Untitled Part 12

130 9 0
                                    

„Alles ok bei dir Kiddo?", fragte dich ein sichtlich besorgter LJ, der dich von oben bis unten nach Verletzungen absucht. Tobi und Jason setzten sich völlig außer Atem neben dich. „Was is passiert?", fragte dich ein schwitzender Tobi. Du senkst deinen Kopf ein wenig, weil du nicht wirklich darüber reden willst. LJ legt seine Hand auf deine Schulter und spricht: „Du hast uns vielleicht einen Schrecken eingejagt, aber egal, wir warten auf Slendy, und er teleportiert uns dann einfach in die Villa." Das könnte dauern, murmelst du vor dich hin, aber so, dass es keiner der Jungs mitbekommt. Ihr wartet eine Stunde, bis Jason sich hinstellt und redet: „In einer Stunde wird es dunkel, und ich glaube Slendy taucht heute nicht mehr auf, also lasst uns gehen!" Ihr steht auf, und geht ein paar Schritte, bis ihr wieder im dichten Wald seid, und du dich kurz an einem Baum abstützen musst, da du vorhin beim Rennen deine ganze Energie aufgebraucht hast. LJ bemerkt dies, weshalb er dich im Brautstile hochnimmt. Dein Gesicht hätte sich jetzt im Normalfall knallrot gefärbt, aber nicht mal dafür hast du genug Energie übrig. Vom Heimweg hast du nichts mehr mitbekommen, da du anscheinend in LJs Arm eingeschlafen bist, wachst allerdings auf, als ihr vor der Villa seid, und es schon recht dunkel draußen ist. Im Halbschlaf stammelst du: „Lass mich bitte runter, die paar Meter bekomme ich auch alleine hin." „Nix da, du kippst mir um, wenn du läufst" antwortet er entschlossen. Auch wenn du LJ nicht verletzten willst, willst du nicht das die anderen dich in seinen Armen sehen, deswegen, trittst du ihn in irgendeine Stelle, an die dein Fuß kommt, da LJ  ziemlich groß ist. Wie du im nächsten Moment mitbekommst, hast du wohl, naja einen schmerzhaften Punkt getroffen, weshalb er zusammensinkt und dich dadurch automatisch runterlässt. Jason kann sich das Lachen nicht verkneifen und spricht: „Digga, du wurdest grade von ner 17 jährigen kastriert, belastend." Tobi geht zu LJ und versucht ihm auf zu helfen, aber du hast ziemlich fest getreten, wie er wohl gemerkt hat. Du stammelst leise Entschuldigung, aber er hat es warscheinlich eh nicht mitbekommen. Während die Jungs versuchten LJ zu helfen, warst du schon an der Villa. Du atmest noch einmal tief durch, und gehst dann durch die Tür. Drinnen siehst du die verletzten Jungs, die du vorhin niedergeschlagen hast, Tobi, Offender und Slender, wie sie die verletzten versorgten. Sally war um diese Uhrzeit warscheinlich schon im Bett. Du siehst dich kurz genauer um, in der Hoffnung Jeff zu sehen, aber von ihm war keine Spur, weshalb du so schnell es dir dein Körper erlaubte, durch das Wohnzimmer gingst, an den Jungs vorbei und versuchst die Treppe hoch zu gehen, was sich als recht schwierig herausstellte, da du all deine Energiereserven aufgebraucht hattest. Slender kommt zu dir gelaufen, und will dich an der Schulter berühren, allerdings schlugst du seine Hand mit deiner weg, und ignorierst ihn, als er deinen Namen sagt. Du kratzt das letzte bisschen Energie was du hast zusammen, und bemühst dich die Treppe so schnell wie möglich hoch zu kommen. Du siehst im Augenwinkel, wie EJ ihn wohl zurückgeschickt hat und die Treppe hochläuft. Du törkelst durch den Gang, auf dem Weg in dein Zimmer, musst dich allerdings ziemlich gegen die Wand drücken, um nicht wirklich noch umzukippen. Du zuckst zusammen, als dich EJs Hand berührt, und hörst wie er sagt: „Ja blöd, wenn man sich weigert zu essen, und dann einen 4km Sprint hinlegt, da schwindet die Energie schon mal" Du tust dasselbe wie bei Slender und schlägst seine Hand mit deiner weg. Du gingst so gut es geht weiter und fällst mehr oder weniger in dein Zimmer, weshalb EJ schnell hinterherkam. Du bekommst es grade noch rechtzeitig hin die Tür hinter zu schließen und den Schlüssel um zu drehen. Zum Glück war dein Bett fast direkt neben deiner Tür, weshalb du dich auf dein Bett wirfst, und sofort einschläfst. Am nächsten Morgen wirst du durch ein Rütteln an deiner Tür wach, und richtest dich kurz auf, als du allerdings Bens Stimme hörst, legst du dich wieder zurück, und wartest bis es komplett still wird, was bedeutet, die anderen sind beim Frühstücken. Du bewegst dich so gut und vor allem so leise wie möglich aus deinem Raum, ins Bad, und hast aber vergessen ab zu schließen, weswegen auf einmal Tobi in der Tür stand, der Slender rief. Es dauerte nicht mal 3 Sekunden, und Slender teleportierte sich ins Bad, in dem du gerade noch aus dem Wasserhahn getrunken hast. Er wollte etwas sagen aber bis vor er anfangen konnte zu sprechen sagst du: „Lass es gut sein." Du hast gehofft keine Antwort zu bekommen, aber falsch gedacht: „Soll ich mein Kind einfach so sterben lassen?" Dein rotes Auge kam augenblicklich wieder raus, und du fuhrst ihn an: „Ich bin nicht deine Tochter!" Du versuchst aus dem Bad raus zu gehen, stolperst allerdings und fällst zu Boden, und da du keine Kraft mehr hast auf zu stehen, was du versucht hast, aber nicht schaftest, da du deine Arme nach gaben, bliebst du einfach auf dem Boden liegen, und verlorst das Bewusstsein. 


Ok, das war zwar ein etwas düsteres Kapitel aber keine Sorge, das ändert sich wieder, allerdings, gibt es die Fortsetzung erst morgen.

killer boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt