du es vergessen haben solltest, habe ich Tourette." LJ lacht und sagt: „Weiß ich doch, aber ein wenig bloßstellen muss ich dich ja, und wen nimmst du?" Als er fertig ausgesprochen hat, kommt Offender rein, welcher sich dazu setzt, aber keiner sagt irgendetwas dazu. Tobi spricht: „Offender, Wahrheit oder Pflicht?" Offender den das nicht wirklich interessieren zu scheint, da sein Kopf die ganze Zeit über zu dir gerichtet ist, antwortet mit: „Pflicht." Tobi der merkt das Offender dich anstarrt, sagt: „Hör auf sie durchgehend an zu starren." Offender zuckt mit den Schultern, und sagt gelassen: OK, Wahrheit oder Pflicht Maren?"
Das wars schon, mit dem 9ten Kapitel, naja das zehnte kommt auch gleich, das elfte kommt warscheinlich aber erst morgen, da ich heute bis Kapitel 15 schreiben werde, um jeden Tag etwas hochladen zu können, also kommt morgen nochmal mitten am Tag ein Kapitel, ab Montag dann aber immer zwischen 17 und 19 Uhr, je nach dem wie viel Hausaufgaben ich auf habe.
DU LIEST GERADE
killer boyfriend
ФанфикEigentlich hatte Maren ein ziemlich langweiliges Leben und du wolltest nichts lieber als sterben, weshalb es sie auch nicht störte das sie bei einer Begegnung mit einem Serienkiller fast drauf gegangen wäre, allerdings kam alles anders als gedacht u...